Go Back   Cruise Reviews Forums > Seereisenforum > Der Rest der Kreuzfahrtwelt
Register Forgot Password?
New! Use your Facebook, Google, AIM & Yahoo accounts to securely log into this site, click logo to login  
Search

 
 
LinkBack Thread Tools Display Modes
  #81 (permalink)  
Old 07-15-2006, 03:43 PM
Member
 
Join Date: Jan 2006
Location: Austria
Posts: 44
Default
quote:
Originally posted by Uwe:
... Hat also nichts mit dem Benehmen an Bord zu tun. Da sind die Italiener oft schlimmer.


Das kann ich nach einer Woche auf der Musica, auf der schätzungsweise 70 % Italiener waren, voll und ganz bestätigen.
Ernst
__________________
------------------------------------
Century 08/96, Azur 10/01, Costa Tropicale 10/04, MSC Musica 07/06
  #82 (permalink)  
Old 07-15-2006, 04:08 PM
Uwe Uwe is offline
 
Join Date: Oct 2005
Posts: 1,533
Default
Ernst,
aber wir beide haben es überlebt. Dennoch der Härtetest während der Ferienzeit auf einem Italiener, sei es Costa oder MSC.
  #83 (permalink)  
Old 07-16-2006, 12:10 AM
Member
 
Join Date: Jan 2006
Location: Austria
Posts: 44
Default
Dafür aber auch ein einzigartiges Erlebnis: Das Fußball-WM-Finale auf der riesigen Videowall auf dem Pooldeck mitten unter den Italienern. Beim Elferschießen Spannung pur und danach das große Feiern.
__________________
------------------------------------
Century 08/96, Azur 10/01, Costa Tropicale 10/04, MSC Musica 07/06
  #84 (permalink)  
Old 07-16-2006, 02:18 AM
Senior Member
 
Join Date: Dec 2003
Location: Regensburg, Oberpfalz, Germany (Danube)
Posts: 458
Default
Mein Armonia-Trip war ja auch was besonderes...

Deutschland-Italien, Spannung bis zum Ende, und dann... diese komische 119. Minuten...

Zwar hätt ich mich auch über einen Open Air-Event gefreut, aber war auf der Armonia nicht möglich...

Stimmung unvergleichlich... die Hymne... und und und
__________________
Grüße von der Donau
Daniel





  #85 (permalink)  
Old 08-07-2006, 08:56 AM
Member
 
Join Date: Jul 2006
Posts: 35
Default
hallo
ich wollte noch was zu den sonnenliegen sagen!
man fand eigentlich immer eine sonnenliege.
allerdings musste man am seetag schon etwas länger suchen!
aber selbst da konnte man noch wählen ob man einen ruhigen platz haben möchte oder in der nähe der animation!
tipp beim mittagsbuffet geht am besten zum 2 abschnitt des des buffet !
dort ist es ruhiger und es ist nicht so eine schlacht wie im vorderen teil.
(genau so beim frühstück)
tschüss
magnus der leider schon wieder die reisehinter sich hat...
 
 

Tags
mcs, musica, orchestra

Similar Threads
Thread Thread Starter Forum Replies Last Post
MSC Musica Bill Door All Other Cruise Lines 9 01-21-2007 12:50 PM


Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is On
Trackbacks are On
Pingbacks are On
Refbacks are On
 

All times are GMT -7. The time now is 03:42 PM.

Contact Us - Terms of Use - Cruise Reviews Home - Archive - Privacy Statement - Top

Powered by vBulletin® Version 3.7.6
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.5.2