Go Back   Cruise Reviews Forums > Seereisenforum > Der Rest der Kreuzfahrtwelt
Register Forgot Password?
New! Use your Facebook, Google, AIM & Yahoo accounts to securely log into this site, click logo to login  
Search

 
 
LinkBack Thread Tools Display Modes
  #11 (permalink)  
Old 01-08-2007, 04:48 AM
Uwe Uwe is offline
 
Join Date: Oct 2005
Posts: 1,533
Default
...und hier gibt es noch ein paar weitere Informationen über Genua mit kleinen Stadtplanausschnitten (z.B. Cruise Terminal).
Zu den Plänen etwas nach unten scrollen.
Gruß
Uwe
  #12 (permalink)  
Old 01-08-2007, 05:39 AM
Junior Member
 
Join Date: Nov 2006
Location: Hamminkeln/Ndrrh.
Posts: 16
Default
HeinBloed,

gibt es doch gar nicht........booohhhh, hast du dir Mühe gemacht. Vielen vielen Dank dafür. Jetzt ist ja wirklich alles im Lot. Schade, dass es keinen Smiley für den Begriff "umgehauen" gibt. Die Ausführlichkeit deines Berichtes hat mich echt "umgehauen". Sei nochmals tausendmal gedankt.
Hatte übrigens schon im anderen Thread nachgefragt, da ich deinen Beitrag noch nicht gelesen hatte.

Nochmals schöne Tage und gute Fahrt. Wir freuen uns schon auf weitere Berichte und Bilder von dir.

Schossels
__________________
Erste Kreuzfahrt ......18.01.07 bis. 29.01.07 auf der Musica...:-))))
  #13 (permalink)  
Old 01-08-2007, 06:14 AM
Uwe Uwe is offline
 
Join Date: Oct 2005
Posts: 1,533
Default
Für alle Genua-Neulinge hier noch eine Genua-Karte mit der Via Gramsci. Die Hausnummer 35 b befindet sich dort, wo der blaue Kreis mit den drei Noppen platziert ist.
Gruß
Uwe
  #14 (permalink)  
Old 01-08-2007, 11:59 PM
Junior Member
 
Join Date: Nov 2006
Location: Hamminkeln/Ndrrh.
Posts: 16
Default
Hi Uwe,

auch dir vielen Dank für deine Mühe bezüglich der Stadtpläne. Apropos Stadtpläne, ist ganz schön schwierig an Stadtspläne zu kommen. Beim ADAC gab es nur den von Barcelona. Einige Musica-Fahrer berichteten ja, dass nur schlecht kopierte Stadtpläne ausgegeben werden, so dass man sich bemühen sollte, selbst welche zu besorgen. Tja, in den nächsten Tagen werd ich mal in eine Buchhandlung marschieren. Vielleicht hab ich da mehr Glück.

Schönen Tag noch,

schossels
__________________
Erste Kreuzfahrt ......18.01.07 bis. 29.01.07 auf der Musica...:-))))
  #15 (permalink)  
Old 01-10-2007, 09:23 AM
Junior Member
 
Join Date: Jan 2007
Posts: 6
Default
Hallöchen schossel,

bin neu hier und verfolge mit Spannung die Berichterstattung von Tien.

Er schreibt wirklich Klasse!!!

Also wir sind auch auf der Musica im gleichem Zeitraum wie Du. Wir das sind… mein Lebensgefährte, sein Freund incl. Ehefrau und meine Wenigkeit. Ich habe absolut keinen Schimmer was mich da erwartet. Mir geht es wie Dir, war noch nie auf einem Schiff unterwegs.

Wäre schön wenn Du Zeit zum Rückmailing findest.

Bis dato…..

das Land_Ei

Carina
  #16 (permalink)  
Old 01-10-2007, 10:55 AM
Junior Member
 
Join Date: Nov 2006
Location: Hamminkeln/Ndrrh.
Posts: 16
Default
Hi Carina,

schön, mal jemanden zu lesen, der auch zu unserer Zeit auf der Musica ist. Wir, das sind in unserem Fall mein Mann und ich und ein befreundetes Ehepaar. Tja, wir sind auch super gespannt, freuen uns riesig und sind schon total kribbelig. Komischerweise haben unsere Freunde vorgestern schon ihre Reiseunterlagen bekommen, wir aber immer noch nicht. Grrr... das macht mich etwas wuschig. Habt ihr eure schon?

Gruß,

Dagmar
__________________
Erste Kreuzfahrt ......18.01.07 bis. 29.01.07 auf der Musica...:-))))
  #17 (permalink)  
Old 01-10-2007, 02:00 PM
Senior Member
 
Join Date: May 2006
Location: In the heart of Europe: Germany...
Posts: 2,723
Default
Hallo schossels und land_ei:

ich brauche dringendst eure bürgerlichen Namen, eure Kabinennummern und eure Buchungsnummern (können bei MSC in München telefonisch erfragt werden).

Sonst kann ich dem Maitre nichts mehr in die Hände drücken!

Gruß
HeinBloed
__________________
  #18 (permalink)  
Old 01-11-2007, 04:07 AM
Junior Member
 
Join Date: Jan 2007
Posts: 6
Default
Hallo Tien,
habe Dir unsere Daten per persönlicher Mail gesendet. Wollte sie nicht ins Chat setzen.

Danke für Deine Bemühungen beim Maitre! Wäre absolut genial wenn das Klappt!

Mit den besten Grüßen aus der Kurpfalz

Carina
  #19 (permalink)  
Old 01-11-2007, 04:14 AM
Junior Member
 
Join Date: Jan 2007
Posts: 6
Default
Hallo schossels,
wir haben unsere Unterlagen am Montag dieser Woche erhalten. - mit einem Upgrade -

Sind jetzt aufstiegen, Deck Adagio und von Bug nach Heck umplatziert worden. Nun sind die Schlemmerräume nicht mehr so weit, ob das so gut ist?! Wird sich nach der Reise auf der Waage zeigen, oh je....

Gruß
Carina
  #20 (permalink)  
Old 01-12-2007, 08:05 AM
Junior Member
 
Join Date: Nov 2006
Location: Hamminkeln/Ndrrh.
Posts: 16
Default
Hi Carina,

endlich haben wir die Unterlagen auch bekommen. Wie HeinBloed schon schrieb, haben wir "lange" Wege - nicht schlimm, wie du schon schreibst: Lange Wege tun unserer Figur ganz gut!!! lach* Freu mich schon tierisch. Dank HeinBloed werden wir uns ja auf dem Schiff kennenlernen.
Bis denne,

Dagmar
__________________
Erste Kreuzfahrt ......18.01.07 bis. 29.01.07 auf der Musica...:-))))
 
 

Tags
airport, bahnhof, genua, kreuzfahrtforum, mailand, msc, musica, zugverbindung


Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is On
Trackbacks are On
Pingbacks are On
Refbacks are On
 

All times are GMT -7. The time now is 12:14 AM.

Contact Us - Terms of Use - Cruise Reviews Home - Archive - Privacy Statement - Top

Powered by vBulletin® Version 3.7.6
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.5.2