View Single Post
  #16 (permalink)  
Old 05-25-2006, 12:35 AM
KL-Berlin's Avatar
KL-Berlin KL-Berlin is offline
Banned

quote:
Originally posted by meeresbesucher:
teil 2
...
an kl-berlin: habe dich gesehn, ihr habt im bus von oslo zum hbf hinter uns gesessen. und wir sind zusammen zum parkhaus gegangen. hast noch kurz mit meiner mutter gesprochen. und dann biste mit deinem e mercedes fast noch in unser auto geknallt bei der abfahrt :-)))
vielleicht sieht man sich ja nochmal wieder. ist ja nix passiert. also guten aben an alle.

und bis zur nächsten kreuzfahrt

Moin, moin, meeresbesucher,

hab' mir wohl die Eigenheit unseres Forummitgliedes Bernhard zu Eigen gemacht, und Deinen Beitrag nicht bis zum Ende gelesen - (kann mich nicht erinnern, dass es "schon" den Teil2 gab [Möglich, dass Du während ich meinen Senf formuliert habe, schon Deinen Teil2 in der Mache hattest] -- ist dieser technische Ablauf hier so überhaupt möglich?)

Aber, wenn wir uns schon unterwegs mehrfach auf die Füße "getreten sind", warum hast Du dann nicht "einfach mal" >Hallo Klaus< in die Gegend gebrüllt und Dich /Euch zu erkennen gegeben - oder waren wir Euch ob unserer Ausgelassenheit zu peinlich?

Die Story mit der Parhausabfahrt hatte den Hintergrund: Mit meiner Weste hatte ich auch den 36,-Euro teuren Parkschein in den Kofferraum getan, somit wäre eine Vorfahrt vor die Schranke nicht unbedingt das Richtige gewesen! Wenn ich mich mit Deiner Mutter unterhalten habe, dann grüß sie bitte von mir, aber auch hier setzt wohl schon die "Altervergeßlichkeit" ein, mir fehlen die Gesichter zu den Personen - SORRY!

Schönen Feiertag weiterhin,

mmGaB

Klaus

KL-Berlin