Go Back   Cruise Reviews Forums > Seereisenforum > Der Rest der Kreuzfahrtwelt
Register Forgot Password?
New! Use your Facebook, Google, AIM & Yahoo accounts to securely log into this site, click logo to login  
Search

 
 
LinkBack Thread Tools Display Modes
  #1 (permalink)  
Old 06-07-2007, 10:51 PM
Senior Member
 
Join Date: May 2006
Location: In the heart of Europe: Germany...
Posts: 2,723
Default
Moin, moin,

LOUIS CRUISES hat eine neue sehr schöne Homepage!!!

Wirkt nicht mehr so, als ob eine studentische Aushilfe sie gestaltet hätte.

Sehr schön: die Ausflugs- und die Schiffsseite.

Gruß
HeinBloed
__________________
  #2 (permalink)  
Old 06-07-2007, 10:51 PM
Senior Member
 
Join Date: May 2006
Location: In the heart of Europe: Germany...
Posts: 2,723
Default
Moin, moin,

LOUIS CRUISES hat eine neue sehr schöne Homepage!!!

Wirkt nicht mehr so, als ob eine studentische Aushilfe sie gestaltet hätte.

Sehr schön: die Ausflugs- und die Schiffsseite.

Gruß
HeinBloed
__________________
  #3 (permalink)  
Old 06-08-2007, 07:40 AM
Member
 
Join Date: Jun 2005
Location: Lübeck / Germany
Posts: 61
Default
Hallo Tien und alle anderen,

...oder der Student hat sein Studium beendet

Über die "Opera" steht noch nicht allzuviel drin. Weiss schon jemand, wann und auf welcher Route sie zum Einsatz kommen wird?

Sie ist ja eher für Kurztrips geeignet, da bietet sich die griechische Inselwelt ja förmlich an.

Grüsse aus Lübeck
Marco
  #4 (permalink)  
Old 06-08-2007, 07:55 AM
Raoul Fiebig's Avatar
Senior Member
 
Join Date: Jun 2002
Location: Paderborn, Germany
Posts: 8,512
Default
Hallo Marco,

die "Opera" wird die Routen der "Sea Diamond" übernehmen, die derzeit von der "Ruby" befahren werden. Letztere wird von dem Zeitpunkt, an dem die "Opera" in Fahrt kommt (vermutlich Mitte Juli), 3-, 5-, 6-, 10- und 11-Nächtereisen ab Limassol anbieten, bis die Charter des Schiffs Ende Oktober ausläuft.

Die "Opera" soll Tilbury bereits vor zwei Tagen verlassen haben, meldet Louis. Allerdings liegt sie laut AISlive weiterhin dort.
__________________
Best regards,

Raoul Fiebig

  #5 (permalink)  
Old 06-08-2007, 12:42 PM
Raoul Fiebig's Avatar
Senior Member
 
Join Date: Jun 2002
Location: Paderborn, Germany
Posts: 8,512
Default
Hallo allerseits,

offenbar soll die "Opera" nun am Sonntag, 10.06.2007, um 16.45 Uhr den Hafen von Tilbury Richtung Piräus verlassen, wie hier auf der Webseite der Port of London Authority nachgelesen werden kann.
__________________
Best regards,

Raoul Fiebig

  #6 (permalink)  
Old 06-08-2007, 01:42 PM
Senior Member
 
Join Date: Aug 2005
Posts: 392
Default
Hallo zusammen,

ich finde die Seite jetzt nicht so toll. Ich vermisse immer noch einen Link von der Seite wo die Schiffe jeweils einzeln vorgestellt werden auf eine Seite mit Reisen mit eben diesem Schiff.
Zum Beispiel sehe ich mir die Details zur Oceanic II an und will dann wissen, welche Routen sie fährt.
Wenn ich die Routen sehen möchte, muss ich wissen, wo das Schiff losfährt. Woher soll ich das denn wissen!? Alle Möglichkeiten durchclicken? Und dann wieder auf jede einzelne Reise clicken...... erst dann wird verraten welches Schiff diese Reise macht. Nicht sehr komfortabel. Vielleicht doch ein Student .
  #7 (permalink)  
Old 06-09-2007, 08:27 AM
Raoul Fiebig's Avatar
Senior Member
 
Join Date: Jun 2002
Location: Paderborn, Germany
Posts: 8,512
Default
Hallo allerseits,

Update - nun soll die "Opera" Tilbury erst am Montagvormittag verlassen.
__________________
Best regards,

Raoul Fiebig

  #8 (permalink)  
Old 06-09-2007, 10:46 AM
Guest
 
Posts: n/a
Default
Moin Birger,

das liegt daran dass das Mrketing von Louise nicht auf die Schiffe sondern auf die Routen abgestimmt ist. Der Interessent wählt das Land / Hafen von dem er Abfahren will und findet die von dort angebotenen Reisen. Mit welchem Schiff diese Reise dann ist, scheint für Louise Cruises nicht ausschlaggebend zu sein, hauptsache es gibt die Route.

MfG Mathias K.

P.S.: Ich binn von dieser Art der Angebote auch nicht begeistert, da ich mir odtmals erst ein Schiff ausgucke und dann die Routen die es fährt.
  #9 (permalink)  
Old 06-21-2007, 03:23 AM
Raoul Fiebig's Avatar
Senior Member
 
Join Date: Jun 2002
Location: Paderborn, Germany
Posts: 8,512
Default
Hallo allerseits,

die "Opera" ist bei Hellenic Shipyards angekommen, wie man hier sehen kann.
__________________
Best regards,

Raoul Fiebig

  #10 (permalink)  
Old 07-07-2007, 03:21 PM
Raoul Fiebig's Avatar
Senior Member
 
Join Date: Jun 2002
Location: Paderborn, Germany
Posts: 8,512
Default
Hallo allerseits,

auf der Louis-Website steht zwar als Name immer noch "Opera (TBR)", aber das AIS-Signal der (nun ex-)"Opera" zeigt als neuen Namen "Cristal" an. Somit dürfte die Umbenennung stattgefunden haben.
__________________
Best regards,

Raoul Fiebig

 
 


Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is On
Trackbacks are On
Pingbacks are On
Refbacks are On
 

All times are GMT -7. The time now is 11:03 PM.

Contact Us - Terms of Use - Cruise Reviews Home - Archive - Privacy Statement - Top

Powered by vBulletin® Version 3.7.6
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.5.2