Go Back   Cruise Reviews Forums > Seereisenforum > Der Rest der Kreuzfahrtwelt
Register Forgot Password?
New! Use your Facebook, Google, AIM & Yahoo accounts to securely log into this site, click logo to login  
Search

 
 
LinkBack Thread Tools Display Modes
  #1 (permalink)  
Old 02-04-2006, 12:15 PM
Robs's Avatar
Junior Member
 
Join Date: Jan 2006
Location: Austria
Posts: 29
Default
Hallo, wer von euch ist schon mal auf dem Großsegler "Royal Clipper" unterwegs gewesen? Oder hat ihn in einem Port erleben können? Wie viel fahren die unter Segel und tun die das überhaupt?

Ich freue mich auf eure Antwort

Robs der QM2 fan

Edit: Moved to Kreuzfahrten-Treff forum. RF
__________________
Robs the QM2 enthusiast

Sailing on Westerdam
  #2 (permalink)  
Old 02-04-2006, 12:15 PM
Robs's Avatar
Junior Member
 
Join Date: Jan 2006
Location: Austria
Posts: 29
Default
Hallo, wer von euch ist schon mal auf dem Großsegler "Royal Clipper" unterwegs gewesen? Oder hat ihn in einem Port erleben können? Wie viel fahren die unter Segel und tun die das überhaupt?

Ich freue mich auf eure Antwort

Robs der QM2 fan

Edit: Moved to Kreuzfahrten-Treff forum. RF
__________________
Robs the QM2 enthusiast

Sailing on Westerdam
  #3 (permalink)  
Old 02-05-2006, 04:23 AM
Junior Member
 
Join Date: Jan 2006
Posts: 16
Default
Die Royal Clipper wird bestimmt viel unter Segeln fahren, bei den Ölpreisen auf alle Fälle
  #4 (permalink)  
Old 02-06-2006, 12:38 AM
Member
 
Join Date: Jul 2005
Location: Zürich
Posts: 83
Default
Hallo,

ich bin schon auf der Royal Clipper gesegelt. 2003 eastbound Transatlantik. Es war für mich das bisher schönste und beeindruckenste Reiseerlebnis (noch vor der QM2 Maiden-Transatlantic to NYC). Es wird soviel wie möglich unter Segel gefahren. Das ist Firmenphilosophie.
Zuletzt war ich auf der Star Clipper unterwegs, und wir haben ein kleines Rennen gegen die Royal Clipper vor Dominica veranstaltet. Bei traumhaften Segelbedingungen ein unvergessliches Bild...
Die Royal Clipper selbst ist wunderschön maritim eingerichtet und hat wunderschöne grosse Teak-Aussendecks. Man befindet sich wirklich auf einem Schiff! Dazu gehören auch die Leinen, Bewegungen und Geräusche eines Segelschiffs...

Wieder auf die Royal Clipper?? SOFORT!! Vor jedem anderen Schiff weltweit!

Gruss aus der Schweiz,
York.
 
 

Tags
clipper, royal, segel, viele, wie

Similar Threads
Thread Thread Starter Forum Replies Last Post
Royal clipper Robs All Other Cruise Lines 3 02-11-2006 01:29 PM


Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is On
Trackbacks are On
Pingbacks are On
Refbacks are On
 

All times are GMT -7. The time now is 07:12 PM.

Contact Us - Terms of Use - Cruise Reviews Home - Archive - Privacy Statement - Top

Powered by vBulletin® Version 3.7.6
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.5.2