Go Back   Cruise Reviews Forums > Seereisenforum > Der Rest der Kreuzfahrtwelt
Register Forgot Password?
New! Use your Facebook, Google, AIM & Yahoo accounts to securely log into this site, click logo to login  
Search

 
 
LinkBack Thread Tools Display Modes
  #91 (permalink)  
Old 11-11-2007, 02:14 PM
Guest
 
Posts: n/a
Default
ups louis meinte ich

find es auch komisch,bei den alten schiffen,wo man diese grandiose technik nicht hat,ist so was seit jahren nicht passiert!
technik her,technik hin
controlle,wissen und erfahrung sind besser
  #92 (permalink)  
Old 11-11-2007, 03:23 PM
Joerg's Avatar
Member
 
Join Date: Jul 2006
Location: Münsterland
Posts: 95
Default
Hallo christianmeyer,

irgendwie verstehe ich Dich nicht so ganz. Nur weil Du Louis Cruise Lines "grandios" findest, sollen sie "damit durchkommen"?
Woher willst Du denn wissen, wer wirklich Schuld an dem Unglück trägt? Ich bin selbst dieses Jahr mit einem Louis Schiff, der Sapphire, unterwegs gewesen und es hat mir gut gefallen. Das heißt für mich aber längst nicht, das das Unternehmen, der betroffene Kapitän oder sonstwer schuldlos an dem Unglück sein müssen.

Immerhin sind Menschen ums Leben gekommen. Und das gesunkene Schiff ist eine potentielle Umweltgefahr. Du machst es Dir etwas zu einfach, finde ich.

Gruß Jörg
__________________
MS Albatros 06
MS Sapphire 18.09.-28.09.07
MS Deutschland (Flußschiff) 11.12.-14.12.07
MS Albatros 08
TS Maxim Gorki 14.09.-20.09.08








Free Cruise Clocks




 
 

Tags
aus, costa, der, ein, hanseatic, je, kam, kreuzfahrtwelt, mail, ms, nachrichten, schiff, seenot, ypaigr

Similar Threads
Thread Thread Starter Forum Replies Last Post
RCI Offers Special Deal for December Cruises - For Diamond and Diamond Plus Members Dave Royal Caribbean Cruise Line 0 10-23-2009 03:55 PM


Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is On
Trackbacks are On
Pingbacks are On
Refbacks are On
 

All times are GMT -7. The time now is 04:15 AM.

Contact Us - Terms of Use - Cruise Reviews Home - Archive - Privacy Statement - Top

Powered by vBulletin® Version 3.7.6
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.5.2