Go Back   Cruise Reviews Forums > Seereisenforum > Die Großen Drei
Register Forgot Password?
New! Use your Facebook, Google, AIM & Yahoo accounts to securely log into this site, click logo to login  
Search

 
 
LinkBack Thread Tools Display Modes
  #41 (permalink)  
Old 09-25-2007, 02:05 PM
Senior Member
 
Join Date: Mar 2004
Posts: 283
Default
@ Birger,
habe erst gerade Deine guten Wünsche entdeckt, vielen Dank dafür. Die Reise haben wir nun hinter uns, sie war perfekt, ganz besonders Grönland, man kann es nur empfehlen, taumhaft. Auch die Grand Princess haben wir sehr genossen, besonders das "anytime dinning" war schon hervorragend. Man kam zu einer beliebigen Zeit, bekam einen Tisch für zwei und das hat hervorragend geklappt!! Essen und Service ist ähnlich wie auf der Century, spitze!!! Ist also eine gute Empfehlung!!!
Liebe Grüße an Dich
Aurora
  #42 (permalink)  
Old 10-09-2007, 05:26 AM
Junior Member
 
Join Date: Mar 2007
Posts: 6
Default
Nachdem wir gestern von der Schnuppertour mit der Norwegian Gem zurückgekommen sind, stellen sich uns ganz wichtige und wichtige Fragen.

Sind die Schiffe von Princess auch so heftig klimatisiert wie bei NCL (meiner Meinung nach über den amerikanischen Standard hinaus) ? Kann man die Klimaanlage in der Kabine nur variieren oder auch ganz ausschalten ?

Gibt es an den Princess-Bars die Standardcocktails wie Caipirinha, Mojito, Mai Tai, BBC, Pina Colada etc. ?

Schonmal vielen Dank für hoffentlich zahlreiche Antworten / Meinungen zu unseren Fragen.

LG

Michaela + Thomas
__________________

Belize Condos
  #43 (permalink)  
Old 10-09-2007, 09:20 AM
Member
 
Join Date: Dec 2006
Location: Regensburg, Germany
Posts: 76
Default
Auf der Sapphire Princess stand z.B der Pina Colada nicht in der Karte. Wir bekamen aber auf Wunsch jeden bekannten Drink/Cocktail z.B. auch einen Pina Colade, Planters Punch und sogar einen Campari-Orange und die Drinks waren ok.
Gruß
Hans
__________________
regensburger
  #44 (permalink)  
Old 10-09-2007, 09:28 AM
Garfield's Avatar
Senior Member
 
Join Date: Jan 2004
Location: Schweinfurt / Unterfranken
Posts: 902
Default
quote:
Originally posted by miss elly:
... Sind die Schiffe von Princess auch so heftig klimatisiert wie bei NCL (meiner Meinung nach über den amerikanischen Standard hinaus) ? Kann man die Klimaanlage in der Kabine nur variieren oder auch ganz ausschalten ? ...


Hallo Michaela,
hallo Thomas,

die Klimatisierung der Golden Princess haben wir als sehr angenehm empfunden, kühl, aber eben nicht arktisch kalt, und man konnte sich durchaus in kurzen Ärmeln im Schiff bewegen, ohne Erfrierungen befürchten zu müssen.

Die Klimaanlage in der Kabine ließ sich nicht abschalten, aber sehr gut regulieren.

Viele Grüße
Stefan
__________________


* Splendour of the Seas (2001) * Olympia Voyager (2002) * Golden Princess (2003) * Costa Classica (2004) * Costa Fortuna (2006) * MSC Musica (2006) * Millennium (2007) * Legend of the Seas (2008) * Marco Polo (2008) * Celebriy Summit (2009) * Azamara Quest (2009) * Costa Atlantica (2010) *
scheduled for 2011: Marina
 
 

Tags
caribbean, cruises, erfahreung, erfahrung, erfahrungen, forum, fotos, hat, interconnect, marketing, mit, princess, princessstar, reisebericht, star, wer


Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is On
Trackbacks are On
Pingbacks are On
Refbacks are On
 

All times are GMT -7. The time now is 06:20 AM.

Contact Us - Cruise Reviews Home - Archive - Top

Powered by vBulletin® Version 3.7.6
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.5.2