Go Back   Cruise Reviews Forums > Seereisenforum > Die Deutschen Kreuzfahrtveranstalter
Register Forgot Password?
New! Use your Facebook, Google, AIM & Yahoo accounts to securely log into this site, click logo to login  
Search

Closed Thread
 
LinkBack Thread Tools Display Modes
  #31 (permalink)  
Old 09-19-2006, 11:26 AM
Senior Member
 
Join Date: Feb 2004
Location: wolgast, germany
Posts: 1,243
Default
Hallo Brita,

schöne Fotos- insbesondere das der AIDAblu

Das wetter was ihr gestern hattet hatten wir heute.


Bye
Christian
__________________
----------------------
05 AIDAcara/06 AIDAblu/07 AIDAvita/07 Color Magic

  #32 (permalink)  
Old 09-19-2006, 12:05 PM
Member
 
Join Date: Jul 2004
Location: Frankfurt am Main
Posts: 91
Default
Konnte leider am Montag doch nicht in HH sein, war ja auch bescheidenes Wetter. Werde aber am Donnerstag hinfliegen und dann auch die Deutschland anschauen. Das Wetter soll ja viel besser werden. Hab dann extra nen späten Rückflug genommen, um sie nach Feierabend auslaufen zu sehen.
  #33 (permalink)  
Old 09-25-2006, 08:17 AM
Ingo's Avatar
Member
 
Join Date: Jan 2005
Location: Hamburg
Posts: 61
Default
quote:
Originally posted by shiplover2002:
Hallo Ingo
dem Bild nach zu urteilen ,warst Du auf der Blu. Wie kommt man denn zu dieser Ehre?
Viele Grüße
Gerd


Hallo Gerd,

sorry wenn ich jetzt erst antworte, aber ich wollte doch vorher mit dem Onlinestellen der "Ausbeute" fertig sein. Wie man zu der Ehre kommt? Die Public-Relations-Abteilung hatte geladen. Leider war die Zeit recht knapp, so dass ich nicht alles in Augenschein nehmen konnte, aber für das meiste hat es gereicht.

Aber bildet Euch selber ein Urteil:
  • Deck 2 - 8
  • Deck 9 - 14[/list]
    Hier noch ein paar Häppchen:
    Das 'Asia Bistro':


    'Das Theater':


    Blick ins Atrium:


    Ich hoffe, Euch gefällts,

    Schönen Gruß aus Hamburg,

    Ingo
__________________
www.schiffe-in-hamburg.de
  #34 (permalink)  
Old 09-25-2006, 11:04 AM
shiplover2002's Avatar
Senior Member
 
Join Date: Jun 2002
Location: Hamburg
Posts: 2,459
Default
Hallo Ingo
schöne Bilder. Es hat sich seit 2003 doch so dies und das geändert, wie mir scheint. Wenn Du mal einen freien Mitarbeiter brauchst, sag Bescheid. Bekommst auch ne schöne DVD
Viele Grüße
Gerd
__________________
www.Kreuzfahrten-Treff.de
  #35 (permalink)  
Old 09-26-2006, 04:39 AM
Senior Member
 
Join Date: Feb 2004
Location: wolgast, germany
Posts: 1,243
Default
Hallo Ingo,

danke für die Bilder- das weckt erinnerungen an meine Reise

Eine kleine Frage: wie hast du das bild auf dem sonnendeck deck7 gemacht welches das 2 ist?


Bye
Christian
__________________
----------------------
05 AIDAcara/06 AIDAblu/07 AIDAvita/07 Color Magic

  #36 (permalink)  
Old 09-26-2006, 10:37 AM
Ingo's Avatar
Member
 
Join Date: Jan 2005
Location: Hamburg
Posts: 61
Default
quote:
Originally posted by conniemillie:
Eine kleine Frage: wie hast du das bild auf dem sonnendeck deck7 gemacht welches das 2. ist?


Hallo Christian,

Betriebgeheimnis.
Nee, ich hatte ein Stativ dabei, und damit kann man seine Kamera ein wenig weiter heraus halten.
So enstand auch folgende Aufnahme an Bord der Freedom Of The Seas.

Man darf halt nur keine Angst davor haben, dass die Kamera ins Wasser fällt

Schönen Gruß,

Ingo
__________________
www.schiffe-in-hamburg.de
 
Closed Thread

Tags
aidablu, asia, bistro


Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is On
Trackbacks are On
Pingbacks are On
Refbacks are On
 

All times are GMT -7. The time now is 09:23 PM.

Contact Us - Terms of Use - Cruise Reviews Home - Archive - Privacy Statement - Top

Powered by vBulletin® Version 3.7.6
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.5.2