View Single Post
  #16 (permalink)  
Old 06-11-2007, 02:07 AM
Eli Eli is offline
Member

Hallo - danke für die Tips nochmal, Hein B. & Saracen !

Kein "Aber" mehr von mir - versprochen :-) Habe mir das alles durchgeguckt und werde wohl demnächst etwas davon aussuchen, und mal gucken wie das wird und mit der Bahn werde ich es halten wie bei meinen diversen Fähr-Fahrten auch, einfach einen Tag früher.

Das "Aber" betraf übrigens nur Frachtschiffe, ich mag' die einfach nicht, sind hässlich und war bisher auf zweien gewesen - dank einer "World Ship Society" Tour die waren einfach grausig - es handelte sich da um CFF Seine und Archangelos - beide Ro-Ro's. Interessant war es schon, zumal die Crews recht freundlich waren - auf dem einen rumänische, auf dem anderen girechische Crews. Aber dort 7 Tage mitzufahren wäre selbst für mich jugendherbergsgewohnte Reisende nix gewesen.

Wenn jemand von euch sowas mal selber gemacht hat - und nicht nur Links hat, lass ich mir gerne mal was erzählen, weiss nicht ob ich den Hochglanzbildern auf den Internet-Seiten glauben darf..

Also ich bin offen für FAST alles und ich denke, so etwas neues ausprobieren es ist einfach so, egal wie vorsichtig man auswählt, man muss es selber ausprobieren, man kann sich 1000 mal beschreiben lassen wie eine Pizza schmeckt, man weiss es erst, wenn man es wirklich ausprobiert hat !!!

Und es ist doch so, entweder man probiert's aus und man macht es wieder, oder man macht's nicht wieder. Von daher - trotzdem danke danke danke :-)

Falls ihr mal gucken möcht' was ich bisher so gemacht habe, könnt ihr ja auf

http://ferriesofeurope.fotopic.net gucken, viele (Fähr)Schiffe und selbst gebaute Modelle.