Go Back   Cruise Reviews Forums > Seereisenforum > Der Rest der Kreuzfahrtwelt
Register Forgot Password?
New! Use your Facebook, Google, AIM & Yahoo accounts to securely log into this site, click logo to login  
Search

 
 
LinkBack Thread Tools Display Modes
  #21 (permalink)  
Old 01-30-2007, 01:10 PM
Junior Member
 
Join Date: Nov 2006
Location: Hamminkeln/Ndrrh.
Posts: 16
Default
Leider wieder Festland unter den Füßen...viel zu schnell gingen die wirklich schönen Tage auf der Musica zuende. Auf Details möchte ich jetzt verzichten, das Wesentlichste wurde ja schon in einigen Foren erzählt. Nur das absolut Wichtigste: Die Musica ist ein tolles Schiff, die Organisation von MSC - da kann ich natürlich nur von meinem Umfeld berichten - war einfach Spitze. Vom Einschiffen über Landtouren, Mahlzeiten und dem Auschiffen lief wirklich alles reibungslos ab. Das Essen war erstklassig, die Shows phantastisch, das Personal und der Service nett und zuvorkommend. Vielleicht höre ich mich sehr enthusiastisch an - schließlich bin ich diese Nacht erst zurückgekommen - aber es ist wirklich genau so, wie wir es empfunden haben. Der einzige Nachteil: Es war zu schnell vorbei. Aber es bleiben uns viele Fotos, die uns bestimmt noch oft an sehr schöne Tage auf der Musica erinnern werden.

Liebe Grüße, schossels

Speziellen Dank möchte ich an dieser Stelle HeinBloed aussprechen, der durch hilfreiche Tipps in seinem Thread und durch detaillierte Beantwortung unserer vielen Fragen dazu beigetragen hat, dass es eine tolle Reise wurde.
__________________
Erste Kreuzfahrt ......18.01.07 bis. 29.01.07 auf der Musica...:-))))
 
 

Tags
airport, bahnhof, genua, kreuzfahrtforum, mailand, msc, musica, zugverbindung


Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is On
Trackbacks are On
Pingbacks are On
Refbacks are On
 

All times are GMT -7. The time now is 12:38 PM.

Contact Us - Terms of Use - Cruise Reviews Home - Archive - Privacy Statement - Top

Powered by vBulletin® Version 3.7.6
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.5.2