Go Back   Cruise Reviews Forums > Seereisenforum > Die Deutschen Kreuzfahrtveranstalter
Register Forgot Password?
New! Use your Facebook, Google, AIM & Yahoo accounts to securely log into this site, click logo to login  
Search

Closed Thread
 
LinkBack Thread Tools Display Modes
  #1 (permalink)  
Old 04-13-2004, 11:43 AM
cruiseferry.de's Avatar
Senior Member
 
Join Date: Jan 2004
Location: Hamburg, Germany
Posts: 117
Default
Hallo,

von der heutigen Eindockung der A´Rosa Blu bei Blohm & Voss haben ich einige Bilder auf meiner Seite veröffentlicht:
http://www.cruiseferry.de/bilder.html

Viele Grüße, Frank Schönstedt
www.cruiseferry.de
  #2 (permalink)  
Old 04-13-2004, 11:43 AM
cruiseferry.de's Avatar
Senior Member
 
Join Date: Jan 2004
Location: Hamburg, Germany
Posts: 117
Default
Hallo,

von der heutigen Eindockung der A´Rosa Blu bei Blohm & Voss haben ich einige Bilder auf meiner Seite veröffentlicht:
http://www.cruiseferry.de/bilder.html

Viele Grüße, Frank Schönstedt
www.cruiseferry.de
  #3 (permalink)  
Old 04-13-2004, 11:55 AM
shiplover2002's Avatar
Senior Member
 
Join Date: Jun 2002
Location: Hamburg
Posts: 2,459
Default
Hallo Frank
tolle Bilder. Hast Du den Pförtner bestochen, oder Sondergenehmigung? Der Aussichtspunkt neben dem Dock 17, zu erreichen durch den alten Elbtunnel, kann ich nur allen Hamburgbesuchern wegen der Aussicht und mit Sonne im Rücken empfehlen.
Maritime Grüße
Gerd
__________________
www.Kreuzfahrten-Treff.de
  #4 (permalink)  
Old 04-14-2004, 01:14 AM
Bine's Avatar
Senior Member
 
Join Date: Mar 2004
Location: Duisburg/Europe\'s largest inland harbour/Germany
Posts: 333
Default
Interessante Bilder. Bin gespannt, wie sie aussieht, wenn sie wieder rauskommt.
Am 12.06.04 fahren wir mit der AIDA Blu für 1 Woche ab Kiel Richtung. St. Petersburg.
__________________
Gruß Bine
________________________
Inspiration 1998/Sun Vista 1999/Superstar Leo (Norwegian Spirit) 2000/Norwegian Wind 2001/European Vision (MSC Armonia) 2002/AIDA Cara 2003/AIDA Blu 2004 (2mal)/Voyager o.t. Seas 2005/Color Fantasy 2005/Norwegian Jewel 2006/Vision of the Seas 2006/MSC Opera 2007
  #5 (permalink)  
Old 04-14-2004, 07:59 AM
Senior Member
 
Join Date: Feb 2004
Location: wolgast, germany
Posts: 1,243
Default
hallo Frank,
was ist mit dem Filmteam gemeint?
Kommt das etwa im Fernsehn bei Hamburg Journal oder Reportage bei Kabel?

Hoffe auf gutes.
Klasse Bilder, hoffe bei der QM2 auch solche Bilder zu bekommen und das Wetter.

Gruß
Christian
__________________
----------------------
05 AIDAcara/06 AIDAblu/07 AIDAvita/07 Color Magic

  #6 (permalink)  
Old 04-14-2004, 09:45 AM
cruiseferry.de's Avatar
Senior Member
 
Join Date: Jan 2004
Location: Hamburg, Germany
Posts: 117
Default
Hallo Gerd, hallo Christian,

hier sind weder Bestechung noch eine Sondergenehmigung im Spiel, ich habe meine Kamera einfach nur durch den Zaun gesteckt :-)
Was es mit dem Filmteam auf sich hat, ist mir auch nicht bekannt. Der Anblick des Filmteams auf dem Heck der Barkasse war nur recht ungewöhnlich.

Viele Grüße, Frank Schönstedt
www.cruiseferry.de
  #7 (permalink)  
Old 04-14-2004, 01:28 PM
Senior Member
 
Join Date: Jul 2002
Location: Nordenham/Germany
Posts: 841
Default
Ich habe am Rande mitbekommen, daß eine Reportage über den Umbau geplant ist. Spiegel TV, glaube ich...hab's leider vergessen
__________________
Viele Grüße

Stephan
  #8 (permalink)  
Old 04-15-2004, 04:27 AM
Senior Member
 
Join Date: Feb 2004
Location: wolgast, germany
Posts: 1,243
Default
hallo stephan,
ich denke auch. Es kam ja auch eine Reportage über den Umbau zur A`Rosa Blu. Jetzt wird bestimmt eine über den Umbau zur Aidablu kommen.
Mal hoffen, die erste war ganz Interesant.
__________________
----------------------
05 AIDAcara/06 AIDAblu/07 AIDAvita/07 Color Magic

  #9 (permalink)  
Old 04-15-2004, 08:58 AM
Patrick Wetter's Avatar
Senior Member
 
Join Date: Feb 2003
Location: OSC Luxemburg
Posts: 1,292
Default
Hallo zusammen,

Stephan, weisst Du zufällig ob die "ROSI" als AIDABLU nun einen horizontalen, blauen Streifen bekommt, wie alle anderen AIDA's ?
Bei Seetours wurden zunächst Bilder ohne dieses Rumpfband veröffentlicht. Letztens habe ich allerdings auch eines mit diesem Band gesehen.
Ist zwar nur 'ne optische Kleinigkeit, würde aber mit Band besser in die Flotte passen.

Machts gut !

Patrick
__________________
Best regards,
Patrick Wetter

Odessa Shipping Company

new for us on cruise-duty:
m/v YUZHNAYA PALMYRA
www.yuzhnaya-palmyra.com.ua



  #10 (permalink)  
Old 04-15-2004, 10:12 AM
Senior Member
 
Join Date: Jul 2002
Location: Nordenham/Germany
Posts: 841
Default
Soweit ich weiß, ja...
Muss aber nichts heißen
__________________
Viele Grüße

Stephan
 
Closed Thread

Tags
arosa, band, blu


Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is On
Trackbacks are On
Pingbacks are On
Refbacks are On
 

All times are GMT -7. The time now is 02:17 AM.

Contact Us - Terms of Use - Cruise Reviews Home - Archive - Privacy Statement - Top

Powered by vBulletin® Version 3.7.6
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.5.2