Go Back   Cruise Reviews Forums > Seereisenforum > Die Deutschen Kreuzfahrtveranstalter
Register Forgot Password?
New! Use your Facebook, Google, AIM & Yahoo accounts to securely log into this site, click logo to login  
Search

Closed Thread

LinkBack Thread Tools Display Modes
  #81 (permalink)  
Old 10-17-2007, 01:45 PM
Raoul Fiebig's Avatar
Senior Member

Hallo allerseits,

eines ist kein Geheimnis: Club Cruise sucht nach einem geeigneten (kleineren) Schiff für Vision Cruceros. Das hatte ich hier schon mal angedeutet.

Ich denke auch, daß es so aussehen wird, daß Phoenix die "Alexander von Humboldt II" betreiben und Vision Cruceros ein Ersatzschiff bekommen wird. Das, was ich oben geschrieben habe, gibt ja auch nur den momentanen Stand der Dinge wieder, nicht den endgültigen.

Raoul Fiebig

#82 (permalink)  
Old 10-20-2007, 02:18 AM
Senior Member

Hallo,

die crew der alten AvH(Hotel deptm) wird wohl nicht nicht auf die neue AvH 2 kommen.das Crewing ist an dieselbe Firma gegangen, welche auf der Albatros zu finden ist.

Ja der Preis entscheidet eben doch .....
  #83 (permalink)  
Old 10-20-2007, 05:37 AM
Senior Member

Ciao Andreas,
sorry, no can do....wie der Arzt, oder Priester zum Schweigen verpflichtet wurden. Aber, sobald die Katze aus dem Sack ist, werden wir es alle erfahren, bis dahin mußt Du wohl die "Spannung" ertragen. Wette das unser lieber Raoul eine entsprechende Mitteilung posten wird
Locarno
  #84 (permalink)  
Old 11-01-2007, 09:32 AM
Junior Member

Hallo allerseits,

jetzt muss ich mir wohl keine Sorgen mehr machen, dass nächstes Jahr die neue AvH II - künftig ex Jules Verne - bei Phönix Reisen nicht zum Einsatz kommen wird.

Vision Cruceros hat wohl gleich eine ganze Flotte als Ersatz gefunden...
[url=http://www.visioncruceros.com/vision-cruises.php?id=10&idioma=en]

Gruß

Detlef
  #85 (permalink)  
Old 11-01-2007, 09:38 AM
Raoul Fiebig's Avatar
Senior Member

Hallo Detlef,

die drei Schiffe werden jeweils zeitweise als Ersatz für die "Jules Verne" zum Einsatz kommen.

Tatsächlich ist es wohl so, daß diese bereits jetzt nicht mehr für Vision Cruceros fährt. Ihre Reisen werden ab kommender Woche von der "Arion" übernommen, die wie auch die "Athena" von Classic International Cruises eingechartert wird.

Unklarheit herrscht derzeit noch darüber, welches Schiff sich hinter der "Vision Star" verbirgt. Es könne womöglich die "The Flamenco" sein, wird gemutmaßt. Allerdings würde das irgendwie nicht so recht passen, da diese ja für den spanischen Budget-Veranstalter Globalia / Travelplan fährt und Vision Cruceros sich wiederum eher als "gehobene" Marke sieht.

Raoul Fiebig

Closed Thread

Tags
alexander, hamburg, humbold, humboldt, jules, ll, phoenixreisen, reisen, schoner, verne, von

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules