Go Back   Cruise Reviews Forums > Seereisenforum > Die Deutschen Kreuzfahrtveranstalter
Register Forgot Password?
New! Use your Facebook, Google, AIM & Yahoo accounts to securely log into this site, click logo to login  
Search

Closed Thread
 
LinkBack Thread Tools Display Modes
  #1 (permalink)  
Old 12-06-2006, 12:56 AM
bananenboot's Avatar
Senior Member
 
Join Date: Jun 2006
Location: Frankfurt (Oder)-Booßen \"Kleist-Stadt\"
Posts: 412
Default
das Team von "Holiday-Reisen" ist zurück und heisst jetzt "Lord Nelson Seereisen". Keine eigene Schiffe aber bestimmt interessante Preise.
War gerade in der Post, Flyer sehen aus wie die "alten" Holiday-Flyer

__________________
Einen schönen Tag noch und Grüße aus dem schönen Oderland!

Gruß Ivo




08/2006 "Lili Marleen" Nordlandtour - Norwegensfjörde
08/2007 "MTS Coral" westliche Mittelmeer
  #2 (permalink)  
Old 12-06-2006, 12:56 AM
bananenboot's Avatar
Senior Member
 
Join Date: Jun 2006
Location: Frankfurt (Oder)-Booßen \"Kleist-Stadt\"
Posts: 412
Default
das Team von "Holiday-Reisen" ist zurück und heisst jetzt "Lord Nelson Seereisen". Keine eigene Schiffe aber bestimmt interessante Preise.
War gerade in der Post, Flyer sehen aus wie die "alten" Holiday-Flyer

__________________
Einen schönen Tag noch und Grüße aus dem schönen Oderland!

Gruß Ivo




08/2006 "Lili Marleen" Nordlandtour - Norwegensfjörde
08/2007 "MTS Coral" westliche Mittelmeer
  #3 (permalink)  
Old 12-06-2006, 01:05 AM
bananenboot's Avatar
Senior Member
 
Join Date: Jun 2006
Location: Frankfurt (Oder)-Booßen \"Kleist-Stadt\"
Posts: 412
Default


nur die Homepage funktioniert noch nicht so richtig
__________________
Einen schönen Tag noch und Grüße aus dem schönen Oderland!

Gruß Ivo




08/2006 "Lili Marleen" Nordlandtour - Norwegensfjörde
08/2007 "MTS Coral" westliche Mittelmeer
  #4 (permalink)  
Old 12-06-2006, 01:25 AM
Senior Member
 
Join Date: Aug 2005
Posts: 392
Default
Hallo Bananenboot,

na, das ist doch mal eine Nachricht. Kannst Du noch den Link zur (noch nicht richtig funktionierenden) Homepage verraten?
Habe mal gegoogelt. Das Unternehmen ist bei der IHK Aachen wie folgt eingetragen:

Lord Nelson-Seereisen GmbH, Erkelenz, Wilhelm Str. 42 a
Gegenstand: Die Veranstaltung sowie die Vermittlung von Kreuzfahrten
Stammkapital: 25.000,-- Euro
Geschäftsführer: Herbert Fervers, Erkelenz
10. November 2006, HRB 11868

Hat sich ja nicht so viel geändert, oder? Hier der entsprechende Link.
  #5 (permalink)  
Old 12-06-2006, 01:32 AM
bananenboot's Avatar
Senior Member
 
Join Date: Jun 2006
Location: Frankfurt (Oder)-Booßen \"Kleist-Stadt\"
Posts: 412
Default


www.lord-nelson-seereisen.de

__________________
Einen schönen Tag noch und Grüße aus dem schönen Oderland!

Gruß Ivo




08/2006 "Lili Marleen" Nordlandtour - Norwegensfjörde
08/2007 "MTS Coral" westliche Mittelmeer
  #6 (permalink)  
Old 12-06-2006, 04:08 AM
bananenboot's Avatar
Senior Member
 
Join Date: Jun 2006
Location: Frankfurt (Oder)-Booßen \"Kleist-Stadt\"
Posts: 412
Default

HP funktioniert jetzt!


/ doch nicht, sind wohl gerade am Programmieren und ich zu ungeduldig
__________________
Einen schönen Tag noch und Grüße aus dem schönen Oderland!

Gruß Ivo




08/2006 "Lili Marleen" Nordlandtour - Norwegensfjörde
08/2007 "MTS Coral" westliche Mittelmeer
  #7 (permalink)  
Old 12-06-2006, 04:16 AM
Senior Member
 
Join Date: May 2006
Location: In the heart of Europe: Germany...
Posts: 2,723
Default
Hi bananenboot,

jetzt beruhig dich wieder. Nimm Baldrian oder einen sonstigen Tranquilizer bevor alle Internet-Leitungen zwischen Frankfurt (Oder) und Erkelenz zusammenbrechen, weil du sekündlich probierst, ob du schon wieder was buchen kannst...

Im Moment ist eine einjährige Testreise...

Erzähl uns mal lieber, wie deine weiteren Reisepläne aussehen. Vielleicht beruhigt das ja!

Gruß
HeinBloed
__________________
  #8 (permalink)  
Old 12-06-2006, 05:54 AM
Senior Member
 
Join Date: Dec 2003
Location: Regensburg, Oberpfalz, Germany (Danube)
Posts: 458
Default
Hallo zusammen,

gegen die einjährige Testreise hab ich nix einzuwenden, aber es gibt die ERSTE ECHTE Cruise zu buchen!!! 13 Tage...

Jetzt, wo ichs schreibe, sinds schon 2 Reisen!!!!
__________________
Grüße von der Donau
Daniel





  #9 (permalink)  
Old 12-06-2006, 07:01 AM
oppis's Avatar
Senior Member
 
Join Date: Jan 2005
Location: Wuppertal, Germany
Posts: 1,769
Default
Hallo zusammen,

ich habe gerade lange mit Herrn Fervers , dem Geschäftsführer von Lord Nelson Seereisen telefoniert. Er will sich jetzt wieder wie in den Anfängen auf das Agenturgeschäft beschränken und Kreuzfahrten von deutsche und auch internationale Reedereien anbieten, siehe die Angebote mit Costa und Celebrity anbieten.
Ausgebaut werden soll der Bereich Gruppenreisen, um mit eigener Reiseleitung (evt. dem bewährten Lili-Marleen-Team), vorher und an Bord eine Rundum-Betreuung anbieten zu können.
Eine Charter von Schiffen wird es nicht mehr geben, da durch die gestiegenen Treibstoffkosten ein Wettbewerb nicht mehr möglich war.
Einige Mitarbeiter sind im Büro in Erkelenz schon wieder dabei, andere werden bald dazustossen.

Das zu den Neuigkeiten aus dem Hause Lord Nelson Seereisen. Fortsetzung bei weiteren Informationen.

Gruß oppis
__________________


  #10 (permalink)  
Old 12-06-2006, 08:50 AM
Patrick Wetter's Avatar
Senior Member
 
Join Date: Feb 2003
Location: OSC Luxemburg
Posts: 1,292
Default
Hallo allerseits,

ist ja toll, daß Herr Fervers und seine Truppe jetzt unter neuem Namen wieder Volldampf geben
Auch wenns schade ist, daß man nicht mehr auf eigne Charterschiffe setzt, kann ich es gut nachvollziehen, wie schwer man es heutzutage gegenüber den Großreedereien hat.

Auf jeden Fall wünsche ich viel Erfolg bei Neustart ! Willkommen zurück !
__________________
Best regards,
Patrick Wetter

Odessa Shipping Company

new for us on cruise-duty:
m/v YUZHNAYA PALMYRA
www.yuzhnaya-palmyra.com.ua



 
Closed Thread

Tags
lord, nelson, reiseveranstalter, seereisen, vi, website

Similar Threads
Thread Thread Starter Forum Replies Last Post
Lord Sheffield Tall Ship Adventures 29dawgs Caribbean Port Chat 1 08-14-2007 01:46 PM


Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is On
Trackbacks are On
Pingbacks are On
Refbacks are On
 

All times are GMT -7. The time now is 09:43 AM.

Contact Us - Terms of Use - Cruise Reviews Home - Archive - Privacy Statement - Top

Powered by vBulletin® Version 3.7.6
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.5.2