Go Back   Cruise Reviews Forums > Seereisenforum > Der Rest der Kreuzfahrtwelt
Register Forgot Password?
New! Use your Facebook, Google, AIM & Yahoo accounts to securely log into this site, click logo to login  
Search

LinkBack Thread Tools Display Modes
  #21 (permalink)  
Old 01-30-2007, 01:10 PM
Junior Member

Leider wieder Festland unter den Füßen...viel zu schnell gingen die wirklich schönen Tage auf der Musica zuende. Auf Details möchte ich jetzt verzichten, das Wesentlichste wurde ja schon in einigen Foren erzählt. Nur das absolut Wichtigste: Die Musica ist ein tolles Schiff, die Organisation von MSC - da kann ich natürlich nur von meinem Umfeld berichten - war einfach Spitze. Vom Einschiffen über Landtouren, Mahlzeiten und dem Auschiffen lief wirklich alles reibungslos ab. Das Essen war erstklassig, die Shows phantastisch, das Personal und der Service nett und zuvorkommend. Vielleicht höre ich mich sehr enthusiastisch an - schließlich bin ich diese Nacht erst zurückgekommen - aber es ist wirklich genau so, wie wir es empfunden haben. Der einzige Nachteil: Es war zu schnell vorbei. Aber es bleiben uns viele Fotos, die uns bestimmt noch oft an sehr schöne Tage auf der Musica erinnern werden.

Liebe Grüße, schossels

Speziellen Dank möchte ich an dieser Stelle HeinBloed aussprechen, der durch hilfreiche Tipps in seinem Thread und durch detaillierte Beantwortung unserer vielen Fragen dazu beigetragen hat, dass es eine tolle Reise wurde.

Tags
airport, bahnhof, genua, kreuzfahrtforum, mailand, msc, musica, zugverbindung

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules