Go Back   Cruise Reviews Forums > Seereisenforum > Die Deutschen Kreuzfahrtveranstalter
Register Forgot Password?
New! Use your Facebook, Google, AIM & Yahoo accounts to securely log into this site, click logo to login  
Search

Closed Thread
 
LinkBack Thread Tools Display Modes
  #151 (permalink)  
Old 03-08-2006, 11:58 PM
Senior Member
 
Join Date: Nov 2005
Location: Niederkassel
Posts: 296
Default
Hallo Peter,

erst mit dem Aufbau der eigenen Homepage ist mir klar geworden, dass ich als Anwender nicht immer das sehe, was der Anbieter wirklich ins Internet eingestellt hat. Das hängt wohl mit dem sogenannten Cache zusammen. Da in dem Temp-Dateien die zuletzt besuchten Seiten zwischengespeichert werden, hieraus beim erneuten Aufruf Daten abgerufen und erneut angezeigt werden, kann es dadurch zur Anzeige alter Daten kommen.

Beispiel: Ich bin Kunde bei einem Internet-Provider. Ändere ich etwas an meiner Homepage, ist die Änderung nicht direkt in den Provider-Seiten zu sehen. Rufe ich dann den Internet Explorer auf, lade die Seite noch einmal gezielt neu, dann sehe ich den aktuellen Stand. Gehe ich nun zu meinem Provider, lade auch hier die Seite neu, dann sehe ich auch hier den aktuellen Stand.

Bei der Delphin Voyager wird das Nichtanzeigen der aktuellen Voyager-Seite ähnlich bedingt sein.

Edit: Auf Wunsch des Autors editiert. RF
__________________
Gruß aus dem Rheinland

Kajo
  #152 (permalink)  
Old 08-26-2006, 10:47 AM
Senior Member
 
Join Date: May 2005
Location: Gummersbach/Wiehl (NRW), Germany
Posts: 353
Default
Hallo,

auf "faktaomfartyg" ist doch immer wieder Verlass!

So sieht die D.V. derzeit aus...

http://www.faktaomfartyg.com/cruise_one_1990_b_2.htm

Ich finde, -nicht schlecht für den "Anfang"!

Viele Grüße

Peter
  #153 (permalink)  
Old 08-26-2006, 04:11 PM
Diddn's Avatar
Senior Member
 
Join Date: Dec 2004
Location: Cologne, Germany
Posts: 281
Default
quote:
Originally posted by Peter Schultheis:
Hallo,

auf "faktaomfartyg" ist doch immer wieder Verlass!

So sieht die D.V. derzeit aus...

http://www.faktaomfartyg.com/cruise_one_1990_b_2.htm

Ich finde, -nicht schlecht für den "Anfang"!

Viele Grüße

Peter


Hallo Peter,

Du kannst einem ja einen schönen Schrecken einjagen...

Sicherlich meintest Du diesen Link:
http://www.faktaomfartyg.com/blue_moon_2000_b_4.htm

Gruß

Diddn
__________________




Free Cruise Tickers




  #154 (permalink)  
Old 08-27-2006, 12:31 AM
Raoul Fiebig's Avatar
Senior Member
 
Join Date: Jun 2002
Location: Paderborn, Germany
Posts: 8,512
Default
Hallo Diddn,

nein, ich denke schon, daß Peter den Link meinte, den er gepostet hat. Der zeigt nämlich die "Cruise One", die bald als "Delphin Voyager" unterwegs sein wird.
__________________
Best regards,

Raoul Fiebig

  #155 (permalink)  
Old 08-27-2006, 05:42 AM
Diddn's Avatar
Senior Member
 
Join Date: Dec 2004
Location: Cologne, Germany
Posts: 281
Default
quote:
Originally posted by Raoul Fiebig:
Hallo Diddn,

nein, ich denke schon, daß Peter den Link meinte, den er gepostet hat. Der zeigt nämlich die "Cruise One", die bald als "Delphin Voyager" unterwegs sein wird.


Sch...on meinen Irrtum bemerkt. Sorry Peter und danke Raoul! Bei so vielen Delphinen hab ich glatt den Überblick verloren. das 'D.V.' hatte ich glatt überlesen - nur die D.R. im Titel des Threat hatte ich beachtet.

Werde mir nun vornehmen, nix mehr nach Mitternacht zu schreiben - vielleicht hilft mir das ein wenig.

Gruß

Diddn
__________________




Free Cruise Tickers




 
Closed Thread

Tags
carnival, costa, crucero, ersatzschiff, pullmantur, reviews, von


Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is On
Trackbacks are On
Pingbacks are On
Refbacks are On
 

All times are GMT -7. The time now is 01:06 PM.

Contact Us - Terms of Use - Cruise Reviews Home - Archive - Privacy Statement - Top

Powered by vBulletin® Version 3.7.6
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.5.2