Go Back   Cruise Reviews Forums > Seereisenforum > Die Deutschen Kreuzfahrtveranstalter
Register Forgot Password?
New! Use your Facebook, Google, AIM & Yahoo accounts to securely log into this site, click logo to login  
Search

Closed Thread

LinkBack Thread Tools Display Modes
  #1 (permalink)  
Old 06-16-2007, 09:06 PM
Senior Member

Jahre lang war er alleine verantwortlich für die Gestaltung der Fahrpläne, der Hochseeschiffe bei Phoenix. Nun ist er kürzlich ausgeschieden. Angeblich um seinen eigenen Laden zu eröffnen. Weiß jemand mehr dazu?
Locarno
  #2 (permalink)  
Old 06-16-2007, 09:06 PM
Senior Member

Jahre lang war er alleine verantwortlich für die Gestaltung der Fahrpläne, der Hochseeschiffe bei Phoenix. Nun ist er kürzlich ausgeschieden. Angeblich um seinen eigenen Laden zu eröffnen. Weiß jemand mehr dazu?
Locarno
  #3 (permalink)  
Old 06-17-2007, 10:40 AM
shiplover2002's Avatar
Senior Member

Hallo Locarno
ich habe nur gelesen, dass Hubert Schulte-Schmelter in Rente gegangen ist. Wenn man googelt bekommt man nur allerlei Berichte, die er verfasst hat.
Viele Grüße
Gerd
  #4 (permalink)  
Old 07-05-2007, 10:58 AM
Junior Member

Hallo,
Hubert Schulte-Schmelter hat sich selbsständig gemacht und seinen eigenen Reiseveranstalter mit Sitz in Köln gegründet. Der Name: 1A Vista Reisen. Ein Spezialveranstalter für Fluss- und Kulturreisen.
In diesem Jahr chartert er ab 11.8. die MS Bellriva auf dem Rhein und Mosel und Holland, Belgien. Das Schiff ist ein ehemaliges KD-Schiff: ehem. MS Italia. Er bietet die Reisen zum einmalig günstigen Reisepreis an. Ab nächstes Jahr plant er dann auch Reisen auf der Donau, auf Rhein, in Holland und Belgien, in Russland und der Ukraine.
Wetten, es dauert nicht lange, bis er sein erstes Seeschiff chartert?
Viele Grüße
Shurik
  #5 (permalink)  
Old 07-06-2007, 03:20 AM
Raoul Fiebig's Avatar
Senior Member

quote:

Hallo Shurik,

das hoffe ich doch.

Raoul Fiebig

#6 (permalink)  
Old 07-06-2007, 01:25 PM
Junior Member

Hab ich doch den Nil vergessen, den hat er natürlich für 2008 auch im Programm. Ohne Ägypten gehts nicht...
Shurik
  #7 (permalink)  
Old 07-08-2007, 03:25 AM
Senior Member

Hallo Shurik,
danke und sorry für delay, war unterwegs.
Eventuell kann ich ihm bei der suche nach einem geeignetem schiff behilflich sein.
nochmals viele dank
locarno
  #8 (permalink)  
Old 07-08-2007, 05:06 AM
Senior Member

quote:
Originally posted by Shurik:
Hallo,
Hubert Schulte-Schmelter hat sich selbsständig gemacht und seinen eigenen Reiseveranstalter mit Sitz in Köln gegründet. Der Name: 1A Vista Reisen. Ein Spezialveranstalter für Fluss- und Kulturreisen.
In diesem Jahr chartert er ab 11.8. die MS Bellriva auf dem Rhein und Mosel und Holland, Belgien. Das Schiff ist ein ehemaliges KD-Schiff: ehem. MS Italia. Er bietet die Reisen zum einmalig günstigen Reisepreis an. Ab nächstes Jahr plant er dann auch Reisen auf der Donau, auf Rhein, in Holland und Belgien, in Russland und der Ukraine.
Viele Grüße
Shurik

Und da er clever ist...wird er ein Schiff finden/chartern welches im Winter in die Antarktis faehrt fuer wenig Geld.Und wenn die Zodiac Driver suchen bin ich dabei.www.printmyphoto.de
  #9 (permalink)  
Old 08-17-2007, 12:44 PM
Diddn's Avatar
Senior Member

Da ich neugierig bin, werde ich am nächsten Wochenende (Fr - So) mal die Bellriva "probefahren".

Immerhin war sie als Italia vor rund 10 Jahren das erste Kreuzfahrtschiff überhaupt, welches ich je betreten habe. Damals leider, ohne damit zu fahren. Aber das wird ja nun anders. Appetit hatte sie damals jedenfalls gemacht.

Gruß

Diddn

Free Cruise Tickers

#10 (permalink)  
Old 08-17-2007, 12:55 PM
Raoul Fiebig's Avatar
Senior Member

Hallo Diddn,

ich wäre auch gerne mit dabei gewesen - allerdings bin ich für's nächste Wochenende bereits komplett verplant.

Raoul Fiebig

Closed Thread

Tags
cruise, direktor, phoenix

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules