Go Back   Cruise Reviews Forums > Seereisenforum > Die Großen Drei
Register Forgot Password?
New! Use your Facebook, Google, AIM & Yahoo accounts to securely log into this site, click logo to login  
Search

 
 
LinkBack Thread Tools Display Modes
  #11 (permalink)  
Old 05-12-2007, 01:03 AM
54 54 is offline
Senior Member
 
Join Date: Sep 2004
Posts: 100
Default
Da lobe ich mir das Soda Package bei Royal Caribbean: $6 je Reisetag (zzgl. 15% Service)

Da ein Softdrink $1.75 (zzgl. Service) kostet lohnt sich das Soda Package bereits ab dem vierten Getränk am Tag. Ausserdem gilt das Soda Package nicht nur an den diversen Bars sondern auch im Main Dining Room und im Windjammer Büffet Restaurant.
  #12 (permalink)  
Old 05-12-2007, 05:16 AM
Senior Member
 
Join Date: Aug 2005
Posts: 392
Default
Hallo zusammen,

interessant ist, dass bei Celebrity das Soda-Package noch günstiger ist. Wir haben bei unserer gerade beendeten TA-Reise (war toll!!!) nur 5$ pro Person und Nacht gezahlt. Natürlich zuzüglich 15%. Da waren wir dann schon nach drei Getränken im grünen Bereich. Und die habe ich schon für das Abendessen gebraucht. Echt ein Top-Angebot!
  #13 (permalink)  
Old 05-13-2007, 09:39 AM
Guest
 
Posts: n/a
Default
Moin,

ich habe auf meiner lezten Tour mit der NCL Dream 5.75 pro Tag und Person für das Getränkepaket gelöhnt. Für mich und mein Mitreisenden hat es sich absolut gelohnt.

MfG Mathias K.
 
 

Tags
2012, bei, costa, cruises, dosen, drink, fortuna, getrnkepaket, getrnkepakete, ncl, nclgetrnkepakete, paket, preis, soft, softdrink


Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is On
Trackbacks are On
Pingbacks are On
Refbacks are On
 

All times are GMT -7. The time now is 07:21 AM.

Contact Us - Terms of Use - Cruise Reviews Home - Archive - Privacy Statement - Top

Powered by vBulletin® Version 3.7.6
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.5.2