Go Back   Cruise Reviews Forums > Seereisenforum > Die Großen Drei
Register Forgot Password?
New! Use your Facebook, Google, AIM & Yahoo accounts to securely log into this site, click logo to login  
Search

 
 
LinkBack Thread Tools Display Modes
  #1 (permalink)  
Old 12-13-2008, 09:49 AM
Junior Member
 
Join Date: Jul 2005
Posts: 15
Default
Hallo,
Habe im Reisebüro direkt bei Rccl meine Reise mit Kreditkarte bezahlt, da dort eine Reiserücktrittsversicherung dabei ist. Nun wurde mir von Rccl (Celebrity - deutsche Adresse ) in Euro vom Konto abgebucht, und zwar mit den üblichen 1,25 für Auslandsabbuchungen, das kann doch nicht sein?
Gruss ThomaS
  #2 (permalink)  
Old 12-13-2008, 09:49 AM
Junior Member
 
Join Date: Jul 2005
Posts: 15
Default
Hallo,
Habe im Reisebüro direkt bei Rccl meine Reise mit Kreditkarte bezahlt, da dort eine Reiserücktrittsversicherung dabei ist. Nun wurde mir von Rccl (Celebrity - deutsche Adresse ) in Euro vom Konto abgebucht, und zwar mit den üblichen 1,25 für Auslandsabbuchungen, das kann doch nicht sein?
Gruss ThomaS
  #3 (permalink)  
Old 12-13-2008, 11:22 AM
Junior Member
 
Join Date: Jun 2008
Location: Raunheim, Germany
Posts: 17
Default
Hi Thomas,

das ging mir bei RCCL auch so und ich rief in Frankfurt in der Zentrale an. Da die Reise in Deutschland gebucht ist, bekommst du auf Anfrage den Auslandseinsatz zurück. Kopie der Kreditkartenabrechnung einschicken mit deiner Reservierungsnummer und dann klappt das.
War bei mir jedenfalls so.
Gruß,
Heike
__________________
2003 Bahamas mit Majesty otS
2004 Alaska mit Radiance otS
2007 Östl. Karibik mit Freedom otS
2009 Transatlantik mit Freedom otS
************************************************** *****
  #4 (permalink)  
Old 12-21-2008, 12:26 AM
Junior Member
 
Join Date: Jul 2005
Posts: 15
Default
Danke Heike,
hat geklappt.
Grüsse der Crepmen
 
 

Tags
kreditkarte, rccl


Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is On
Trackbacks are On
Pingbacks are On
Refbacks are On
 

All times are GMT -7. The time now is 05:35 PM.

Contact Us - Cruise Reviews Home - Archive - Top

Powered by vBulletin® Version 3.7.6
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.5.2