Go Back   Cruise Reviews Forums > Seereisenforum > Die Großen Drei
Register Forgot Password?
New! Use your Facebook, Google, AIM & Yahoo accounts to securely log into this site, click logo to login  
Search

 
 
LinkBack Thread Tools Display Modes
  #21 (permalink)  
Old 07-07-2007, 10:31 AM
Member
 
Join Date: Apr 2007
Posts: 35
Default
Hallo allerseits,

ich hätte da auch mal eine Frage Princess Cruises betreffend, da ich mich sehr für eine bestimmte Kreuzfahrt mit dieser Gesellschaft interessiere. Ich muß dazu erwähnen, dass ich Single bin und somit meine Kreuzfahrten immer für mich alleine buche, was meist leider mit ziemlichen Preisaufschlägen verbunden ist. In meinem Princess-Katalog steht zu dem Thema "Reisepreis bei Einzelbelegung" nur, dass das auch wieder nur per Tagesanfrage herauszubekommen ist. Irgendwo im Forum (ich glaube im englischsprachigen Teil) habe ich aber mal gelesen, dass Princess sogar 100% Aufschlag von Alleinreisenden verlangt.

Hat von Euch schon jemand Erfahrungen mit Einzelbelegung bei Princess-Kreuzfahrten gemacht? Stimmt das? Ist das grundsätzlich so oder gibt es vielleicht auch geringe Aufschläge wie z.B. bei Seetours zu bestimmten Nebensaisonen?

Sorry, wenn ich Euch erstmal frage, aber ich weiß ja, wie gut informiert hier viele Forummitglieder über die einzelnen Gesellschaften und Schiffe sind und eine offizielle Anfrage bei Princess wollte ich mir erstmal aufsparen (denn wenn das mit dem grundsätzlichen 100%-Aufschlag stimmt, hat sich´s dann eh erledigt).

Viele Grüße,
Heidi
  #22 (permalink)  
Old 07-09-2007, 01:53 AM
Senior Member
 
Join Date: May 2006
Location: In the heart of Europe: Germany...
Posts: 2,723
Default
100% Aufschlag stimmt leider... nur die Steuer fällt alleine an, wenn man in den USA bucht.

Gruß
HeinBloed
__________________
  #23 (permalink)  
Old 07-09-2007, 01:56 AM
Senior Member
 
Join Date: May 2006
Location: In the heart of Europe: Germany...
Posts: 2,723
Default
@Aurora:

Seid ihr zufällig mit der GRAND PRINCESS dann unterwegs...

Ich habe ihr auch nichts getan...



und

@u355323

hier ein paar Aufnahmen für euch:







Gruß
HeinBloed
__________________
  #24 (permalink)  
Old 07-09-2007, 10:14 AM
Member
 
Join Date: Apr 2007
Posts: 35
Default
@HeinBloed: Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Grüße, Heidi
  #25 (permalink)  
Old 07-09-2007, 11:05 AM
Senior Member
 
Join Date: Mar 2004
Posts: 283
Default
Hallo Tien,
ja es stimmt, wir sind vom 2.9. - 18.9.07 mit der Grand Princess von Southampton, Norwegen, Island, Grönland. Neufundland bis New York unterwegs.
Tien, das will ich auch sehr hoffen, dass Du ihr nichts tust, sonst wird das nichts mit meiner Reise und ich stehe da ganz schön ohne Princess ......

Grüße Aurora
  #26 (permalink)  
Old 07-10-2007, 03:19 PM
Senior Member
 
Join Date: May 2006
Location: In the heart of Europe: Germany...
Posts: 2,723
Default
Das nenne ich mal Service...

Unser US-Reisebüro kam heute auf uns zu...

ob wir etwas dagegen hätten, unsere PRINCESS-Cruise zu canceln und neu zu buchen...

Seit heute gibt es 50 USD OBC pro Kabine...

Und wir sollten nochmals 20 USD in die Hand nehmen, um eine GTY-Kabine zu nehmen... bei der Buchungslage wären nämlich sehr interessante Upgrades möglich...

Das nenne ich mal einen netten Zug... ach nee... gibt es auch ein nettes Schiff???

Gruß
HeinBloed
__________________
  #27 (permalink)  
Old 07-11-2007, 01:21 PM
Member
 
Join Date: Sep 2005
Location: Darmstadt
Posts: 45
Default
Tolle Fotos - träumen wir weiter...Danke!
  #28 (permalink)  
Old 08-23-2007, 07:34 AM
Junior Member
 
Join Date: Aug 2007
Posts: 4
Default
Wir haben es heute gewagt, nach 2 Reisen mit AIDA deren Preisvorstellungen mit dem neuen Katalog völlig abstrus geworden sind, habe ich die Diamond Princess Bangkok-Australienreise im November nächsten Jahres gebucht!19 Tage für 2479 € Balkon BA, da kann man nicht meckern. Jetzt müsste nur die Zeit vergehen!
Bin ja gespannt was wir dann berichten können!

Conny
  #29 (permalink)  
Old 08-23-2007, 09:44 AM
Member
 
Join Date: Jul 2007
Posts: 36
Default
@Conny: wow, was für eine Route, da habt ihr euch ja was tolles ausgesucht! Und den Preis finde ich dafür auch ok, wieviel kosten denn Gabelflüge in die Region?

Lg Dania
__________________
2005 AIDAblu Kanaren
  #30 (permalink)  
Old 08-23-2007, 12:54 PM
Junior Member
 
Join Date: Mar 2007
Posts: 6
Default
quote:
Originally posted by ConnyR:
Wir haben es heute gewagt, nach 2 Reisen mit AIDA deren Preisvorstellungen mit dem neuen Katalog völlig abstrus geworden sind, habe ich die Diamond Princess Bangkok-Australienreise im November nächsten Jahres gebucht!19 Tage für 2479 € Balkon BA, da kann man nicht meckern. Jetzt müsste nur die Zeit vergehen!

Bin ja gespannt was wir dann berichten können!

Conny


Mernsch Conny, du bist ja umtriebig

Wir haben auch diese Route gebucht und reisen zusammen mit Conny und Jürgen. Ist leider noch eine ganze Weile bis dahin und wir hoffen, hier noch einige Informationen und Berichte bzgl. Princess mitnehmen zu können. Wir werden natürlich ausführlich berichten, wenn wir wieder da sind. Ein Nachprogramm in Sydney und Stopover auf dem Rückflug in Bangkok oder Singapur ist auch in Planung - wenn man schonmal da ist

LG

Michaela + Thomas
__________________

Belize Condos
 
 

Tags
caribbean, cruises, erfahreung, erfahrung, erfahrungen, forum, fotos, hat, interconnect, marketing, mit, princess, princessstar, reisebericht, star, wer


Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is On
Trackbacks are On
Pingbacks are On
Refbacks are On
 

All times are GMT -7. The time now is 10:49 AM.

Contact Us - Terms of Use - Cruise Reviews Home - Archive - Privacy Statement - Top

Powered by vBulletin® Version 3.7.6
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.5.2