Go Back   Cruise Reviews Forums > Seereisenforum > Die Deutschen Kreuzfahrtveranstalter
Register Forgot Password?
New! Use your Facebook, Google, AIM & Yahoo accounts to securely log into this site, click logo to login  
Search

Closed Thread
 
LinkBack Thread Tools Display Modes
  #41 (permalink)  
Old 12-15-2006, 11:04 AM
Raoul Fiebig's Avatar
Senior Member
 
Join Date: Jun 2002
Location: Paderborn, Germany
Posts: 8,512
Default
quote:
Originally posted by Arthur Hiller:
Das nenne ich demokratisch! Raoul Fiebig würde einen guten Diktator abgeben!


Hallo Arthur,

wer nicht lesen kann oder nicht zur Kenntnis nehmen will, was ich einen Beitrag zuvor geschrieben habe, der muß halt mit den Konsequenzen leben.

Und zum Thema Demokratie wieder einmal die Anmerkung: Ein Forum ist KEINE Demokratie. Es ist in Privatbesitz und ist von seinem Status vergleichbar mit einer realen Markthalle o.ä., die grundsätzlich jedem offensteht, in der aber alleine der Hausherr bzw. seine Vertreter die Regeln festlegen.

Entweder ist man bereit sich daran zu halten, oder man muß damit rechnen, daß man verwarnt wird oder ein "Hausverbot" erhält.

Im übrigen erfolgt hiermit aufgrund eines Verstoßes gegen Punkt 7.b) der Forenregeln der Ausschluß aus dem Forum.
__________________
Best regards,

Raoul Fiebig

  #42 (permalink)  
Old 12-15-2006, 01:44 PM
Patrick Wetter's Avatar
Senior Member
 
Join Date: Feb 2003
Location: OSC Luxemburg
Posts: 1,292
Default
So, und jetzt hoffe ich, daß wir uns alle wieder dem Thema Lord Nelson Seereisen widmen und die Diskussion um die Holiday Kreuzfahrten-Insolvenz bitte hier fortsetzen !

Wenn ich das richtig verstanden habe, tritt Lord Nelson Seereisen momentan nur als Reisevermittler auf, also quasi als Reisebüro, das sich auf Kreuzfahrten spezialisiert hat. Gibt es denn momentan nur ein Büro, oder auch Zweigstellen ? Werden dort auch andere Reisen verkauft ? In welche Richtung will man sich dort denn einpendeln ?
Ich könnte mir vorstellen, daß man früher oder später auch verstärkt ins Gruppengeschäft einsteigen will.
Auf jeden Fall werde ich den Werdegang verfolgen. Mit Herrn Fervers sitz immerhin ein Profi am Ruder und ich denke, viele Reedereien wissen das, und auch viele Kunden.
__________________
Best regards,
Patrick Wetter

Odessa Shipping Company

new for us on cruise-duty:
m/v YUZHNAYA PALMYRA
www.yuzhnaya-palmyra.com.ua



  #43 (permalink)  
Old 12-15-2006, 02:37 PM
oppis's Avatar
Senior Member
 
Join Date: Jan 2005
Location: Wuppertal, Germany
Posts: 1,769
Default
Nochmals hallo Patrick,

Herr Fervers sagte mir, daß sie Reisen von allen Reedereien anbieten wollen, sprich deutsch (hier gibt es momentan Gespräche) und international. Ziel ist es, in Zukunft ein eigenes Kontigent an Gruppenreisen mit deutscher Reiseleitung anzubieten.
Ich denke mal, das habe ich leider nicht gefragt, daß es momentan nur noch das Büro in Erkelenz gibt und das dortige Call-Center.Es handelt sich um eine reine Reiseagentur und nicht um einen Reiseveranstalter.

Schönes Wochenende
Marita
__________________


  #44 (permalink)  
Old 12-16-2006, 05:18 AM
Senior Member
 
Join Date: Nov 2004
Location: Kiel, Germany
Posts: 151
Default
Hallo Zusammen,

bei mir ist gestern auch die erste Werbung reingeschneit. Hat den schon jemand von Euch gebucht bzw. hat dieses ggf. vor ? Gibt es bereits erste Erfahrungen ?

Viele Grüße aus Kiel.

Andreas

www.andreaskiel.de -Schiffsbilder vom N-O-K und weiteres...-
__________________



  #45 (permalink)  
Old 12-16-2006, 06:10 AM
shiplover2002's Avatar
Senior Member
 
Join Date: Jun 2002
Location: Hamburg
Posts: 2,459
Default
Hallo
auch ich habe die Werbung bekommen und muß sagen ein besseres Logo hätte ihm nicht einfallen können. In Gedanken sieht man doch Holiday auf dem Briefkopf prangen.
Erst wenn er eine Cooperation mit einem Veranstalter eingeht, wie es z B Holdenried/Phoenix machen, wird er einen Erfolg in dem heiß umkämpften Markt haben.
Ich bleibe vorerst bei meinem fachlich sehr guten Reisebüro, das preislich sehr flexibel agiert.
Viele Grüße
Gerd
__________________
www.Kreuzfahrten-Treff.de
  #46 (permalink)  
Old 12-16-2006, 08:20 AM
Senior Member
 
Join Date: Nov 2004
Location: Kiel, Germany
Posts: 151
Default
Hallo Gerd,

ja das Logo und die Aufmachung erinnern schon sehr an die alten Zeiten . Mal abwarten, na ja für das nächste Jahr stehen so oder erst einmal nur kleinere Reisen an. Aber wer weiß ... . Bin gespannt was in der nächsten Zeit so an Angeboten ankommt.

Viele Grüße aus Kiel.

Andreas

www.andreaskiel.de -Schiffsbilder vom N-O-K und weiteres...-
__________________



  #47 (permalink)  
Old 12-26-2006, 07:59 AM
Banned
 
Join Date: Nov 2005
Posts: 103
Default
Hallo Andreas,

Herr Fervers wird wieder richtig zurueckkommen.Keine Bange..
Best regards
Rocky
  #48 (permalink)  
Old 12-27-2006, 03:22 PM
Senior Member
 
Join Date: May 2005
Location: Paftown,Germany
Posts: 197
Default
quote:
Originally posted by ASchröder:
... . Bin gespannt was in der nächsten Zeit so an Angeboten ankommt.
Viele Grüße aus Kiel.
Andreas


...sind schon da Flyer für 4 Reisen im Frühjahr/Sommer:
Jungfernfahrt MSC "Orchestra" sowie "Melody/"Musica"/"Lirica"

wobei wohl noch einiges mit der heißen Nadel gestrickt ist. So ist bei der Fahrt mit der MSC Orchestra die "Anreise per Bus und Bahn" eine "Eingeschlossene Leistung", während ein paar Zeilen weiter unter "Nicht eingeschlossene Leistungen" "An-und Abreise" steht
__________________
Gruss
Günther

  #49 (permalink)  
Old 12-28-2006, 01:30 AM
ferrycruiser's Avatar
Senior Member
 
Join Date: Aug 2004
Location: Mainz/Rhein
Posts: 1,489
Default
Moin Günther,

ich glaube, Rocky meinte mit "richtig zurückkommen", dass er Fervers wieder selbst ein Schiff auf den Markt bringt - was ich allerdings noch nicht glauben kann...

Ahoi,
__________________
Marc



  #50 (permalink)  
Old 12-28-2006, 09:15 AM
Senior Member
 
Join Date: May 2006
Location: In the heart of Europe: Germany...
Posts: 2,723
Default
Also, falls Lord Nelson Seereisen wieder Dependencen aufmachen will:

In Düsseldorf steht das Büro von denen wohl noch leer... und auch hing noch das HOLIDAY KREUZFAHRTEN-Logo am Gebäude...

Gruß
HeinBloed
__________________
 
Closed Thread

Tags
lord, nelson, reiseveranstalter, seereisen, vi, website

Similar Threads
Thread Thread Starter Forum Replies Last Post
Lord Sheffield Tall Ship Adventures 29dawgs Caribbean Port Chat 1 08-14-2007 01:46 PM


Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is On
Trackbacks are On
Pingbacks are On
Refbacks are On
 

All times are GMT -7. The time now is 12:09 PM.

Contact Us - Terms of Use - Cruise Reviews Home - Archive - Privacy Statement - Top

Powered by vBulletin® Version 3.7.6
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.5.2