Cruise Reviews Forums

Cruise Reviews Forums (http://www.cruisereviews.com/forum/)
-   Die Deutschen Kreuzfahrtveranstalter (http://www.cruisereviews.com/forum/die-deutschen-kreuzfahrtveranstalter/)
-   -   Lord-Nelson-Seereisen (http://www.cruisereviews.com/forum/die-deutschen-kreuzfahrtveranstalter/27997-lord-nelson-seereisen.html)

bananenboot 12-06-2006 12:56 AM

das Team von "Holiday-Reisen" ist zurück und heisst jetzt "Lord Nelson Seereisen". Keine eigene Schiffe aber bestimmt interessante Preise.
War gerade in der Post, Flyer sehen aus wie die "alten" Holiday-Flyer

http://images8.fotki.com/v154/photos...33/wave-vi.gif

bananenboot 12-06-2006 12:56 AM

das Team von "Holiday-Reisen" ist zurück und heisst jetzt "Lord Nelson Seereisen". Keine eigene Schiffe aber bestimmt interessante Preise.
War gerade in der Post, Flyer sehen aus wie die "alten" Holiday-Flyer

http://images8.fotki.com/v154/photos...33/wave-vi.gif

bananenboot 12-06-2006 01:05 AM

http://images8.fotki.com/v154/photos...33/wave-vi.gif

nur die Homepage funktioniert noch nicht so richtig http://cruise-chat.com/groupee_commo...s/icon_eek.gif

Birger 12-06-2006 01:25 AM

Hallo Bananenboot,

na, das ist doch mal eine Nachricht. Kannst Du noch den Link zur (noch nicht richtig funktionierenden) Homepage verraten?
Habe mal gegoogelt. Das Unternehmen ist bei der IHK Aachen wie folgt eingetragen:

Lord Nelson-Seereisen GmbH, Erkelenz, Wilhelm Str. 42 a
Gegenstand: Die Veranstaltung sowie die Vermittlung von Kreuzfahrten
Stammkapital: 25.000,-- Euro
Geschäftsführer: Herbert Fervers, Erkelenz
10. November 2006, HRB 11868

Hat sich ja nicht so viel geändert, oder? Hier der entsprechende Link.

bananenboot 12-06-2006 01:32 AM

http://images8.fotki.com/v154/photos...33/wave-vi.gif

www.lord-nelson-seereisen.de

http://images8.fotki.com/v154/photos...33/wave-vi.gif

bananenboot 12-06-2006 04:08 AM

http://images8.fotki.com/v154/photos...33/wave-vi.gif
HP funktioniert jetzt!
http://images8.fotki.com/v154/photos...33/wave-vi.gif

/ doch nicht, sind wohl gerade am Programmieren und ich zu ungeduldig http://cruise-chat.com/groupee_commo...on_biggrin.gif

HeinBloed 12-06-2006 04:16 AM

Hi bananenboot,

jetzt beruhig dich wieder. Nimm Baldrian oder einen sonstigen Tranquilizer bevor alle Internet-Leitungen zwischen Frankfurt (Oder) und Erkelenz zusammenbrechen, weil du sekündlich probierst, ob du schon wieder was buchen kannst...

Im Moment ist eine einjährige Testreise...

Erzähl uns mal lieber, wie deine weiteren Reisepläne aussehen. Vielleicht beruhigt das ja!

Gruß
HeinBloed

Daniel 12-06-2006 05:54 AM

Hallo zusammen,

gegen die einjährige Testreise hab ich nix einzuwenden, aber es gibt die ERSTE ECHTE Cruise zu buchen!!! 13 Tage...

Jetzt, wo ichs schreibe, sinds schon 2 Reisen!!!!

oppis 12-06-2006 07:01 AM

Hallo zusammen,

ich habe gerade lange mit Herrn Fervers , dem Geschäftsführer von Lord Nelson Seereisen telefoniert. Er will sich jetzt wieder wie in den Anfängen auf das Agenturgeschäft beschränken und Kreuzfahrten von deutsche und auch internationale Reedereien anbieten, siehe die Angebote mit Costa und Celebrity anbieten.
Ausgebaut werden soll der Bereich Gruppenreisen, um mit eigener Reiseleitung (evt. dem bewährten Lili-Marleen-Team), vorher und an Bord eine Rundum-Betreuung anbieten zu können.
Eine Charter von Schiffen wird es nicht mehr geben, da durch die gestiegenen Treibstoffkosten ein Wettbewerb nicht mehr möglich war.
Einige Mitarbeiter sind im Büro in Erkelenz schon wieder dabei, andere werden bald dazustossen.

Das zu den Neuigkeiten aus dem Hause Lord Nelson Seereisen. Fortsetzung bei weiteren Informationen.

Gruß oppis

Patrick Wetter 12-06-2006 08:50 AM

Hallo allerseits,

ist ja toll, daß Herr Fervers und seine Truppe jetzt unter neuem Namen wieder Volldampf geben http://images7.fotki.com/v157/photos...xthumbs-vi.gif
Auch wenns schade ist, daß man nicht mehr auf eigne Charterschiffe setzt, kann ich es gut nachvollziehen, wie schwer man es heutzutage gegenüber den Großreedereien hat.

Auf jeden Fall wünsche ich viel Erfolg bei Neustart ! Willkommen zurück !


All times are GMT -7. The time now is 06:09 AM.

Powered by vBulletin® Version 3.7.6
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.5.2