Go Back   Cruise Reviews Forums > Seereisenforum > Der Rest der Kreuzfahrtwelt
Register Forgot Password?
New! Use your Facebook, Google, AIM & Yahoo accounts to securely log into this site, click logo to login  
Search

 
 
LinkBack Thread Tools Display Modes
  #21 (permalink)  
Old 06-17-2005, 05:40 AM
Patrick Wetter's Avatar
Senior Member
 
Join Date: Feb 2003
Location: OSC Luxemburg
Posts: 1,292
Default
Moin,

und schon wars das wieder...
Die CALYPSO kommt jetzt wohl doch nicht nach Nordeuropa.
Louis hat mal wieder alles über den haufen geschmissen und ersetzt jetzt wieder die CORAL für Kreuzfahrten ab Piraeus. Die CORAL hatte zuvor erst die CALYPSO auf dieser Route ersetzt.

Momentan geht es bei Louis, was die Schiffseinteilung angeht, wieder mal drunter und drüber. Ähnlich wie bei Royal Olympia Cruises scheint man hier die Schiffe in letzter Minute hin- und her zu transferieren.

Andererseits muß ich auch dazu sagen, daß die CORAL momentan zum Verkauf steht. Es kann also durchaus auch sein, daß sie demnächst für ein anderes Unternehmen fährt, eventuell auch unter Charter
__________________
Best regards,
Patrick Wetter

Odessa Shipping Company

new for us on cruise-duty:
m/v YUZHNAYA PALMYRA
www.yuzhnaya-palmyra.com.ua



  #22 (permalink)  
Old 06-17-2005, 06:08 AM
Raoul Fiebig's Avatar
Senior Member
 
Join Date: Jun 2002
Location: Paderborn, Germany
Posts: 8,512
Default
quote:
Originally posted by Patrick Wetter:
und schon wars das wieder...
Die CALYPSO kommt jetzt wohl doch nicht nach Nordeuropa.


Moin Patrick,

hmm - schade. Oder auch nicht.

quote:
Andererseits muß ich auch dazu sagen, daß die CORAL momentan zum Verkauf steht. Es kann also durchaus auch sein, daß sie demnächst für ein anderes Unternehmen fährt, eventuell auch unter Charter


Na, mal gucken, ob man aus ihren "Rauchzeichen" irgendwelche Dinge erlesen kann.
__________________
Best regards,

Raoul Fiebig

  #23 (permalink)  
Old 06-20-2005, 12:24 AM
Patrick Wetter's Avatar
Senior Member
 
Join Date: Feb 2003
Location: OSC Luxemburg
Posts: 1,292
Default
Moin zusammen,

also ich blicke langsam selber nicht mehr durch. Jetzt soll sie 2006 doch wieder nach Nordeuropa... Ich denke wir müssen bis zuletzt abwarten, um definitif sehen zu können, was jetzt Sache ist
__________________
Best regards,
Patrick Wetter

Odessa Shipping Company

new for us on cruise-duty:
m/v YUZHNAYA PALMYRA
www.yuzhnaya-palmyra.com.ua



  #24 (permalink)  
Old 06-20-2005, 03:13 AM
Raoul Fiebig's Avatar
Senior Member
 
Join Date: Jun 2002
Location: Paderborn, Germany
Posts: 8,512
Default
Moin Patrick,

Hauptsache, es stehen nicht im nächsten Jahr irgendwo Passagiere auf der Pier und es heißt dann lapidar: "Leider findet Ihre Kreuzfahrt nicht statt. Wir haben unsere Pläne geändert."
__________________
Best regards,

Raoul Fiebig

  #25 (permalink)  
Old 06-20-2005, 04:02 AM
Patrick Wetter's Avatar
Senior Member
 
Join Date: Feb 2003
Location: OSC Luxemburg
Posts: 1,292
Default
Moin Raoul,

na dann hätte Louis ja nach der Übernahme von Golden Star Cruises deren schlechte Eigenschaften quasi mitgekauft
Die sind ja Spezialisten im "Last second changement" wobei schon einige Passagiere in Piraeus gestrandet sind, ohne vorherige Mitteilungen und ohne irgendwelche Assistenz nachdem das Schiff weg war.
Ich kann mir das bei Louis aber nicht vorstellen.
__________________
Best regards,
Patrick Wetter

Odessa Shipping Company

new for us on cruise-duty:
m/v YUZHNAYA PALMYRA
www.yuzhnaya-palmyra.com.ua



  #26 (permalink)  
Old 06-20-2005, 04:29 AM
Raoul Fiebig's Avatar
Senior Member
 
Join Date: Jun 2002
Location: Paderborn, Germany
Posts: 8,512
Default
quote:
Originally posted by Patrick Wetter:
Ich kann mir das bei Louis aber nicht vorstellen.


Moin Patrick,

nein, das stimmt wohl. Allerdings kann es auch bei Louis (wie seinerzeit auch bei ROCL) passieren, daß da plötzlich ein anderes Schiff ist als das, was man gebucht hat. Für viele Passagiere mag das vielleicht keinen großen Unterschied machen, aber ich kann mich an eine Gruppenreise von Schiffsfans vor einigen Jahren erinnern, die die "Stella Solaris" gebucht hatten und sich plötzlich auf der "Triton" wiederfanden. Die waren "not amused".
__________________
Best regards,

Raoul Fiebig

 
 

Tags
calypso, ms, nordeuropacruise, postschiff, transocean


Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is On
Trackbacks are On
Pingbacks are On
Refbacks are On
 

All times are GMT -7. The time now is 09:09 AM.

Contact Us - Terms of Use - Cruise Reviews Home - Archive - Privacy Statement - Top

Powered by vBulletin® Version 3.7.6
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.5.2