Go Back   Cruise Reviews Forums > Seereisenforum > Der Rest der Kreuzfahrtwelt
Register Forgot Password?
New! Use your Facebook, Google, AIM & Yahoo accounts to securely log into this site, click logo to login  
Search

 
 
LinkBack Thread Tools Display Modes
  #1 (permalink)  
Old 06-29-2006, 05:44 AM
Junior Member
 
Join Date: Oct 2005
Posts: 5
Default
Moinsen!

Ab 19.30 Uhr (heute am 29.) wird die Taufe der MSC Musica in Venedig im Web übertragen:

www.msccruises.com

Dort auf den Theatervorhang klicken (wandert je nach Browser übers Bild, oder ist in der Mitte zu finden)!

- Sebastian aus Hamburg -
  #2 (permalink)  
Old 06-29-2006, 05:44 AM
Junior Member
 
Join Date: Oct 2005
Posts: 5
Default
Moinsen!

Ab 19.30 Uhr (heute am 29.) wird die Taufe der MSC Musica in Venedig im Web übertragen:

www.msccruises.com

Dort auf den Theatervorhang klicken (wandert je nach Browser übers Bild, oder ist in der Mitte zu finden)!

- Sebastian aus Hamburg -
  #3 (permalink)  
Old 06-29-2006, 06:19 AM
Member
 
Join Date: Sep 2005
Posts: 37
Default
Vielen Dank für den Hinweis.Das werd ich mir mal anschauen.Gruß Fantasy..auch Hamburg
  #4 (permalink)  
Old 06-29-2006, 07:19 AM
Wasserratte's Avatar
Senior Member
 
Join Date: Oct 2005
Posts: 322
Default
Hallöle,

das ist ja ein toller Tipp.

Ich werde es mir auch ansehen.
__________________
Have a great day,

Petra

Zenith, Costa Victoria, Voyager of the Seas, Deutschland, European Vision, QE2, Costa Fortuna, QM2, Costa Mediterranea, Costa Concordia




Read and post cruise reviews
  #5 (permalink)  
Old 06-29-2006, 08:40 AM
Uwe Uwe is offline
 
Join Date: Oct 2005
Posts: 1,533
Default
[quote]Originally posted by Hamburg26:
Ab 19.30 Uhr (heute am 29.) wird die Taufe der MSC Musica in Venedig im Web übertragen:

www.msccruises.com

MSC hat für diesen Tauftermin eine ganze Anzeigenseite in der Süddeutschen Zeitung von heute (29.06.06) geschaltet. Darin wird auch auf die Übertragung dr Zeremonie über den Satellit Hotbird 6 (pos. 13 Grad Ost, Transponder 123, Abwärtsfrequenz 10971 mhz, horizontale Polar.) hingewiesen. Eine Wiederholung der Sendung über diesen Sat. ist für den 2. Juli 06 um 20.30h geplant (Abwärtsfrequenz 11.199 mhz, Polarisation vertikal, Kanal Odean Sat.

Gruß
Uwe
  #6 (permalink)  
Old 06-29-2006, 08:53 AM
Senior Member
 
Join Date: Aug 2005
Posts: 392
Default
Hallo zusammen,

das Intro auf der oben genannten Seite ist wirklich nett. Scheint ein Schiff der inneren Werte zu werden. Von außen mag ich sie nicht besonders leiden (vorne der Wulst, wie bei einer Boeing 747...), aber das Intro macht Lust mal hinter die Fassade zu gucken.
  #7 (permalink)  
Old 06-30-2006, 12:55 AM
Junior Member
 
Join Date: Oct 2005
Posts: 5
Default
Hallo!

Also ich weiß ja nicht wie es euch geht – aber bei mir ist nichts geflimmert!; kurz vor Halb war Sense mit abrufen der Seite, und ich bekam nur noch das Intro zu sehen.

Erstaunlich (im negativen Sinne) finde ich im übrigen den Unterschied zwischen dem "großen" internationalen Auftritt und der inhaltlich und visuell mickrigen Seite von MSC Kreuzfahrten (www.msc-kreuzfahrten.de). Schade das hier die Möglichkeiten nicht genutzt werden – wirkt eher wie eine große Visitenkarte.

- Sebastian aus Hamburg -
  #8 (permalink)  
Old 06-30-2006, 01:11 AM
Wasserratte's Avatar
Senior Member
 
Join Date: Oct 2005
Posts: 322
Default
Hallo Sebastian,

mir ging es ganz genauso. Schade
__________________
Have a great day,

Petra

Zenith, Costa Victoria, Voyager of the Seas, Deutschland, European Vision, QE2, Costa Fortuna, QM2, Costa Mediterranea, Costa Concordia




Read and post cruise reviews
  #9 (permalink)  
Old 06-30-2006, 01:50 AM
Uwe Uwe is offline
 
Join Date: Oct 2005
Posts: 1,533
Default
Leider ein Erlebnis mit X (war wohl niX). Zuerst der falsche Countdown, dann war Sendepause, dann war der Server weg. Als nach zehnminütigem Versuch die Portalseite wieder anwählbar war, kam zwar das so genannte Intro. Dann war wieder Schluß. Keine Sopiha, keine Taufe. Nix.
Gruß
Uwe
  #10 (permalink)  
Old 06-30-2006, 10:54 AM
Garfield's Avatar
Senior Member
 
Join Date: Jan 2004
Location: Schweinfurt / Unterfranken
Posts: 902
Default
Hallo zusammen,

jetzt ist die Taufe im Internet zu sehen. Unter obigem Link kommt man auf die Web-Site über die "Musica", dann klicken auf "Further Informations" und dann auf "Christening".

Man sollte sich aber Zeit nehmen, denn dort findet man die gesamte Show ... und Italienisch-Kenntnisse können auch nicht schaden!

Viele Grüße!
Stefan
__________________


* Splendour of the Seas (2001) * Olympia Voyager (2002) * Golden Princess (2003) * Costa Classica (2004) * Costa Fortuna (2006) * MSC Musica (2006) * Millennium (2007) * Legend of the Seas (2008) * Marco Polo (2008) * Celebriy Summit (2009) * Azamara Quest (2009) * Costa Atlantica (2010) *
scheduled for 2011: Marina
 
 

Tags
auf, das, der, etwas, internet, kostet, msc, musica

Similar Threads
Thread Thread Starter Forum Replies Last Post
msc musica norahe Europe Port Chat 0 09-18-2007 03:21 AM
MSC Musica Bill Door All Other Cruise Lines 9 01-21-2007 12:50 PM


Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is On
Trackbacks are On
Pingbacks are On
Refbacks are On
 

All times are GMT -7. The time now is 05:16 AM.

Contact Us - Terms of Use - Cruise Reviews Home - Archive - Privacy Statement - Top

Powered by vBulletin® Version 3.7.6
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.5.2