Go Back   Cruise Reviews Forums > Seereisenforum > Die Deutschen Kreuzfahrtveranstalter
Register Forgot Password?
New! Use your Facebook, Google, AIM & Yahoo accounts to securely log into this site, click logo to login  
Search

Closed Thread

LinkBack Thread Tools Display Modes
  #11 (permalink)  
Old 10-31-2007, 03:32 PM
Member

Na das wird ja mal wieder lustig!
Vielleicht lohnt sich der Umbau auch nicht mehr????

Grüßle Erika
  #12 (permalink)  
Old 10-31-2007, 03:45 PM
Raoul Fiebig's Avatar
Senior Member

Hallo Erika,

wie kommst Du darauf?

Raoul Fiebig

#13 (permalink)  
Old 11-01-2007, 01:04 AM
Joerg's Avatar
Member

Hallo zusammen,

meine Meinung dazu ist, dass sie die Albatros so belassen sollen wie sie ist. Gerade die relativ grosszügigen öffentlichen Bereiche haben mir sehr gut gefallen.
Und gerade damit bewirbt Phoenix das Schiff ja auch.

Aus dem Münsterland grüsst Euch Jörg
MS Albatros 08
TS Maxim Gorki 14.09.-20.09.08

Free Cruise Clocks

#14 (permalink)  
Old 11-01-2007, 08:43 AM
shiplover2002's Avatar
Senior Member

Hallo
also lohnen wird sich der Umbau alle Mal, denn Suiten bringen Geld. Fraglich ist nur, ob man Abwasser und andere sanitäre Probleme so lösen kann, vielleicht haperts daran. Ist aber nur eine Vermutung.Vom 25.11. bis 20.12.08 ist ja auch eine Lücke.
Viele Grüße
Gerd
  #15 (permalink)  
Old 11-01-2007, 09:08 AM
Saracen's Avatar
Senior Member

@Erika und Erik
Na, ja dann haben die es wieder rausgenommen, aber ich hab ja auch schon sooo frühzeitig gebucht. Sorry, für den "falschen Hinweis".

Tina
  #16 (permalink)  
Old 11-01-2007, 12:48 PM
Member

Also, kann mich bitte einmal jemand aufklären. Irgendwie scheine ich einen Denkfehler zu haben.
Also: Phoenix bietet im Katalog 2008 für die Reise mit der „Albatros“ ab 22.12.07 eine weitere Kategorie Balkonkabinen auf dem Jupiterdeck an. (Pazifiklounge)
Nun schreibt Olaf, der sich ja bis zum 06.10 07 auf der Albatros aufhielt dass er von offizieller Seite erfahren habe, dass beim nächst Werftaufenthalt, Deckumbauten stattfinden werden. Pazifiklounge weg, und an deren Stelle Balkonkabinen einbauen.
Der nächste Werftaufenthalt dürfte aber sicher doch noch in diesem Jahr, nämlich im November- Dezember stattfinden. Oder?
Ergo, müssten in dieser Zeit die Balkonkabinen gebaut werden, weil sie ja schon für Januar 2008 buchbar sind.
Weiter schreibt Olaf, ……..dies könnte auch die Erklärung sein, dass ab Oktober 2008, die Albatros nicht mehr angeboten wird..

Ja, wahrscheinlich wurde der Umbau mal wieder um ein Jahr verschoben. Ich habe selbst erlebt, dass auf unserer Südseereise, die neuen Balkonkabinen an Bord, wie verrückt gebucht wurden.
Und nun??? Wird wieder storniert? Da kommt Freude auf.
Auch wird im Internet ohne Kommentar die Homepage von Phoenix geändert, genau wie die auf der Albatros gebuchten Reisen, ohne Kommentar auf die Humboldt 2 verschoben werden.
Eigentlich könnte Phoenix auf seiner Homepage (und dafür ist so eine Seite unter anderen auch da) seinen interessierten Kunden doch wenigsten den Grund dieser Änderung mitteilen.
Oder habe ich etwas überlesen, dann Sorry!

@ Roul. Bei der Informationspolitik von Phoenix mache ich mir natürlich Sorgen um unsere gebuchte Reise im Januar 2009.

L.G.Erika
  #17 (permalink)  
Old 11-01-2007, 01:04 PM
Guest

Hallo Erika,

hast Du mal mit Phoenix in Bonn selbst gesprochen und versucht, das Ganze telefonisch zu klären?

Normalerweise sind die doch sehr kooperativ, was solche Dinge angeht.

Viele Grüße

Erik

Closed Thread

Tags
albatros, auf, balkonkabinen, der, neue

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules