Go Back   Cruise Reviews Forums > Seereisenforum > Der Rest der Kreuzfahrtwelt
Register Forgot Password?
New! Use your Facebook, Google, AIM & Yahoo accounts to securely log into this site, click logo to login  
Search

 
 
LinkBack Thread Tools Display Modes
  #11 (permalink)  
Old 09-11-2006, 10:46 AM
Junior Member
 
Join Date: Sep 2006
Posts: 14
Default
So, die Daten stimmen jetzt.

Aber wie findet ihr sonst so die Seite und was könnte ich noch ändern bzw. hinzufügen?
__________________
www.colorfantasy-fanpage.de
  #12 (permalink)  
Old 09-12-2006, 01:13 AM
ferrycruiser's Avatar
Senior Member
 
Join Date: Aug 2004
Location: Mainz/Rhein
Posts: 1,489
Default
Moin,

deine Seite finde ich klasse, da kannst du auf Dauer bestimmt noch Einiges ergänzen. Die Frage ist, ob du es bei einer reinen Fantasy-Homepage belässt, oder auch Informationen über die Route (Geschichte etc.), die Reederei und die weiteren Einheiten (bzw. die Vorgänger der aktuellen Einheiten) liefern willst. Solltest du das in Teilen schon getan haben, dann sorry. Ich konnte noch nicht alles sichten.

Ahoi und weiter viel Erfolg!
__________________
Marc



  #13 (permalink)  
Old 09-12-2006, 01:28 AM
Banned
 
Join Date: Nov 2005
Location: Germany
Posts: 365
Default
Hallo Christopher,

eine schöne und informative Seite.
Da ich Anfang Oktober auf der CF sein werde, kann ich mich ja bereits jetzt schon etwas umsehen.

Wenn es Dir Recht ist, setze ich von unserer "KF-Treffen an Land"-Seite einen Link zu Deiner und verwende dann auch ein Logo von Dir.

Viel Spaß
PetKla
  #14 (permalink)  
Old 09-12-2006, 02:16 AM
Guest
 
Posts: n/a
Default
Hallo
Prima Seite hast Du da.

Ich hoffe mal stark das Du auch einen Genehmigung eingeholt hast für die "Vorschau" der Webcams!
Auch diese Bilder sind natürlich rechtlich geschützt ggf. wird Dir eine teure Abmahnung zugeschickt.

Ebenso problematisch kann der Bereich "Schiffsbegegnungen" werden ohne ausdrückliche Genehmigung seitens der Möller GmbH würde ich es nicht so auf der Seite darstellen.

Ich will Dich damit nicht ärgern aber aus eigener Erfahrung (Webcamvorschau - nicht war Britta) wird einen Abmahnung richtig teuer.

Viele Grüße
Michael
  #15 (permalink)  
Old 09-12-2006, 09:07 AM
shiplover2002's Avatar
Senior Member
 
Join Date: Jun 2002
Location: Hamburg
Posts: 2,459
Default
Hallo Color Fantasy Fan
nimmt doch Kontakt mit Stefan Mathias, Pressechef Color Deutschland auf. Er ist hier Mitglied im Club und wird Dir sicher gern helfen, so wie ich ihn kennengelernt habe. Über Raoul kannst Du sicher mehr erfahren.
Viele Grüße
Gerd
__________________
www.Kreuzfahrten-Treff.de
  #16 (permalink)  
Old 09-12-2006, 09:43 AM
Raoul Fiebig's Avatar
Senior Member
 
Join Date: Jun 2002
Location: Paderborn, Germany
Posts: 8,512
Default
Hallo Gerd,

"Pressechef" ist eine glatte Untertreibung. Geschäftsführer trifft es eher.
__________________
Best regards,

Raoul Fiebig

  #17 (permalink)  
Old 09-12-2006, 09:56 AM
Junior Member
 
Join Date: Sep 2006
Posts: 14
Default
Vielen Dank für euer Feedback zur Homepage.

Mit der Verlinkung ist in Ornung.

Auch vielen Dank für den Tipp mit dem Webcams und den Schiffsbegnungen.
Ich hatte nämlich dafür noch keine Genehmigung eingeholt.
Dieses werde ich jetzt aber schleunigst nachholen.

Mit Stefan Matthias habe ich auch Kontakt, er hat mir sogar schon eine Foto CD geschickt.

Viele Grüße
Color Fantasy Fan
__________________
www.colorfantasy-fanpage.de
  #18 (permalink)  
Old 09-12-2006, 11:43 AM
shiplover2002's Avatar
Senior Member
 
Join Date: Jun 2002
Location: Hamburg
Posts: 2,459
Default
quote:
"Pressechef" ist eine glatte Untertreibung. Geschäftsführer trifft es eher.

Hallo Raoul
nimms leicht, Hanseaten untertreiben gern. Man wird ihn wohl wieder im Fernsehen sehen, denn die Fantasy hat ihren millionsten Gast gehabt.
Viele Grüße
Gerd
__________________
www.Kreuzfahrten-Treff.de
  #19 (permalink)  
Old 09-12-2006, 04:12 PM
Senior Member
 
Join Date: Apr 2006
Posts: 238
Default
quote:
Ebenso problematisch kann der Bereich "Schiffsbegegnungen" werden ohne ausdrückliche Genehmigung seitens der Möller GmbH würde ich es nicht so auf der Seite darstellen.


Hallo,

da ich auch vor dem Problem stande mit einigen Artikeln auf meiner Seite, schrieb ich einige an, dabei erfuhr ich, wenn ich die Seiten verlinke ist es nicht " strafbar".

manze
  #20 (permalink)  
Old 09-14-2006, 09:10 AM
shiplover2002's Avatar
Senior Member
 
Join Date: Jun 2002
Location: Hamburg
Posts: 2,459
Default
Hallo Color Fantasy Fan
schön wäre auch die Auslaufmelodie zum runterladen.
Viele Grüße
Gerd
__________________
www.Kreuzfahrten-Treff.de
 
 

Tags
bilder, color, colorfanpage, der, fan, fanpage, fanpage3, fantasie, fantasy, forum, mein, ms, mscolor, querschnitt, schiff


Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is On
Trackbacks are On
Pingbacks are On
Refbacks are On
 

All times are GMT -7. The time now is 06:40 PM.

Contact Us - Terms of Use - Cruise Reviews Home - Archive - Privacy Statement - Top

Powered by vBulletin® Version 3.7.6
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.5.2