hat noch jemand von euch am Wochenende den neuen Flyer von "Lord Nelson" bekommen? Ausser der Coral wird auch die Sapphire von "Louis" beworben. Erstaunt hat mich jedoch das Foto der angeblichen "Sapphire". Hier ist meines Erachtens die Thomson Celebration oder die Thomson Spirit abgebildet. Aufpassen, Herr Fervers!
Hallo zusammen,
ich habe gerade an der lnternetseite von Lord-Nelson-Seereisen gelesen, dass sie mit MS "Costa Serena "im Oktober '07 eine Premieren-Kreuzfahrt organisieren werden. Meint dies wohl, ob sie als Vollcharter das Schiff haben werden oder die erste Gruppenreise unternehmen werden???
Best reards
Rocky
eine Vollcharter ist es nicht, da die Reise im Costa-Reservierungssystem verfügbar ist und in fast allen Kategorien freie Kabinen zur Verfügung stehen.
Die aktuellen Angebote liegen alle in der "Saure Gurken"-Zeit. Da bekommt man für größere Gruppen natürlich auch ordentliche Preisabschläge.
Hallo Raoul,
danke fuer die Antwort. Aber , falls Du auch gemerkt hast , faengt die Reise bei Costa ab Bari an , naemlich am 12.11.2007 , jedoch bei Lord Nelson am dem 11.11 ab Venedig. Und wieso hat man die Reise als "Premieren-Kreuzfahrt " genannt ???
Best Regards
Rocky
Auf der COSTA-Homepage beginnt die Reise auch in Venedig.
Wenn du allerdings auf der italienischen Homepage guckst: nur dort wird Bari angeboten. I. d. R. kann man dort bei ALLEN Kreuzfahrten von COSTA und MSC auch in den anderen italienischen Häfen zusteigen.
Hallo.
Die Zustiegemöglichkeit in Bari wurde früher in den Costa-Katalogen als "technischen Halt" bezeichnet. Trotzdem wurden 2 kurze Ausflüge angeboten.
Gruß
luigi
Dalmacija (1982) ** Costa Victoria (1997) ** Costa Classica (1999, 2000, 2006) ** Splendour otS (2001) ** Costa Atlantica (2001, 2004, 2005) ** Costa Europa ( 2003) ** Norwegian Dream (2003) ** A'Rosa Blu (2004) ** AIDAblu (2005) ** Costa Fortuna (2005) ** A'Rosa Donna (2006) ** Costa Mediterranea (2007) ** A'Rosa Riva (2007) ** Costa Concordia (2008)