View Single Post
  #11 (permalink)  
Old 06-10-2007, 04:50 PM
Eli Eli is offline
Member

Mit Easy Cruise - ich hatte mir das vor längerer Zeit mal angesehen und einiges darüber gelesen und bin beim genauen Vergleichen darauf gekommen, dass man mit einer anderen Kreuzfahrt billiger kommen würde - und von dem Konzept her ist so gar nicht mein Ding, es ist schon 1 Jahr her als ich da mal angefragt hatte, ob man da auch vom Schiffsbetrieb was mitbekommt, auf die Brücke kann, aber das ist bei denen nicht so.

Dass man auf die Brücke / andere Bereiche kann, etwas von dem Betrieb eines Schiffes mitbekommt, was sonst noch so an Organisation dranhängt, das würde mich am allermeisten an so einer Fahrt reizen, und einfach mal viel Meer, Ruhe und Entspannung, für das würde ich auch andere Ansprüche wie neues Schiff/grosses Schiff/Billig wirlich hintenan stellen.

Dies ist übrigens wirklich kein Blöd- oder Scherzposting, sondern ich versuche hier wirklich, Ratschläge zu bekommen, nachdem ich aus den Katalogen der Reisebüros nicht soo schlau geworden bin und in den Reisebüro's wurde mir gesagt -die können das buchen was im Katalog ist, mehr können die dazu nicht sagen.

Zum Stichwort Hurtigruten habe ich mich nun schon mal näher informiert - geguckt was die genau im Angebot haben.