Go Back   Cruise Reviews Forums > Seereisenforum > Die Großen Drei
Register Forgot Password?
New! Use your Facebook, Google, AIM & Yahoo accounts to securely log into this site, click logo to login  
Search

 
 
LinkBack Thread Tools Display Modes
  #11 (permalink)  
Old 10-18-2006, 01:07 PM
Member
 
Join Date: Aug 2006
Location: Koeln
Posts: 86
Default
Hallo!

Na dann wüsste ich mal gerne warum man mich nicht eingeladen hat zur Besichtigung

Nene so geht das aber nicht

Naja für so ne Besichtigung würde ich aber auch net wer weiß wohin fahren.
Da warte ich lieber auf meine erste Costa-Kreuzfahrt^^

Gruß,

Frank
__________________
Nächster Ausflug/Urlaub:








Nächste Kreuzfahrt:


Free Cruise Tickers







29.06. - 16.07.2007 MS Albatros -> Schottland - Island - Spitzbergen - Norwegen

08.07. - 15.07.2006 MSC Rhapsody -> Shetland Inseln - Schottland - GB

01.06. - 03.06.2006 MSC Lirica -> Kiel - Kopenhagen
  #12 (permalink)  
Old 10-18-2006, 03:34 PM
Uwe Uwe is offline
 
Join Date: Oct 2005
Posts: 1,533
Default
quote:
Originally posted by Raoul Fiebig:
Hallo Tien,
es geht nicht warum "wer recht oder unrecht hat". Aber bei Costa weiß man offenbar zum Teil nicht, was die eigenen Schiffe machen.


Ja, Raoul, so ist es. Bei Costa weiß der eine Ansprechpartner nicht, was der andere bereits ausposaunt hat. Ich hatte meine Anfrage bei Costa bereits abgeschickt, bevor du den Werfttermin platziertest.

Wen sollen wir denn sonst befragen, ausser Costa?

Gruß
Uwe
  #13 (permalink)  
Old 10-18-2006, 05:15 PM
Raoul Fiebig's Avatar
Senior Member
 
Join Date: Jun 2002
Location: Paderborn, Germany
Posts: 8,512
Default
Hallo Uwe,

exakt. Aber vielleicht verrät uns die Webcam des Schiffs ja bereits übermorgen, ob es nun ins Dock geht oder nicht.

Und auf die widersprüchlichen Aussgen von Costa kann sich jeder seinen eigenen Reim machen.
__________________
Best regards,

Raoul Fiebig

  #14 (permalink)  
Old 10-19-2006, 01:39 AM
Senior Member
 
Join Date: Dec 2003
Location: Regensburg, Oberpfalz, Germany (Danube)
Posts: 458
Default
Hmm, bin auch nicht eingeladen...

Aber dafür schlag ich mir heut im Regensburger Sorat-Hotel den Bauch voll, beim MSC "After-Work"-Seminar.
__________________
Grüße von der Donau
Daniel





  #15 (permalink)  
Old 10-19-2006, 05:00 AM
Senior Member
 
Join Date: Feb 2006
Posts: 164
Default
Also das mit der Werft im Okt. ist mir auch bekannt.
Haben das von einem Servicemitglied erfahren als wir im Sept. auf der Magica waren.
  #16 (permalink)  
Old 10-19-2006, 08:47 AM
Uwe Uwe is offline
 
Join Date: Oct 2005
Posts: 1,533
Default
Die Costa Magica-Webcam zeigt um 15.40 h GMT Wasser, Wasser, Wasser. Auf der Routenkarte ist der gegenwärtige Standort der Costa Magica nahe Malta eingetragen. Das Schiff ist also tatsächlich unterwegs.
Gruß
Uwe
  #17 (permalink)  
Old 10-19-2006, 11:12 AM
Uwe Uwe is offline
 
Join Date: Oct 2005
Posts: 1,533
Default
Das mit "in der Nähe von Malta" ist natürlich Quatsch. Habe den winzigen roten Kreis auf der Route nicht gleich entdeckt. Die Costa Magica hatte zu diesem Zeitpunkt offenbar gerade den Hafen von Savona verlassen (bei strömendem Regen) und ist jetzt auf dem Weg Richtung Korsika. Ziel der Reise ist (wenn ich die Karte richtig interpretiere) Malta.
Entschuldigung.
Gruß
Uwe
  #18 (permalink)  
Old 10-20-2006, 11:32 PM
Member
 
Join Date: Feb 2006
Posts: 39
Default
So wie es im Moment aussieht ist die Costa Magica auf dem Weg nach Dubrovnik.

Bin gespannt wo sie noch hinfahren wird in den nächsten 1 1/2 Wochen

Liebe Grüsse

Michael
  #19 (permalink)  
Old 10-21-2006, 01:00 AM
AIDAcruiser's Avatar
Member
 
Join Date: Jan 2006
Posts: 44
Default
Ja und es sieht so aus, als ob sie da nicht alleine hinfährt. Die Costa Mediterranea ist auch auf dem Weg dort hin und in der Heck Webcam der Magica kann man sie glaub ich sogar rechts ganz klein im Bild sehen.

Gab es eigtl schon einmal so etwas wie ein Costa Treffen auf See? Sprich so wie die AIDA Treffen?
__________________
AIDAvita 02, A'ROSAblu 02, AIDAcara 03, AIDAvita 04, AIDAblu 05, AIDAcara 05, AIDAcara 06, Hansa Stockholm 06, Color Fantasy 06, AIDAdiva 2007
  #20 (permalink)  
Old 10-23-2006, 09:52 AM
Member
 
Join Date: Feb 2006
Posts: 39
Default
Ziemlich interessant, die Magica ist nun seit 2 Tagen schon in Trieste.
Weiss jemand wie lange sie noch dort ankern wird?
Bleibt sie die restlichen ca. 7 Tage ausschliesslich dort?

Denn am 2. Nov. muss sie dann schön brav in Savona sein damit wir einschiffen können

Liebe Grüsse

Michael
 
 

Tags
costa, magica, trockendock


Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is On
Trackbacks are On
Pingbacks are On
Refbacks are On
 

All times are GMT -7. The time now is 02:44 PM.

Contact Us - Terms of Use - Cruise Reviews Home - Archive - Privacy Statement - Top

Powered by vBulletin® Version 3.7.6
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.5.2