deine Seite finde ich klasse, da kannst du auf Dauer bestimmt noch Einiges ergänzen. Die Frage ist, ob du es bei einer reinen Fantasy-Homepage belässt, oder auch Informationen über die Route (Geschichte etc.), die Reederei und die weiteren Einheiten (bzw. die Vorgänger der aktuellen Einheiten) liefern willst. Solltest du das in Teilen schon getan haben, dann sorry. Ich konnte noch nicht alles sichten.
Ich hoffe mal stark das Du auch einen Genehmigung eingeholt hast für die "Vorschau" der Webcams!
Auch diese Bilder sind natürlich rechtlich geschützt ggf. wird Dir eine teure Abmahnung zugeschickt.
Ebenso problematisch kann der Bereich "Schiffsbegegnungen" werden ohne ausdrückliche Genehmigung seitens der Möller GmbH würde ich es nicht so auf der Seite darstellen.
Ich will Dich damit nicht ärgern aber aus eigener Erfahrung (Webcamvorschau - nicht war Britta) wird einen Abmahnung richtig teuer.
Hallo Color Fantasy Fan
nimmt doch Kontakt mit Stefan Mathias, Pressechef Color Deutschland auf. Er ist hier Mitglied im Club und wird Dir sicher gern helfen, so wie ich ihn kennengelernt habe. Über Raoul kannst Du sicher mehr erfahren.
Viele Grüße
Gerd
Auch vielen Dank für den Tipp mit dem Webcams und den Schiffsbegnungen.
Ich hatte nämlich dafür noch keine Genehmigung eingeholt.
Dieses werde ich jetzt aber schleunigst nachholen.
Mit Stefan Matthias habe ich auch Kontakt, er hat mir sogar schon eine Foto CD geschickt.
"Pressechef" ist eine glatte Untertreibung. Geschäftsführer trifft es eher.
Hallo Raoul
nimms leicht, Hanseaten untertreiben gern. Man wird ihn wohl wieder im Fernsehen sehen, denn die Fantasy hat ihren millionsten Gast gehabt.
Viele Grüße
Gerd
Ebenso problematisch kann der Bereich "Schiffsbegegnungen" werden ohne ausdrückliche Genehmigung seitens der Möller GmbH würde ich es nicht so auf der Seite darstellen.
Hallo,
da ich auch vor dem Problem stande mit einigen Artikeln auf meiner Seite, schrieb ich einige an, dabei erfuhr ich, wenn ich die Seiten verlinke ist es nicht " strafbar".