Go Back   Cruise Reviews Forums > Seereisenforum > Die Deutschen Kreuzfahrtveranstalter
Register Forgot Password?
New! Use your Facebook, Google, AIM & Yahoo accounts to securely log into this site, click logo to login  
Search

Closed Thread
 
LinkBack Thread Tools Display Modes
  #1 (permalink)  
Old 09-12-2007, 06:42 AM
Junior Member
 
Join Date: Jun 2006
Posts: 29
Default
HABE GERADE EINEN BERICHT IN EINER HAMBURGER ZEITUNG GELESEN http://www.abendblatt.de/daten/2007/...90557.htmlHIER DER LINK
  #2 (permalink)  
Old 09-12-2007, 06:42 AM
Junior Member
 
Join Date: Jun 2006
Posts: 29
Default
HABE GERADE EINEN BERICHT IN EINER HAMBURGER ZEITUNG GELESEN http://www.abendblatt.de/daten/2007/...90557.htmlHIER DER LINK
  #3 (permalink)  
Old 09-12-2007, 06:45 AM
Junior Member
 
Join Date: Jun 2006
Posts: 29
Default
http://www.abendblatt.de/daten/2007/09/06/790557.html
  #4 (permalink)  
Old 09-12-2007, 06:47 AM
Raoul Fiebig's Avatar
Senior Member
 
Join Date: Jun 2002
Location: Paderborn, Germany
Posts: 8,512
Default
Vielleicht könnte man eine Hälfte der "Balmoral" (nämlich die mit der Showlounge) von B+V rüber zur Übserseebrücke schleppen.
__________________
Best regards,

Raoul Fiebig

  #5 (permalink)  
Old 09-12-2007, 11:11 AM
Saracen's Avatar
Senior Member
 
Join Date: Oct 2006
Location: Berlin
Posts: 458
Default
Hi,

klingt ja spannend und so weit ich weiß, soll Maxim Gorkiy bei B&V am 2.dezember eindocken.

Da bin ich ja mal neugierig.

LG-Tina
  #6 (permalink)  
Old 09-12-2007, 11:39 AM
die-zwee's Avatar
Senior Member
 
Join Date: Apr 2005
Location: Euskirchen
Posts: 594
Default
quote:
Originally posted by Saracen:
. . . so weit ich weiß, soll Maxim Gorkiy bei B&V am 2.dezember eindocken.

Hallo Tina, hallo allerseits,

sieht tatsächlich so aus: Am 01. Dezember endet die Fahrt durch den "Sonnenverwöhnten Süden" in Amsterdam und die nächste Reise startet am 21.12.2007 in Bremerhaven.

Möchte sich da vielleicht eine Grand Old Lady an das Leben als Aushängeschild des Hamburger Hafens gewöhnen???!!?


Maritime Grüße aus der Eifel

Rike & Guido
  #7 (permalink)  
Old 09-12-2007, 12:43 PM
Saracen's Avatar
Senior Member
 
Join Date: Oct 2006
Location: Berlin
Posts: 458
Default
quote:
Originally posted by die-zwee:
sieht tatsächlich so aus: Am 01. Dezember endet die Fahrt durch den "Sonnenverwöhnten Süden" in Amsterdam und die nächste Reise startet am 21.12.2007 in Bremerhaven.


Es ist so, habe Herrn Schulz von phoenix gemailt und er hat mir den Termin bestätigt, da ich doch nach Hamburg möchte

Ansonsten kann ich es mir sehr gut vorstellen und als "ehemalige" bzw. "im Schiffsherzen ewig gebliebene Hamburgerin" ist es ja eigentlich genau das Richtige für sie!

Bin mal gespannt wie sich die Geschichte weiterentwickelt.

LG-Tina
  #8 (permalink)  
Old 09-12-2007, 01:12 PM
shiplover2002's Avatar
Senior Member
 
Join Date: Jun 2002
Location: Hamburg
Posts: 2,459
Default
Hallo Tina
ja singt er nun: "ich war schon zweimal in New York ich war schon dreimal auf Hawaii",sorry, das bin ja ich.
Hat Phoenix den B&V Termin bestätigt oder den von Udo oder Beides?
Viele Grüße
Gerd
__________________
www.Kreuzfahrten-Treff.de
  #9 (permalink)  
Old 09-12-2007, 01:50 PM
Guest
 
Posts: n/a
Default
Moin,

da liegt doch noch die Millenium Express in Hamburg oder ?
Also wenn die Maxim keine Zeit hat, kenne ich da ein nicht weniger Jüngeres und "Unschöneres" (Bitte nicht hauen, ist nur meine Meinung) Schiff.

MfG Mathias K.
  #10 (permalink)  
Old 09-12-2007, 02:31 PM
Senior Member
 
Join Date: Sep 2005
Posts: 304
Default
Oh weia!

Heut meint wohl jeder er müßte ein Musikal machen.
 
Closed Thread


Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is On
Trackbacks are On
Pingbacks are On
Refbacks are On
 

All times are GMT -7. The time now is 10:22 PM.

Contact Us - Terms of Use - Cruise Reviews Home - Archive - Privacy Statement - Top

Powered by vBulletin® Version 3.7.6
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.5.2