Go Back   Cruise Reviews Forums > Seereisenforum > Die Großen Drei
Register Forgot Password?
New! Use your Facebook, Google, AIM & Yahoo accounts to securely log into this site, click logo to login  
Search

 
 
LinkBack Thread Tools Display Modes
  #11 (permalink)  
Old 10-28-2005, 10:57 AM
Senior Member
 
Join Date: Feb 2004
Location: Germany
Posts: 986
Default
Der Bericht hatte ganz klar einen "Boulevard Touch" - trotzdem hatten wir alle etwas zu Lachen!!

Ich meine es gab ain Bild davon auf der Brücke der Vistafjord - Die "Nase" musste halt anschließend gebüglet werden. (Sich hatte ein paar Falten die dort nicht hingehörten.)
  #12 (permalink)  
Old 11-13-2005, 02:02 PM
Junior Member
 
Join Date: Nov 2005
Posts: 1
Default
Hallo allerseits,

ich bin etwas amüsiert, wie die Berichte über die Begegnung der QE2 mit der Monsterwelle sich verselbständigt haben. Ich war auf dem Schiff während dieser Reise 1995 und kann nur sagen, dass es sicherlich alles sehr unheimlich war aber zu keinem Zeitpunkt bei uns das Gefühl von wirklicher Bedrohung aufkam. Das Schiff hat den Sturm sehr gut weggesteckt und uns sicher nach NY gebracht. Auch im Kreise der Passagiere war längst nicht die Stimmung zu finden, die hier geschildert wurde. Auch auf meinen Fotos (die ich hier sicherlich nicht veröffentlichen werde) sind nicht die großen Schäden erkennbar, wie in unterschiedlichen Foren berichtet.

Ich kann eine Reise auf der QE2 jedenfalls bestens empfehlen. Es ist ein unvergessliches Erlebnis auf einem wahrlich wunderschönem Schiff

MB
  #13 (permalink)  
Old 11-14-2005, 12:22 PM
shiplover2002's Avatar
Senior Member
 
Join Date: Jun 2002
Location: Hamburg
Posts: 2,459
Default
quote:
Auch auf meinen Fotos (die ich hier sicherlich nicht veröffentlichen werde) sind nicht die großen Schäden erkennbar, wie in unterschiedlichen Foren berichtet.

Hallo MB
gibt es einen triftigen Grund, die Bilder nicht zu veröffentlichen? Dieses Forum lebt davon, Hintergrundwissen zu vermitteln. Die Presse macht leicht aus ner Mücke einen Elefanten, ich hab einige Fernsehberichte in meinem Archiv.
Maritime Grüße
Gerd
__________________
www.Kreuzfahrten-Treff.de
  #14 (permalink)  
Old 11-14-2005, 12:25 PM
Raoul Fiebig's Avatar
Senior Member
 
Join Date: Jun 2002
Location: Paderborn, Germany
Posts: 8,512
Default
Hallo Gerd,

jedem das seine...
__________________
Best regards,

Raoul Fiebig

 
 

Tags
11091995, 1995, einer, elisabeth, elizabeth, hurricane, members, monsterwelle, monsterwellen, qe2, queen, quen, schaden, schwerer, seas, voyager, ztf


Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is On
Trackbacks are On
Pingbacks are On
Refbacks are On
 

All times are GMT -7. The time now is 08:09 AM.

Contact Us - Terms of Use - Cruise Reviews Home - Archive - Privacy Statement - Top

Powered by vBulletin® Version 3.7.6
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.5.2