Go Back   Cruise Reviews Forums > Seereisenforum > Der Rest der Kreuzfahrtwelt
Register Forgot Password?
New! Use your Facebook, Google, AIM & Yahoo accounts to securely log into this site, click logo to login  
Search

 
 
LinkBack Thread Tools Display Modes
  #11 (permalink)  
Old 11-29-2007, 12:13 AM
Sheridane's Avatar
Member
 
Join Date: Jul 2007
Location: Rosenheim/Bayern
Posts: 61
Default
Hallo ramona

Vielen Dank für den tollen Bericht!

Beim Durchlesen konnte ich einige Parallelen zu Costa feststellen. Somit kommt für uns eine MSC auf jeden Fall auch mal in Frage. :-)

Finde es auch schön, dass Du so begeistert warst von der Fahrt und nichts zu "meckern" hast. ;-)

Hallo Linte

quote:
Man ist derart beeindruckt, dass es als Standard angesehen wird. Wenn es bei der nächsten Reise fehlt ist man enttäuscht.


Das stimmt schon. Man geht bei weiteren Kreuzfahrten oft mit einer anderen Erwartung ran, weil man eben schon einiges kennt und voraussetzt. Man setzt den eigenen Standard immer höher ... unbewusst. Eigentlich aber schade, denn man sollte sich doch über jede Kleinigkeit freuen ... und andere Kleinigkeiten oft nicht überbewerten.

Viele Grüße
Manuela
 
 

Tags
check, kreuzfahrt, landgnge, mittelmeer, msc, opera, reiseberichte, route, stl, stliches, tips, westliches


Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is On
Trackbacks are On
Pingbacks are On
Refbacks are On
 

All times are GMT -7. The time now is 10:32 AM.

Contact Us - Terms of Use - Cruise Reviews Home - Archive - Privacy Statement - Top

Powered by vBulletin® Version 3.7.6
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.5.2