Go Back   Cruise Reviews Forums > Seereisenforum > Die Deutschen Kreuzfahrtveranstalter
Register Forgot Password?
New! Use your Facebook, Google, AIM & Yahoo accounts to securely log into this site, click logo to login  
Search

Closed Thread

LinkBack Thread Tools Display Modes
  #1 (permalink)  
Old 07-04-2007, 05:34 AM
Uwe Uwe is offline

Während des Wertaufenthaltes der Europa im Mai in Genua wurde auf Deck 7 der SPA-Bereich komplett umgebaut. Wen es interessiert, hier ist die Pressemeldung nachzulesen.

Gruß
Uwe
  #2 (permalink)  
Old 07-04-2007, 05:34 AM
Uwe Uwe is offline

Während des Wertaufenthaltes der Europa im Mai in Genua wurde auf Deck 7 der SPA-Bereich komplett umgebaut. Wen es interessiert, hier ist die Pressemeldung nachzulesen.

Gruß
Uwe
  #3 (permalink)  
Old 07-04-2007, 06:43 AM
shiplover2002's Avatar
Senior Member

Hallo Uwe
wenn ich rauf könnte, sie ist heute in Hamburg, würde ich es mir ansehen. Aber Hapag Lloyd hat mich immer wieder vertröstet.
Viele Grüße
Gerd
  #4 (permalink)  
Old 07-04-2007, 07:25 AM
Uwe Uwe is offline

Hallo Gerd,
die HL-Leute sind da leider sehr eigen. Selbst Journalisten werden nur selten und nach großen Überredungskünsten auf das Schiff gelassen. Früher (also vor dem 11.9.) war das ganz anders. Da traf man sich nach kurzer (telefonischer) Anmeldung in Bremerhaven an der Columbus Kaje, die Damen an den Schaltern vor der Gangway wußten schon, wer kommt. Ausweis abgeben (auch damals schon), Besucherkarte angesteckt, und los ging es. Aber heute.....
Wochenlang vorher anmelden. Und dann auch nicht wissen, ob es klappt.
Drücke dir die Daumen, dass es vielleicht doch noch klappt. Probiere es doch mal über die neue Pressedame. Schicke dir deren Telefonnummer per PM.
Gruß
Uwe

Closed Thread

Tags
europa, ms, spa, suiten

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules