Go Back   Cruise Reviews Forums > Seereisenforum > Der Rest der Kreuzfahrtwelt
Register Forgot Password?
New! Use your Facebook, Google, AIM & Yahoo accounts to securely log into this site, click logo to login  
Search

 
 
LinkBack Thread Tools Display Modes
  #21 (permalink)  
Old 01-08-2007, 12:57 AM
Member
 
Join Date: Jul 2006
Posts: 55
Default
Guten Morgen lieber Tien,

ich weiß gar nicht was ich sagen soll... als ich die ersten Bilder von stazione marittima gesehen habe, liefen mir direkt die Tränen runter! 1000 Dank für Deine Mühen, es ist so super nett, dass Du uns an Deiner Reise teilnehmen läßt, ich bin einfach nur begeistert!

Nochmals ganz herzlichen Dank und ganz liebe Grüße von Annette
  #22 (permalink)  
Old 01-08-2007, 01:16 AM
Uwe Uwe is offline
 
Join Date: Oct 2005
Posts: 1,533
Default
Guten Morgen, HeinB,
hast du heute Nacht überhaupt geschlafen???? Für diesen brillanten Bericht braucht man doch Stunden.... Deine Zeilen wecken in mir sofort "Lust auf Schiff". Daß ihr in der Kneipe zum alten Hafen gut bedient wurde, kann ich nachvollziehen. Habe dort auch schon Bruschetta genossen. Drücke euch die Daumen für ein Upgrade und für heute einen schönen Tag in Neapel. Grüßt mir den Vesuv.
Uwe
  #23 (permalink)  
Old 01-08-2007, 01:41 AM
Member
 
Join Date: Jul 2005
Location: Tokyo/Japan
Posts: 45
Default
Hallo Tien,

danke für den ausführlichen Bericht. Es ist fast so, als wäre man mit auf dem Schiff.

Werde eure Reise weiterhin verfolgen.

Liebe Grüße
Blanca
  #24 (permalink)  
Old 01-08-2007, 02:00 AM
oppis's Avatar
Senior Member
 
Join Date: Jan 2005
Location: Wuppertal, Germany
Posts: 1,769
Default
Wow, mein lieber HeinBlöd,

der Anfang war schon mal hervorragend. Mir scheint, du hast jeden Schritt fotografiert, wenn ich da an deine Wegbeschreibung im anderen Thread denke. Aber du machst Lust auf die Musica, die Kabinen und der Dining-Room sehen toll aus, beim Essen kann man geteilter Meinung sein. Wie du so schön gesagt hast,"Das Auge ißt bekanntlich mit".
Schönen Tag heute in Neapel und Grüße an alle.

Marita
__________________


  #25 (permalink)  
Old 01-08-2007, 03:14 AM
Senior Member
 
Join Date: Oct 2005
Posts: 331
Default
Ey Mann!
Einfach super - wieder - Deine Berichterstattung! Da ich demnächst auch das Vergnügen haben werde, mit der Musica zu fahren, werde ich jede Zeile verschlingen und die Bilder meditieren. Vielleicht kannst Du irgendwann mal kurz erwähnen, wie das mit dem Internet funktioniert! Eine tolle Reise wünscht Granitbert
  #26 (permalink)  
Old 01-08-2007, 03:49 AM
Senior Member
 
Join Date: Mar 2006
Location: Munich, Germany
Posts: 600
Default
Tien,

wie sollen wir anderen denn bei so einer Live-Berichterstattung mithalten ??? Hoffentlich hast Du mit dem Rest Deiner Familie keinen Ärger bekommen, weil sie sich nicht sofort auf das Essen stürzen durften, und hoffentlich war das Essen nach dem Foto noch warm .

Und lass mir den Vesuv stehen! Ich war zwar vor ca. 15 Jahren das letzte Mal dort, aber irgendwann werde ich schon mal wieder hinkommen (vielleicht spätestens wenn meine Tochter am Gymnasium Latein pauken darf).

Und weiter eine schöne Fahrt und umfassende Reiseberichte!

Carmen
__________________
http://www.rivers-rails.com * http://www.steamboats.org * http://www.steamboats.de * http://www.schaufelraddampfer.de


SAVE THE DELTA QUEEN
This Historic Landmark needs your help!
Find out what you can do at
www.save-the-delta-queen.org
  #27 (permalink)  
Old 01-08-2007, 05:34 AM
Junior Member
 
Join Date: Nov 2006
Location: Hamminkeln/Ndrrh.
Posts: 16
Default
...komm bloß schnell zurück......

.....damit wir dich ablösen können!!!
Mensch, jetzt können wir noch schlechter abwarten als vorher. Vielen Dank für deine tollen Einblicke. Konntest du am Flughafen Mailand noch etwas bezüglich dem Hinkommen zum Bahnhof Mailand Stazione Centrale ausfindig machen?

Viel viel Spaß noch,

schossels
__________________
Erste Kreuzfahrt ......18.01.07 bis. 29.01.07 auf der Musica...:-))))
  #28 (permalink)  
Old 01-08-2007, 06:06 AM
bananenboot's Avatar
Senior Member
 
Join Date: Jun 2006
Location: Frankfurt (Oder)-Booßen \"Kleist-Stadt\"
Posts: 412
Default
Mensch Tien,

wo soll ich den die Zeit hernehmen um so tolle Beiträge zu lesen. Bekommen wir die jeden Tag sooooo ausführlich? Wann machst du dann mal Urlaub. Kannst ja eigentlich Schriftsteller für Reisebücher werden (oder bist du schon?)!
Viel Spaß in deinem Urlaub.
__________________
Einen schönen Tag noch und Grüße aus dem schönen Oderland!

Gruß Ivo




08/2006 "Lili Marleen" Nordlandtour - Norwegensfjörde
08/2007 "MTS Coral" westliche Mittelmeer
  #29 (permalink)  
Old 01-08-2007, 11:01 AM
Senior Member
 
Join Date: Feb 2004
Location: wolgast, germany
Posts: 1,243
Default
Hallo Tien,

herlich dein bericht- essen 8einige Gänge) sind ja sehenswert . Als Koch bekommt man da das Staunen.

Freue mich schon auf die weiteren Tage die sicher auch so werden wie der erste Tag.


Bye
Christian
__________________
----------------------
05 AIDAcara/06 AIDAblu/07 AIDAvita/07 Color Magic

  #30 (permalink)  
Old 01-08-2007, 11:22 AM
Senior Member
 
Join Date: Jul 2004
Posts: 614
Default
Hallo Tien !

Wahnsinn - und danke für den ersten Teil deines Fortsetzungsberichtes.

Wir leben deine Kreuzfahrt mit jeder Faser mit und können es kaum erwarten, den zweiten Teil präsentiert zu bekommen.

Liebe Grüße und eine ruhige See (vor allem auf Grund der Lage deiner Kabine !)
Karo
 
 

Tags
desserts, genua, gyptische, innen, italiener, mit, msc, musica, pfeffermhle, sachen, salat, seetang, seetangsalat, sport, unflle, von


Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is On
Trackbacks are On
Pingbacks are On
Refbacks are On
 

All times are GMT -7. The time now is 04:34 AM.

Contact Us - Terms of Use - Cruise Reviews Home - Archive - Privacy Statement - Top

Powered by vBulletin® Version 3.7.6
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.5.2