Go Back   Cruise Reviews Forums > Seereisenforum > Die Großen Drei
Register Forgot Password?
New! Use your Facebook, Google, AIM & Yahoo accounts to securely log into this site, click logo to login  
Search

LinkBack Thread Tools Display Modes
  #11 (permalink)  
Old 07-11-2008, 08:59 AM
Junior Member

quote:
Originally posted by Wassernixe:
... Hier nun mein sehr umfangreicher Reisebericht, bei dem hoffentlich niemand gelangweilt wird ...

Hallo Wassernixe,

Langeweile kommt da bestimmt nicht auf. Ich habe den thread heute zufällig bei Google gefunden (und mich dann gleich hier angemeldet). Am besten sind die Berichte von den Landgängen, die man gut als Anleitungen verwenden kann, wenn man selbst an diese Orte kommt: Besser als jeder Reiseführer :-)

Ein paar Bilder der Insel Rhodos gibt's hier: Rhodos Bilder .

meltemi
  #12 (permalink)  
Old 07-14-2008, 04:21 AM
Junior Member

Hallo meltemi und daimlino!

Freut mich sehr, dass euch mein Reisebericht gefallen hat. Vor Antritt dieser Reise habe ich selber sehr häufig in den diversen Foren geschmökert und wollt mich für die vielen guten Informationen ein wenig revanchieren. Darum ist das Ganz auch so ausführlich geworden.

Daimlino: Es war echt schwer, nur so wenige Fotos für die Show auszuwählen, insgesamt habe ich ca. 1900 Fotos von dieser Reise mitgebracht. Fotografieren ist ein Hobby von mir, machmal denke ich mir, ich hab ein japanisches Gen erwischt (die sind ja noch schlimmer als ich )

Solltet ihr noch nähere Fragen haben - nur zu. Ich werde gerne versuchen sie zu beantworten.

LG Angelika
  #13 (permalink)  
Old 07-16-2008, 05:00 AM
Senior Member

Hallo Angelika!

Habe Deinen Reisebericht mit großem Interesse gelesen! Darf ich fragen, wer der Kapitän auf der Coco war?

LG ebenfalls aus Österreich

Wurxel
  #14 (permalink)  
Old 07-17-2008, 09:30 AM
Junior Member

Hallo Wuxel!
Zum Glück habe ich mir das Today aufgehoben, ich hätte mir sonst den Namen nicht gemerkt.
Unser Kapitän hieß Ignazio Giardina. Vielleicht schaffe ich es auch noch ein Foto hochzuladen.

LG Angelika

#15 (permalink)  
Old 07-17-2008, 09:36 AM
Junior Member

Ich seh schon, das wird nichts. Bin einfach zu doof dazu. Hier ersatzweise ein Link
https://fotos.web.de/angi13/Kaeptn_der_CoCo

LG Angelika
  #16 (permalink)  
Old 07-18-2008, 01:45 AM
Senior Member

Liebe Angelika!

Danke für die rasche Auskunft, den kenn ich sogar, mit ihm sind wir schon zweimal gefahren. Einer von den Netten, kann man sagen (soll heißen, er ist sich nicht zu gut, um mit den Passagieren auch zu reden).

LG

Wurxel
  #17 (permalink)  
Old 07-19-2008, 06:31 AM
Junior Member

Servus Wurxel

Ich muss gestehen, dass ich unseren Käptn nur auf dem Empfang für die Costa-Clubmitglieder gesehen habe. Ich habe aber auch nie bewusst nach Kontaktmöglichkeiten gesucht. Lediglich mit der Hoteldirektorin Ingrid Happ haben wir ein paar Mal getratscht. Sie ist nämlich auch Österreicherin und sie war uns von der Classica bekannt. Dass sie sich ihrerseits noch an uns erinnerte fand ich ausgesprochen bemerkenswert (war ja doch 1 1/2 Jahre her ).

LG Angelika

Tags
25, canada, cruise, desinfektionsanlage, italien, landkarte, savona

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules