Hallo allerseits,
wir haben uns über diese Nachricht gefreut und sind begeistert von der Chance, die MONA LISA jetzt doch noch kennenlernen zu können. Von Schiffsliebhabern haben wir viele begeisterte Berichte über das Schiff gelesen und gehört. Zeit genug, sich einmal selbst ein Bild zu machen.
Quote:
|
sorry aber bei "Lord Nelson" bez. Herrn Ferver würde ich nicht mehr buchen. Das währe mir zu riskannt, einmal Pleite imm..... ! Naja, muss Jeder für sich wissen.
|
@ Mathias K.: Mit der Einstellung müßte man wahrscheinlich heute so manchen Handwerker oder Kaufmann von vornherein meiden. Mit der gleichen Begründung könnte man sagen "Einmal arbeitslos = für immer unfähig fürs Berufsleben" ohne nach den Hintergründen zu fragen.
Und beim Buchen einer Reise sind wir im Gegensatz zu vielen anderen Käufen durch den Sicherungsschein für Pauschalreisen weitgehend abgesichert.
Quote:
|
Ich war als Maitre d'Hotel Urlaubsverretung August-september 2004 auf der M.L. Alle Liebhaber muessen verstehen wenn ich sage das Schiff war in einem katastrophalen Zustand.
|
@Zodiac: Wie Du selber schreibst, war Deine Zeit auf der MONA LISA im Jahr 2004. Waren da nicht später Berichte, wonach staatliche Kontrollbehörden u.a. in den USA und England dem Schiff gute Noten attestiert hatten?
Es bleibt natürlich abzuwarten, in welchem Zustand sich das Schiff 2008
präsentiert. Auf alle Fälle freuen wir uns über
dieses Schiff auf dem deutschen Markt mehr, als über ein dutzend neuer, schwimmender Bettenburgen.
Wir wünschen Herrn Fervers, Andrej Belinskiy und der gesamten Crew viel Glück und Erfolg. Wir drücken die Daumen für eine interessante Saison 2008 und vielleicht auch ein wenig mehr . . .
Maritime Grüße aus der Eifel
Rike & Guido