Ist es noch möglich NCL ohne irgendwelche Nachzahlungen in den USA zu buchen, da wir uns pro Person 400 € sparen würden und das ja nicht gerade wenig ist.
Ist es noch möglich NCL ohne irgendwelche Nachzahlungen in den USA zu buchen, da wir uns pro Person 400 € sparen würden und das ja nicht gerade wenig ist.
So, ich antworte mir jetzt selber, weil es vllt ja den ein oder anderen interessiert:
Wir haben uns überlegt, dass uns die USA zu riskant sind, um zu buchen und haben uns deshlab an ein großes britisches Reisunternehmen gewandt, welches auch in der BRD ganz groß ist (Namen darf ich ja hier öffentlich nicht erwähnen)
Uns kostet die Reise jetzt um 500 € weniger pro Person, als in Deutschland.
Zudem war die Frau sehr nett und zuvorkommend.
Seis per Tel oder E-Mail.
Wer näheres wissen will, kann sich ja per PM melden.
Ich finde nix und vor allem wurde mir das auch von der Mitarbeierin des Konzerns so bestätigt.
Das hab ich auch schriftlich; von dem her geb ich mich so zufrieben.
Wir haben unsere letzte Reise ohne jeglicher Probleme über ein US-Reisebüro gebucht.
Kann ich nur empfehlen. Risiken bestehen da keine. Man zahlt das Geld nicht an das Reisebüro, sondern direkt an das Kreuzfahrtunternehmen. NCL / RCCL buchen direkt von der Kreditkarte ab.
Ich war im April mit der NCL "Spirit" von New Orleans bis New York unterwegs. Gebucht hab ich völlig problemlos über smartcruiser. Das Büro ist in Florida und der Telefon-Support funktioniert bei Rückfragen ohne Probleme.