Go Back   Cruise Reviews Forums > Seereisenforum > Der Rest der Kreuzfahrtwelt
Register Forgot Password?
New! Use your Facebook, Google, AIM & Yahoo accounts to securely log into this site, click logo to login  
Search

 
 
LinkBack Thread Tools Display Modes
  #11 (permalink)  
Old 07-08-2003, 09:06 AM
Raoul Fiebig's Avatar
Senior Member
 
Join Date: Jun 2002
Location: Paderborn, Germany
Posts: 8,512
Default
Hallo Susanne,

ich weiß nicht genau, ob es eine Wäscherei gibt. Laut Berlitz gibt es keine SB-Wäscherei, aber einen Reinigungsservice sollte es eigentlich geben. Genau sagen kann ich das aber leider auch nicht.

Best regards,

Raoul Fiebig
Das Ruderhaus
__________________
Best regards,

Raoul Fiebig

  #12 (permalink)  
Old 07-08-2003, 10:06 AM
Patrick Wetter's Avatar
Senior Member
 
Join Date: Feb 2003
Location: OSC Luxemburg
Posts: 1,292
Default
Hallo Susi,

Ich war bei der Taufe auf der SUN BAY und habe mich intensiv in allen Bereichen des Schiffes umgeschaut und mit einem Mal stand ich dann auch in der Laundry....
SB-Wäscherei gibt es dafür nicht, aber eine komplette Laundry ist natürlich an Bord vorhanden.
__________________
Best regards,
Patrick Wetter

Odessa Shipping Company

new for us on cruise-duty:
m/v YUZHNAYA PALMYRA
www.yuzhnaya-palmyra.com.ua



  #13 (permalink)  
Old 07-09-2003, 01:19 AM
Guest
 
Posts: n/a
Default
Hallo Ihr Lieben Patrick und Raoul,

danke für die Info mit der Wäscherei, hat mir sehr weitergeholfen.
Nun das nächste Problem: der Veranstalter hat zu meinen Kunden gesagt, dass es keine Bademäntel auf der Sun Bay gäbe... Ist das denn richtig? oder könnt Ihr mir bitte das Gegenteil berichten?

Super vielen Dank für ne rasche Info.
Liebe Grüße,
eure Susi.
  #14 (permalink)  
Old 07-09-2003, 01:30 AM
Raoul Fiebig's Avatar
Senior Member
 
Join Date: Jun 2002
Location: Paderborn, Germany
Posts: 8,512
Default
Hallo Susi,

Berlitz sagt, es gibt Bademäntel, allerdings hängt das vermutlich davon ab, wer das Schiff gerade betreibt. Fährt es schon wieder für Columbus Seereisen?

Best regards,

Raoul Fiebig
Das Ruderhaus
__________________
Best regards,

Raoul Fiebig

 
 

Tags
bay, caledonia, constellation, cruise, cruises, director, history, horrible, ii, noble, ship, sun, sunbay, taufe

Similar Threads
Thread Thread Starter Forum Replies Last Post
sun bay to baltic seabourndt Europe Port Chat 1 05-27-2003 03:49 PM


Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is On
Trackbacks are On
Pingbacks are On
Refbacks are On
 

All times are GMT -7. The time now is 07:40 PM.

Contact Us - Terms of Use - Cruise Reviews Home - Archive - Privacy Statement - Top

Powered by vBulletin® Version 3.7.6
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.5.2