Go Back   Cruise Reviews Forums > Seereisenforum > Die Deutschen Kreuzfahrtveranstalter
Register Forgot Password?
New! Use your Facebook, Google, AIM & Yahoo accounts to securely log into this site, click logo to login  
Search

Closed Thread
 
LinkBack Thread Tools Display Modes
  #71 (permalink)  
Old 08-19-2006, 07:58 AM
shiplover2002's Avatar
Senior Member
 
Join Date: Jun 2002
Location: Hamburg
Posts: 2,459
Default
Hallo Kreuzfahrer
im neuesten Phoenixjournal wird vermeldet, dass nun die Handys "rund um die Uhr" auf der Amadea funktionieren zu "vernünftigen Preisen" wie es heißt.
Wie war das doch schön: Cuxhaven in Sicht und die Dinger verstummten......
Maritime Grüße
Gerd
__________________
www.Kreuzfahrten-Treff.de
  #72 (permalink)  
Old 08-20-2006, 04:33 AM
Raoul Fiebig's Avatar
Senior Member
 
Join Date: Jun 2002
Location: Paderborn, Germany
Posts: 8,512
Default
Hallo Gerd,

tja - da sind wir einer Meinung.
__________________
Best regards,

Raoul Fiebig

  #73 (permalink)  
Old 04-04-2007, 07:54 AM
shiplover2002's Avatar
Senior Member
 
Join Date: Jun 2002
Location: Hamburg
Posts: 2,459
Default
Hallo
neues von der Amadea: wenn man auf der Phoenixhomepage anklickt, wo sie gerade ist und dann auf die Koordinaten klickt, hat man von Goggle Earth eine schöne Karte/Satelitenphoto.
Das Gleiche gilt auch für die anderen Phoenixschiffe. Eine gute Ergänzung, finde ich.
Viele Grüße
Gerd
__________________
www.Kreuzfahrten-Treff.de
  #74 (permalink)  
Old 04-04-2007, 09:15 AM
sokrates's Avatar
Member
 
Join Date: Jan 2006
Posts: 49
Default
Danke für den Tip. Obwohl ich jeden Tag draufschaue, hab ich das bisher nicht bemerkt.
Norbert
  #75 (permalink)  
Old 04-06-2007, 07:32 AM
shiplover2002's Avatar
Senior Member
 
Join Date: Jun 2002
Location: Hamburg
Posts: 2,459
Default
Hallo
und nochmals News von der Amadea: sie fährt ein Jahr für Phoenix und das wurde an Bord kräftig gefeiert:
http://blog.brigitte.de/weltreise/20...adea_hat_.html
Viele Grüße
Gerd
__________________
www.Kreuzfahrten-Treff.de
  #76 (permalink)  
Old 07-28-2007, 12:35 AM
Saracen's Avatar
Senior Member
 
Join Date: Oct 2006
Location: Berlin
Posts: 458
Default
Hi Benjamin,

herzlich willkommen hier bei uns im Forum. Ich freue mich, dass neben Zodiac und dem Kapitän (sorry kenn nur die beiden) auch ein anderes Crewmitglied den Weg zu uns gefunden hat.

Da hast Du ja wirklich super Fotos machen können. Wahnsinn - da kriegt man ja gleich Fernweh. Auch die Bilder vom Sturm waren sehr sehenswert.

Wann gehts wieder an Bord bzw. wie lange hast Du Urlaub zwischen den einzelnen Turns?

LG-Tina
  #77 (permalink)  
Old 07-28-2007, 07:02 AM
shiplover2002's Avatar
Senior Member
 
Join Date: Jun 2002
Location: Hamburg
Posts: 2,459
Default
Hallo Benjamin
auch von mir ein herzliches Willkommen.
Auf unser Forum bist Du sicherlich durch meine Beiträge bei Anja Fließbach (Brigitte Blog) aufmerksam geworden?(GerdR.) Etwas Insiderwissen wäre schon schön, da sie ja teilweise sehr angefeindet wurde. Vielleicht schickst Du mir mal eine PM?
Ob Du nun "Landratte" werden wirst, glaube ich nicht so ganz, es sei denn die Liebe ist mit im Spiel.
Viele Grüße
Gerd
__________________
www.Kreuzfahrten-Treff.de
  #78 (permalink)  
Old 07-28-2007, 10:22 AM
Senior Member
 
Join Date: Jun 2007
Posts: 113
Default
quote:
Originally posted by Benjamin83:
Hallo!

Ne ich bin beim Googeln auf dieses Forum gestoßen. Ich habe sämmtliches Hintergrundwissen würde ich einfach mal so behaupten. 6 Monate an Bord, da bekommt man doch viel hinterden Kulissen mit. Allerdings würde ich darüber nicht in Öffentlichen Foren schreiben. Spricht natürlich nichts dagegen mal per Mail etc... zu kommunizieren.

Gruß
Benjamin

Und wie ist deine E.Mail Adresse??? Wuerde gerne mit Dir Erfahrungen austauschen...war auch 10 Jahre als Maitre unterwegs fuer hapag Lloyd
bis bald...schoene Erinnerungsfotos'
 
Closed Thread

Tags
amadea, bruckmoser, captain, chef, forum, heute, kapitaen, kreuzfahrer, kreuzfahrtentreff, kristiansand, kritik, kruess, lehmann, michael, ms, oliver, roland


Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is On
Trackbacks are On
Pingbacks are On
Refbacks are On
 

All times are GMT -7. The time now is 06:45 PM.

Contact Us - Terms of Use - Cruise Reviews Home - Archive - Privacy Statement - Top

Powered by vBulletin® Version 3.7.6
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.5.2