Go Back   Cruise Reviews Forums > Seereisenforum > Der Rest der Kreuzfahrtwelt
Register Forgot Password?
New! Use your Facebook, Google, AIM & Yahoo accounts to securely log into this site, click logo to login  
Search

 
 
LinkBack Thread Tools Display Modes
  #21 (permalink)  
Old 10-04-2005, 11:50 PM
Senior Member
 
Join Date: Feb 2004
Location: Germany
Posts: 986
Default
Huh Durban & Indiescher Ozean am Kap der Guten Hofnung SEIT WANN???? Leute nicht ganz das Kap de guten Hofnung liegt etwas 1.000 Seemeilen weiter Süd Westlich als Durban UND im Atlantik. Klar wenn man richtung PE & Capetown fährt kann das Meer üble sein aber von Durban aus richtung Madagasgar, Reunion oder Mauriztuis (oops so schreibt man das woll nicht in Deutsch) dann ist diese Reise sehr angenehm. Zugegeben wärend der Zeit in dem Tropische Zyklone unterwegs sind kann es auch ungemütlich werden.

Trotzdem es ist ein wirklich schönes Gebiet
  #22 (permalink)  
Old 10-05-2005, 01:30 AM
Raoul Fiebig's Avatar
Senior Member
 
Join Date: Jun 2002
Location: Paderborn, Germany
Posts: 8,512
Default
Hallo moeve,

ich habe mir die Routen nicht angesehen. Falls das Schiff also keine Reisen Richtung Kapstadt durchführt: Mea culpa. Ich wollte nicht behaupten, daß das Kap in unmittelbarer Nähe von Durban liegt, war aber davon ausgegangen, daß Kapstadt auch angelaufen wird.
__________________
Best regards,

Raoul Fiebig

  #23 (permalink)  
Old 10-05-2005, 02:06 AM
ferrycruiser's Avatar
Senior Member
 
Join Date: Aug 2004
Location: Mainz/Rhein
Posts: 1,489
Default
Moin!

Sorry, mit meinem Hinweis, was die beiden weiteren Bilder angeht. Ich hatte den Hinweis von Patrick irgendwie nicht gesehen.

Ahoi,
__________________
Marc



  #24 (permalink)  
Old 10-05-2005, 04:49 AM
Senior Member
 
Join Date: Feb 2004
Posts: 397
Default
quote:
Originally posted by Raoul Fiebig:
Das kann ich mir aufgrund der geltenden Rechtslage schlichtweg nicht erlauben, da ich keinerlei Kontrolle darüber hätte, ob die Bilder nun benutzt werden dürfen oder nicht. Und vor jeder Veröffentlichung eine schriftliche Erklärung diesbezüglich vom Einsender anzufordern, ist sowohl vom Aufwand als auch vom praktischen Nutzen her vollkommen unsinnig.


Okay,dann nehme ich die Bilder auch lieber wieder aus meinem Posting raus.
Danke für die Antwort.
Viele Grüsse
Peter
  #25 (permalink)  
Old 05-24-2006, 03:59 AM
Raoul Fiebig's Avatar
Senior Member
 
Join Date: Jun 2002
Location: Paderborn, Germany
Posts: 8,512
Default
Hallo allerseits,

Reuben Goossens meldet, daß die "Madagascar" in Durban aufgelegt wurde und für US$ 3,5 Millionen zum Verkauf steht.
__________________
Best regards,

Raoul Fiebig

 
 

Tags
bordeaux, viking


Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is On
Trackbacks are On
Pingbacks are On
Refbacks are On
 

All times are GMT -7. The time now is 01:36 PM.

Contact Us - Terms of Use - Cruise Reviews Home - Archive - Privacy Statement - Top

Powered by vBulletin® Version 3.7.6
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.5.2