Go Back   Cruise Reviews Forums > Seereisenforum > Die Deutschen Kreuzfahrtveranstalter
Register Forgot Password?
New! Use your Facebook, Google, AIM & Yahoo accounts to securely log into this site, click logo to login  
Search

Closed Thread
 
LinkBack Thread Tools Display Modes
  #1 (permalink)  
Old 05-04-2004, 12:52 PM
Junior Member
 
Join Date: Mar 2004
Location: Germany
Posts: 7
Default
Hallo meine lieben Kreuzfahrtfans!

Wenn ich ganz ehrlich bin hauen mich die ersten Bilder von der Aida-Blu nicht gerade vor Begeisterung um.
Irgendwie hat das Schiff an Eleganz verloren. Ich war desöfteren auf der Arosa. Äusserlich hat das Schiff mit seinem neuen Outfit das gewisse etwas verloren. Nichts gegen das Konzept Aida, aber die Arosa war eine super Zwischenlösung zwischen der klassischen Kreuzfahrt und dem Cluburlaub.
Ich denke nach der äusseren Umgestaltung ist auch eine konzeptionelle Änderung - hin zum totalen Clubschiff - die logische Folge.

Aber getreu dem Motto "Versuch macht klug" werde ich mir die "Blu" natürlich ansehen. Vielleicht täusche ich mich ja in meiner Einschätzung.
  #2 (permalink)  
Old 05-04-2004, 12:52 PM
Junior Member
 
Join Date: Mar 2004
Location: Germany
Posts: 7
Default
Hallo meine lieben Kreuzfahrtfans!

Wenn ich ganz ehrlich bin hauen mich die ersten Bilder von der Aida-Blu nicht gerade vor Begeisterung um.
Irgendwie hat das Schiff an Eleganz verloren. Ich war desöfteren auf der Arosa. Äusserlich hat das Schiff mit seinem neuen Outfit das gewisse etwas verloren. Nichts gegen das Konzept Aida, aber die Arosa war eine super Zwischenlösung zwischen der klassischen Kreuzfahrt und dem Cluburlaub.
Ich denke nach der äusseren Umgestaltung ist auch eine konzeptionelle Änderung - hin zum totalen Clubschiff - die logische Folge.

Aber getreu dem Motto "Versuch macht klug" werde ich mir die "Blu" natürlich ansehen. Vielleicht täusche ich mich ja in meiner Einschätzung.
  #3 (permalink)  
Old 05-04-2004, 01:41 PM
Senior Member
 
Join Date: Dec 2003
Location: Regensburg, Oberpfalz, Germany (Danube)
Posts: 458
Default
Dann musst du wohla auf die Donau ausweichen... Naja, wer die blu gewohnt is, der wird sich auf Bella, Donna, Mia und Riva nicht verlaufen...

Das Konzept der A'Rosa Blu war schon einzigartig, naja, man kanns ned ändern...

Grüsse von der Donau (wieder zurück von der Transasia mit der AIDAcara)
Daniel
__________________
Grüße von der Donau
Daniel





 
Closed Thread

Tags
aida, blu


Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is On
Trackbacks are On
Pingbacks are On
Refbacks are On
 

All times are GMT -7. The time now is 05:48 AM.

Contact Us - Terms of Use - Cruise Reviews Home - Archive - Privacy Statement - Top

Powered by vBulletin® Version 3.7.6
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.5.2