View Single Post
  #10 (permalink)  
Old 06-10-2007, 03:39 PM
Eli Eli is offline
Member

Hallo Herr Hein Blöd
ich weiss nun nicht, wie ernst ich die Antwort nehmen soll, es kommt mir etwas eigenartig vor - und meine Fragen waren wirklich ernst gemeint.

- Es ist mir schon klar, dass ich nicht nackend an Bord herumlaufe - wenn es hier heiss ist, mache ich das ja auch nicht, aber knielange Shorts und T-shirt sollten schon zu aller Zeit an Bord getragen werden können. Ich würde mich einfach richtig unwohl fühlen, wenn man sich so richtig fein machen müsste und jeder guckt was der/die andere an hat. Vor allem möchte ich auf so einer Reise sowas einfach mal aussen vor lassen, sondern einfach locker.

Das mit den Postschiffen war ja nun doch ein Gag - na ja.. weiss nicht, kann ja sein dass die Leute suchen, die Marken auf die e-mails kleben, man weiss ja nie, bei den Norwegern )

Das mit der italienischen Bahn - ich habe sie selber noch nicht ausprobiert aber es kam nicht nur einmal vor, dass Kolleginnen Montags früh ankamen statt Sonntag abends weil es Probleme mit der Bahn - der Italienischen gab, mehr kann ich dazu nicht sagen - man kann ja immerhin einen Tag früher los fahren und auf der Rückfahrt einen Tag mit einplanen, so ist es ja nicht.

Von daher, ist ja nicht so dass ich keinen Humor nicht hätte, nur bei den Urlaubsplanungen hilft's nicht so sehr weiter, nicht dass mir noch das Lachen vergeht )

Und falls ich durch irgendwelche tollpatschige Bemerkung jemandem hier auf die Füsse getreten bin, möchte ich mich entschuldigen, ich lasse mich gerne eines besseren belehren !!