AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH, was machen die bloß???????
wenn das so weiter geht ist Costa bei mir untendurch
Ich dachte Costa hätte ein schönes Fahrgebiet für die Marina gefunden und müsse sie nicht verkaufen oder an eine andere Reederei im Carnival-Konzern übergeben, aber neeeeeein
COSTA MARINA 2004 >>>> 09/08/2004 - 18/08/2004 >>>> Kiel - St. Petersburg - Kiel
COSTA CLASSICA 2006 >>>> 30/07/2006 - 12/08/2006 >>>> Kiel - Spitzbergen - Nordkapp - Kiel
MSC ARMONIA 2008 >>>> 14/03/2008 - 01/04/2008 >>>> Rio de Janeiro - Transatlantik - Genua
Originally posted by Raoul Fiebig:
... stolzer Preis für ein so kleines Schiff mit einer uralten Maschine. ....
Ich glaube nicht, dass ein solcher Preis realistisch ist - immerhin handelt es sich bei der Marina um einen alten Container-Frachter, und auch der Umbau liegt bereits 17 Jahre zurück.
Man will vielleicht einfach mal den Markt testen.
Viele Grüße!
Stefan
* Splendour of the Seas (2001) * Olympia Voyager (2002) * Golden Princess (2003) * Costa Classica (2004) * Costa Fortuna (2006) * MSC Musica (2006) * Millennium (2007) * Legend of the Seas (2008) * Marco Polo (2008) * Celebriy Summit (2009) * Azamara Quest (2009) * Costa Atlantica (2010) *
scheduled for 2011: Marina
das vermute ich auch. Und wenn doch jemand das Schiff zu diesem Preis kaufen möchte, wird der gute Herr Foschi vermutlich die nächsten Monate mit einem noch breiteren Grinsen umherlaufen als ohnehin schon.
Originally posted by Raoul Fiebig:
Und wenn doch jemand das Schiff zu diesem Preis kaufen möchte, wird der gute Herr Foschi vermutlich die nächsten Monate mit einem noch breiteren Grinsen umherlaufen als ohnehin schon.
Oder vielleicht auch nicht. Schließlich werden Costa Marina und Costa Allegra (die ja wohl auch irgendwo zum Verkauf steht) wohl aufgrund ihrer (für Costa) geringen Größe vor Allem dazu benutzt, neue Fahrtgebiete zu 'testen'. Beim Einsatz größerer Schiffe auf neuen Routen ist das wirtschaftliche Wagnis ungleich höher, wenn der Kahn leer bliebe. Und dann grinst wohl eher Pierfrancesco Vago (MSC).
da überhaupt nicht feststeht, ob die "Costa Marina" in absehbarer Zeit verkauft wird, kann letztlich auch niemand sagen, was im Fall der Fälle passieren könnte.