View Single Post
  #13 (permalink)  
Old 06-10-2007, 11:29 PM
Eli Eli is offline
Member

Hallo, das wurde leider falsch verstanden - ich lehne nicht alles ab, sondern habe von Kollegen dies oder jenes gehört und wie bei besagten Eisenbahnen habe ich dann ja auch geschrieben - wenn man misstrauisch ist, kann man ja immer noch einen Tag früher an- und einen später für die Abreise einplanen - ich habe das bisher in einigen Fällen, wenn ich nicht wusste, ob das Schiff pünktlich ankam, sicherheitshalaber so getan.

Ich komme sicher hier nicht in dieses Forum, um etwas besser zu wissen sondern gerade eben, weil ich nichts weiss, und vor allem noch nicht so genau weiss, was für mich das richtige sein könnte. Zum Schluss wird es ein Kompromiss sein, das ist auch klar, denn ein Schiff, auf dem alles so ist, wie man es sich denkt - das gibt's nicht.

Da ich neu bin, weiss ich leider nicht so sehr, mit einem Spass-Posting umzugehen, sondern bin wirklich auf ernste Ideen angewiesen und wie gesagt falls ich hier ein bisschen was ungeschicktes geagt habe tut es mir leid, das war so nicht gemeint.