am 09. und 10.05.2008 wird jeweils eine Mini-Cruise ab Hamburg angeboten.
Am 09.05.2008 ist es eine Butterfahrt nach Helgoland.
Am 10.05.2008 ist es eine Butterfahrt + NOK-Passage (Wird Mathias K. für mich auch ein Plakat aushängen - oder nur für die NORWEGIAN DREAM???) nach Kiel.
am 09. und 10.05.2008 wird jeweils eine Mini-Cruise ab Hamburg angeboten.
Am 09.05.2008 ist es eine Butterfahrt nach Helgoland.
Am 10.05.2008 ist es eine Butterfahrt + NOK-Passage (Wird Mathias K. für mich auch ein Plakat aushängen - oder nur für die NORWEGIAN DREAM???) nach Kiel.
Naja... wobei es so scheint, als wenn bei der Delphin-Tour nach Helgoland kein Landgang vorgesehen ist (zumindest nach Angaben der Homepage), wie bei der Albatros-Fahrt...
Auf jeden Fall wird an dem Wochenende mächtig was los sein in HH..
Hallo
die Delphin liegt oft an den Landungsbrücken 10, weil sie ja von "hinten befeuert" werden kann(Autodeck) Dann macht man die Beladung mit einer Schute mit Kran. Ob es allerdings beim Hafengeburtstag möglich ist (ISPS läßt grüßen) müssen wir sehen.
Ingo http://www.schiffe-in-hamburg.de/de/index.htm hat die Delphin noch nicht gelistet.
Viele Grüße
Gerd
AMADEA war bei mir nie geplant (wurde mir aber durch jemand sehr nahe gelegt es mal zu machen). ALBATROS angedacht - hatte sich aber aus diversen Gründen zerschlagen. Wir werden auf der NOK-Passage auf der DELPHIN hoffentlich dabei sein. Ist eine gute Möglichkeit, Kreuzfahrten Menschen näher zu bringen, die sonst Angst davor haben, das es auf dem NOK hoffentlich ruhiger zugeht...