Go Back   Cruise Reviews Forums > Seereisenforum > Die Großen Drei
Register Forgot Password?
New! Use your Facebook, Google, AIM & Yahoo accounts to securely log into this site, click logo to login  
Search

 
 
LinkBack Thread Tools Display Modes
  #1 (permalink)  
Old 05-08-2007, 06:38 AM
Member
 
Join Date: May 2005
Posts: 61
Default
Hallo,

ich habe eine kurze Frage. Ich habe gehört, dass es für NCL (mindestens) ein Getränkepaket (softdrinks) gibt. Wann muss dieses Paket gebucht werden? Und was kostet es genau?

Vielen Dank und beste grüße

Jörn
__________________
  #2 (permalink)  
Old 05-08-2007, 06:38 AM
Member
 
Join Date: May 2005
Posts: 61
Default
Hallo,

ich habe eine kurze Frage. Ich habe gehört, dass es für NCL (mindestens) ein Getränkepaket (softdrinks) gibt. Wann muss dieses Paket gebucht werden? Und was kostet es genau?

Vielen Dank und beste grüße

Jörn
__________________
  #3 (permalink)  
Old 05-08-2007, 08:41 AM
Senior Member
 
Join Date: May 2006
Location: In the heart of Europe: Germany...
Posts: 2,723
Default
Hallo Joernbochmann,

da ich gerade frisch von der NORWEGIAN DREAM komme:

Das Package hat uns für zwei Nächte knapp 18 USD gekostet, also knapp 9 USD/Nacht.

Es wurde am ersten Tag an jeder Bar angeboten. Steht als Aufsteller an den Bars.

Offen gesprochen es hat sich für uns nicht gelohnt:

1.25 USD + 15% kostet ein Glas Cola "offen" aus der Anlage.

1.75 USD + 15% kostet eine Dose Cola.

Da es sich auf die "Soda-Fountain"-Getränke bezieht, mussten wir Säfte seperat zahlen.

Gruß
HeinBloed
__________________
  #4 (permalink)  
Old 05-08-2007, 09:34 AM
Member
 
Join Date: Jul 2006
Posts: 42
Default
Hallo Jörn,
wir waren im März mit der Dawn unterwegs und haben für die Sodacard für 11 Tage 60$ incl. bezahlt. Da wir Softdrinksjunkies sind, hat es sich für uns gelohnt. Ansonsten fanden wir die Softdrinkpreise für sehr zivil.
Schöne Grüße
Andrea
  #5 (permalink)  
Old 05-09-2007, 12:00 AM
Member
 
Join Date: May 2005
Posts: 61
Default
Vielen Dank erstmal für die Antworten.
Die 19 Dollar für zwei Tage, waren die für 2 Personen zusammen? Der Unterschied zu Andrea kommt mir grade etwas hoch vor?!?

Gruß

Jörn
__________________
  #6 (permalink)  
Old 05-09-2007, 12:03 AM
Senior Member
 
Join Date: May 2006
Location: In the heart of Europe: Germany...
Posts: 2,723
Default
Moin,

lass mich noch mal auf meine Abrechnung gucken, wenn ich übermorgen wieder zu Hause bin...

Gruß
HeinBloed
__________________
  #7 (permalink)  
Old 05-09-2007, 01:06 AM
ferrycruiser's Avatar
Senior Member
 
Join Date: Aug 2004
Location: Mainz/Rhein
Posts: 1,489
Default
Moin,

hier gibt's die Infos zum Soda-Package.

Ahoi,
__________________
Marc



  #8 (permalink)  
Old 05-09-2007, 02:55 AM
Senior Member
 
Join Date: May 2006
Location: In the heart of Europe: Germany...
Posts: 2,723
Default
Kommt doch hin, dann mein Preis:

7.50 USD pro Nacht * 2
= 15.00 USD + 15% Service
= 17.26 USD

= 8.63 USD pro Nacht inkl. Autotipping.

Der Break-Even liegt bei 6 Getränken am Tag...

Datenstand: 03.05.2007

Gruß
HeinBloed
__________________
  #9 (permalink)  
Old 05-11-2007, 01:48 AM
Member
 
Join Date: May 2005
Posts: 61
Default
Okay, das klärt dass ganze dann auf. Sechs Getränke, dass ist schon ne Menge, da bin ich ja den ganzen tag nur am Cola trinken...

Mal schauen. Auf jeden Fall erstmal Danke!

Gruß

Jörn
__________________
  #10 (permalink)  
Old 05-11-2007, 01:53 AM
ferrycruiser's Avatar
Senior Member
 
Join Date: Aug 2004
Location: Mainz/Rhein
Posts: 1,489
Default
Moin Joern,

zudem du an Bord Wasser, Eistee, Kaffee und Tee (bei den Frühstücksbuffets auch noch Saft) ja eh schon umsonst bekommst. Für uns hätte sich das Paket nie gerechnet.

Anders ist das natürlich mit dem "Honeymoon / Anniversary Package", aber darüber findest du an anderer Stelle schon Infos.


Ahoi,
__________________
Marc



 
 

Tags
2012, bei, costa, cruises, dosen, drink, fortuna, getrnkepaket, getrnkepakete, ncl, nclgetrnkepakete, paket, preis, soft, softdrink


Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is On
Trackbacks are On
Pingbacks are On
Refbacks are On
 

All times are GMT -7. The time now is 02:33 AM.

Contact Us - Terms of Use - Cruise Reviews Home - Archive - Privacy Statement - Top

Powered by vBulletin® Version 3.7.6
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.5.2