wie ich von gut unterrichteter Seite erfahren habe, wird die CROWN MONARCH zukünftig als Alexander von Humboldt ab 1. Mai für PHOENIX zum Einsatz kommen.
wie ich von gut unterrichteter Seite erfahren habe, wird die CROWN MONARCH zukünftig als Alexander von Humboldt ab 1. Mai für PHOENIX zum Einsatz kommen.
so weit ich gehört habe, sieht es wohl eher so aus, das das Schiff "traditionelle" Routen bedienen wird, also zunächst die schon ausgeschriebenen Reisen ab 22.05.08 bis Ende August (Grönland) und anschließend weiter in Nord- und Ostsee sowie Kanaren und Westafrika.
Mal sehen, wie die konkrete Vorstellung von PHOENIX aussehen wird.
Wenn die Anpreisung im Register von http://cruiseship.homestead.com stimmt, dann wurde wohl zuletzt ein Charterer für das Schiff gesucht, möglicherweise hatte Clubcruise Probleme bei der Beschäftigung des Schiffes.
Ich war gerade auf der Phoenixseite und dort wird das neue Schiff bereits angeboten und bei den Reisen die nicht mehr stattfinden wird auf die neuen Routen verwiesen. Die kann ich aber hier im Fitnessclub leider nicht öffnen.
Hört sich aber alles ganz interessant an und das Schiff sieht auch ganz nett aus kann aber der alten Alex von der britisch angehauchten Inneneinrichtung nicht das Wasser reichen.
Aber für alle die für nächstes Jahr verunsichert waren dürfte jetzt Erleichterung angesagt sein.
Liebe Grüße
Josef
Aus dem Münsterland grüßt euch der urlaubsreife Jörg
MS Albatros 08
TS Maxim Gorki 14.09.-20.09.08