Cruise Reviews Forums

Cruise Reviews Forums (http://www.cruisereviews.com/forum/)
-   Der Rest der Kreuzfahrtwelt (http://www.cruisereviews.com/forum/der-rest-der-kreuzfahrtwelt/)
-   -   Sea Diamond in Seenot (http://www.cruisereviews.com/forum/der-rest-der-kreuzfahrtwelt/27623-sea-diamond-seenot.html)

bananenboot 04-05-2007 09:19 AM

http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2007/04/05/kreuzfa...iamond-santorin.html

bananenboot 04-05-2007 09:19 AM

http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2007/04/05/kreuzfa...iamond-santorin.html

ASchröder 04-05-2007 09:45 AM

Hallo Zusammen,

hier habe ich auch noch einen Link für Euch ...

http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/...261798,00.html

Viele Grüße aus Kiel

Andreas

www.andreaskiel.de -Schiffsbilder vom N-O-K und weiteres...-

ASchröder 04-05-2007 09:48 AM

Hallo...

und hier noch der Link zur Webcam. Aufgrund von Überlast dauert der Zugriff ein wenig...

http://www.santorini.info/webcam/

Viele Grüße aus Kiel.

Andreas

www.andreaskiel.de -Schiffsbilder vom N-O-K und weiteres...-

Aleesha 04-05-2007 09:48 AM

Und das sagt die Tagesschau dazu:

Link

Raoul Fiebig 04-05-2007 10:02 AM

Hallo allerseits,

ich verschiebe den Thread mal zum "Rest der Kreuzfahrtwelt". http://cruise-chat.com/groupee_commo...icon_smile.gif

Seatrade Insider zitiert im übrigen Louis-Marketingdirektor Cristos Agapiou mit den Worten, alle Passagiere seien sicher von Bord gebracht worden und es gebe keinerlei Verletzte.

bananenboot 04-05-2007 10:12 AM

Na wenigsten ist den Passagieren nix passiert. Der Wassereinbruch scheint vorne zu sein, weil das Schiff hinten hoch kommt. Mit diesen Webcams ist man ja immer Live dabei.

bananenboot 04-05-2007 10:55 AM

Scheinbar wurde die Sea Diamond weggeschleppt, auf dem Webcambild ist sie nicht mehr zu sehen.

Garfield 04-05-2007 01:54 PM

Diese Gegend scheint ja für "Aktionen" dieser Art recht beliebt zu sein.

Im September oder Oktober 2002 ist der damaligen Olympia Voyager - der jetzigen Grand Voyager - im gleichen Seegebiet ähnliches widerfahren. Dass das Schiff damals nicht verloren ging, war lediglich der Tatsache geschuldet, dass es der Besatzung gelang, es rechtzeitig in seichtes Wasser zu steuern ...

Viele Grüße!
Stefan

HeinBloed 04-05-2007 09:57 PM

Moin,

lt. LOUIS-Pressemeldung ist die PERLA schon auf dem Weg, um die Passagiere aufzunehmen.

Gruß
HeinBloed


All times are GMT -7. The time now is 11:44 AM.

Powered by vBulletin® Version 3.7.6
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.5.2