Go Back   Cruise Reviews Forums > Seereisenforum > Der Rest der Kreuzfahrtwelt
Register Forgot Password?
New! Use your Facebook, Google, AIM & Yahoo accounts to securely log into this site, click logo to login  
Search

 
 
LinkBack Thread Tools Display Modes
  #1 (permalink)  
Old 12-15-2006, 11:59 PM
Senior Member
 
Join Date: May 2006
Location: In the heart of Europe: Germany...
Posts: 2,723
Default
Guten Morgen,

nachdem ja solche Reisende, die 539 EUR innen für 11 Nächte buchen und auch noch einen Hummer und Butler-Service erwarten, immer hier im Forum ein "schief" angesehen werden, möchte ich mal dieses Negativ-Image mit der nachfolgenden Frage auf die Spitze treiben:

Etwas durch unser Upgrade auf der NORWEGIAN PEARL "versaut":

Sind kostenlose Upgrades bei MSC üblich?

Diejenigen, die schon bei MSC mitgefahren sind: Gab es einen für euch?

Im Forum gibt es nur zwei beschriebene Fälle:
Susana auf der MSC RHAPSODY
peggie auf der MSC LIRICA

Habt ihr es schon vorher (z.B. mit Zusendung der Unterlagen) gewusst oder erst beim Check-in erfahren?

In diesem Sinne:

Gruß
HeinBloed
__________________
  #2 (permalink)  
Old 12-15-2006, 11:59 PM
Senior Member
 
Join Date: May 2006
Location: In the heart of Europe: Germany...
Posts: 2,723
Default
Guten Morgen,

nachdem ja solche Reisende, die 539 EUR innen für 11 Nächte buchen und auch noch einen Hummer und Butler-Service erwarten, immer hier im Forum ein "schief" angesehen werden, möchte ich mal dieses Negativ-Image mit der nachfolgenden Frage auf die Spitze treiben:

Etwas durch unser Upgrade auf der NORWEGIAN PEARL "versaut":

Sind kostenlose Upgrades bei MSC üblich?

Diejenigen, die schon bei MSC mitgefahren sind: Gab es einen für euch?

Im Forum gibt es nur zwei beschriebene Fälle:
Susana auf der MSC RHAPSODY
peggie auf der MSC LIRICA

Habt ihr es schon vorher (z.B. mit Zusendung der Unterlagen) gewusst oder erst beim Check-in erfahren?

In diesem Sinne:

Gruß
HeinBloed
__________________
  #3 (permalink)  
Old 12-17-2006, 10:00 PM
Senior Member
 
Join Date: May 2006
Location: Nackenheim
Posts: 103
Default
Hallo,

wir hatten ein Update bei der Rhapsody erhalten in dem wir vom unteren Deck eine Außenkabine auf dem Hauptdeck erhielten. Erfahren hatten wir es allerdings erst beim Checkin.
Nachträglich stellte sich heraus das die gesamten Buchungen der unteren Decks hoch gelegt wurden weil das Schiff zu knapp 50% nur belegt war.
Es war eine tolle ruhige Reise...
__________________
Gruß,
Holger
------------------------------
MSC Rhapsody, Sept. 2005
MV Arielle, Sept. 2006
MSC Sinfonia, Mai 2007
MSC Opera, Sept.2007
  #4 (permalink)  
Old 12-18-2006, 12:41 AM
Junior Member
 
Join Date: Aug 2006
Location: Ostwald/France
Posts: 28
Default
Hallo,

wie ich schon einmal berichtet habe, hatten wir 2005 auf der MSC Armonia ein upgrade von Aussenkabine zu Suite mit Balkon. Eine Kabine haben wir bei Ausstellung der Reisedokumente eine Woche vor Abfahrt erfahren. Nachdem ich dann rückmeldete, dass es vielleicht keine so gute Idee ist, zwei Decks von unseren Monsterkindern entfernt zu sein, sogar bereit war den "upgrade" zurückzugeben, gab's beim Einchecken noch eine Suite dazu!

Anja
  #5 (permalink)  
Old 12-18-2006, 09:51 AM
Senior Member
 
Join Date: Oct 2005
Posts: 117
Default
Hallo zusammen,

in diesem Sommer (Juli) durften wir uns eines upgrades bei der MSC Armonia erfreuen. Statt einer Innenkabine haben wir eine Außenkabine auf gleichem Deck erhalten.

Mit Zusendung der Reiseunterlagen haben wir erst davon erfahren.

Ob dieses upgrade von MSC oder vom Reisevermittler (dürfte Kontingent gehabt haben) stammt, wissen wir natürlich nicht.


Viele Grüße
Omega
  #6 (permalink)  
Old 01-01-2007, 02:50 AM
Senior Member
 
Join Date: May 2006
Location: In the heart of Europe: Germany...
Posts: 2,723
Default
Hallo zusammen,

nun bin ich mal gespannt, ob wir beim Check-in noch etwas erwarten dürfen.

Meine Schwester hat mit ihren Unterlagen direkt ein Upgrade auf eine Balkon-Kabine erhalten... Grrr... Mal gucken, wie ihr die Kabine ausrede... und sie zum Tausch bewege...

Gruß
HeinBloed
__________________
  #7 (permalink)  
Old 01-07-2007, 11:02 AM
Linte's Avatar
Member
 
Join Date: Jul 2006
Location: Kärnten - Wörthersee
Posts: 64
Default
... vielleicht unter dem Kindergarten?

Dann viel Vergnügen - dieses Upgrade hatten unsere Mitreisenden im Vorjahr.
Nicht glauben, dass mit dem Abendessen auch der Kinderclub geschlossen wird.
__________________
Beste Grüße
Thomas
_________________________________
MSC Armonia, östl. Mittelmeer - 2006
Costa Fortuna, westl. Mittelmeer - 2007, Ostern
MSC Sinfonia, westl. Mittelmeer - 2007
Costa Serena, östl. Mittelmeer - 2008
MSC Fantasia, westl. Mittelmeer - 2008/09, Silvester
MSC Armonia, östl. Mittelmeer - 2009, Ostern
Costa Magica, norwegische Fjorde - 2010
  #8 (permalink)  
Old 02-13-2007, 11:10 AM
Banned
 
Join Date: Nov 2005
Posts: 103
Default
Man kann es ja nie wissen
Best regards
Rocky
  #9 (permalink)  
Old 02-13-2007, 01:11 PM
Senior Member
 
Join Date: May 2006
Location: In the heart of Europe: Germany...
Posts: 2,723
Default
quote:
Originally posted by Linte:
... vielleicht unter dem Kindergarten?

Dann viel Vergnügen - dieses Upgrade hatten unsere Mitreisenden im Vorjahr.
Nicht glauben, dass mit dem Abendessen auch der Kinderclub geschlossen wird.


Hallo Linte,

da auf der MSC MUSICA der Kinderclub im Deck 14 ist und darunter das Buffet-Restaurant, ist die Wahrscheinlichkeit, dass man unter dem Kinderclub wohnen muss.

Unser Upgrade war auf Deck 8 über dem Theater. Man hat überhaupt nichts gehört!

In sofern war es ein sehr schönes Upgrade, worüber wir uns gefreut haben.

Gruß
HeinBloed
__________________
 
 

Tags
bei, beim, checking, fantasia, kabinen, kabinenupgades, msc, upgrade, upgraden, upgrades


Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is On
Trackbacks are On
Pingbacks are On
Refbacks are On
 

All times are GMT -7. The time now is 09:45 AM.

Contact Us - Terms of Use - Cruise Reviews Home - Archive - Privacy Statement - Top

Powered by vBulletin® Version 3.7.6
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.5.2