Go Back   Cruise Reviews Forums > Seereisenforum > Die Deutschen Kreuzfahrtveranstalter
Register Forgot Password?
New! Use your Facebook, Google, AIM & Yahoo accounts to securely log into this site, click logo to login  
Search

Closed Thread
 
LinkBack Thread Tools Display Modes
  #1 (permalink)  
Old 10-07-2006, 03:06 PM
Senior Member
 
Join Date: May 2005
Location: Gummersbach/Wiehl (NRW), Germany
Posts: 353
Default
Hallo zusammen!

Ich möchte hier keinen offiziel dazu verleiten -Werbung zu machen...
Sollte diese Anfrage bzw. eventuelle Antworten in irgendeiner Weise zu Problemen führen, bitte ich um Entschuldigung und habe Verständnis für einen Ansch... !

Also, wir sind auf der Suche nach zwei Restkabinen (Aussen -und/oder mit Balkon)-vielleicht aus Reisebüro-Kontingenten- für die 5-Tage-Reise mit der AIDAvita vom 15. bis 20.05.2007.

Bei einem Reisebüro bin ich schon fündig geworden, -"dummerweise" hat dieses aber nur noch eigene Kontingente für die Reise davor!

Wie schon gesagt -sollen es zwei Aussenkabinen sein und es ist "egal" ob "Kat.A, B oder mit Balkon"!
Hauptsache zwei Aussen...

Vielleicht hat ja jemand einen Tip, ein entsprechendes Reisebüro -oder kann sonst irgendwie helfen???

Freue mich über jede Nachricht/P.M. und danke Euch schon mal vorab!!!

Schönen Sonntag noch!

Grüße

Peter
  #2 (permalink)  
Old 10-07-2006, 03:06 PM
Senior Member
 
Join Date: May 2005
Location: Gummersbach/Wiehl (NRW), Germany
Posts: 353
Default
Hallo zusammen!

Ich möchte hier keinen offiziel dazu verleiten -Werbung zu machen...
Sollte diese Anfrage bzw. eventuelle Antworten in irgendeiner Weise zu Problemen führen, bitte ich um Entschuldigung und habe Verständnis für einen Ansch... !

Also, wir sind auf der Suche nach zwei Restkabinen (Aussen -und/oder mit Balkon)-vielleicht aus Reisebüro-Kontingenten- für die 5-Tage-Reise mit der AIDAvita vom 15. bis 20.05.2007.

Bei einem Reisebüro bin ich schon fündig geworden, -"dummerweise" hat dieses aber nur noch eigene Kontingente für die Reise davor!

Wie schon gesagt -sollen es zwei Aussenkabinen sein und es ist "egal" ob "Kat.A, B oder mit Balkon"!
Hauptsache zwei Aussen...

Vielleicht hat ja jemand einen Tip, ein entsprechendes Reisebüro -oder kann sonst irgendwie helfen???

Freue mich über jede Nachricht/P.M. und danke Euch schon mal vorab!!!

Schönen Sonntag noch!

Grüße

Peter
  #3 (permalink)  
Old 10-07-2006, 03:46 PM
Raoul Fiebig's Avatar
Senior Member
 
Join Date: Jun 2002
Location: Paderborn, Germany
Posts: 8,512
Default
Hallo Peter,

die Forenregeln verbieten es lediglich, Reiseangebote ohne vorherige Nachfrage einzustellen, nicht das Einholen von Angeboten. Insofern muß der Ansch... leider ausbleiben.
__________________
Best regards,

Raoul Fiebig

  #4 (permalink)  
Old 10-07-2006, 04:10 PM
Guest
 
Posts: n/a
Default
Moin,

im September hatte Schönstedt (http://www.cruiseferry.de/reisen/) noch am Cruisecenter in Warnemünde mit freien Kabinen geworben. Das waren aber auch wohl nur noch Restkontingente.

MfG Mathias K.
  #5 (permalink)  
Old 10-07-2006, 05:08 PM
Senior Member
 
Join Date: May 2005
Location: Gummersbach/Wiehl (NRW), Germany
Posts: 353
Default
Hallo Raoul!

Na dann bin ich ja beruhigt!!!

________________________________________

Hallo Mathias K.,

danke für den Tip!
Vielleicht meldet sich Frank ja hier noch zu Wort...
(...und hoffentlich noch andere )

Dank an Euch beide!!!

L.G.

Peter
  #6 (permalink)  
Old 10-08-2006, 09:20 AM
Junior Member
 
Join Date: Feb 2006
Location: Westerwald
Posts: 29
Default
Hallo Peter,
ich habe gerade einmal nachgesehen.
Es gibt für diese Reise im Netz noch welche und die sogar mit Rabatt.

Viele Grüsse

Alfred
  #7 (permalink)  
Old 10-08-2006, 10:50 AM
Senior Member
 
Join Date: May 2005
Location: Gummersbach/Wiehl (NRW), Germany
Posts: 353
Default
Hallo Alfred,

habe Deine P.M. erhalten, danke Dir sehr und werde gleich morgen mein Glück versuchen!!!

Auf jeden Fall halte ich Dich auf dem Laufenden...

Also, -nochmals tausenddank und einen schönen Restsonntag!

Viele Grüße

Peter
  #8 (permalink)  
Old 10-09-2006, 04:02 AM
Senior Member
 
Join Date: May 2005
Location: Gummersbach/Wiehl (NRW), Germany
Posts: 353
Default
Hallo Alfred,

leider Fehlanzeige!

Bin also weiterhin auf der Suche!!!

Vielen Dank nochmal!

Beste Grüße

Peter
  #9 (permalink)  
Old 10-09-2006, 04:52 AM
Uwe Uwe is offline
 
Join Date: Oct 2005
Posts: 1,533
Default
quote:
Originally posted by Peter Schultheis:

5-Tage-Reise mit der AIDAvita vom 15. bis 20.05.2007.


Hallo Peter,
hast du es hier schon einmal versucht?
Wir noch im Internet beworben.
Gruß
Uwe
  #10 (permalink)  
Old 10-09-2006, 05:20 AM
Senior Member
 
Join Date: May 2005
Location: Gummersbach/Wiehl (NRW), Germany
Posts: 353
Default
Hallo Uwe,

ja -leider schon ERFOLGLOS versucht...

Hänge schon seit mehreren Tagen vor "der Kiste"

Trotzdem Danke für Deine Nachricht!!!

Viele Grüße

Peter
 
Closed Thread

Tags
aidavita, forum, kabinen, location

Similar Threads
Thread Thread Starter Forum Replies Last Post
AIDAvita by Gran Canaria schiffgiganten All Other Cruise Lines 3 01-18-2011 10:30 AM


Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is On
Trackbacks are On
Pingbacks are On
Refbacks are On
 

All times are GMT -7. The time now is 06:49 AM.

Contact Us - Cruise Reviews Home - Archive - Top

Powered by vBulletin® Version 3.7.6
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.5.2