Go Back   Cruise Reviews Forums > Seereisenforum > Die Großen Drei
Register Forgot Password?
New! Use your Facebook, Google, AIM & Yahoo accounts to securely log into this site, click logo to login  
Search

 
 
LinkBack Thread Tools Display Modes
  #1 (permalink)  
Old 10-17-2006, 09:55 AM
Member
 
Join Date: Feb 2006
Posts: 39
Default
Hallo zusammen,

Ich hab mal eine Frage, die Costa Magica ist in dieser Zeit auf keiner Cruise, laut Katalog.
Was oder besser gesagt wo hält sie sich in diesem Zeitrahmen auf?

Weiss das jemand von euch?

Liebe Grüsse

Michael
  #2 (permalink)  
Old 10-17-2006, 09:55 AM
Member
 
Join Date: Feb 2006
Posts: 39
Default
Hallo zusammen,

Ich hab mal eine Frage, die Costa Magica ist in dieser Zeit auf keiner Cruise, laut Katalog.
Was oder besser gesagt wo hält sie sich in diesem Zeitrahmen auf?

Weiss das jemand von euch?

Liebe Grüsse

Michael
  #3 (permalink)  
Old 10-17-2006, 10:21 AM
bananenboot's Avatar
Senior Member
 
Join Date: Jun 2006
Location: Frankfurt (Oder)-Booßen \"Kleist-Stadt\"
Posts: 412
Default
Ahoi,
entweder ist sie verchartert oder sie wird in einer Werft für deine Tour geputzt
__________________
Einen schönen Tag noch und Grüße aus dem schönen Oderland!

Gruß Ivo




08/2006 "Lili Marleen" Nordlandtour - Norwegensfjörde
08/2007 "MTS Coral" westliche Mittelmeer
  #4 (permalink)  
Old 10-17-2006, 01:34 PM
Raoul Fiebig's Avatar
Senior Member
 
Join Date: Jun 2002
Location: Paderborn, Germany
Posts: 8,512
Default
Hallo Michael,

das Schiff befindet sich in diesem Zeitraum in der Werft.
__________________
Best regards,

Raoul Fiebig

  #5 (permalink)  
Old 10-18-2006, 05:03 AM
Uwe Uwe is offline
 
Join Date: Oct 2005
Posts: 1,533
Default
@Raoul
@Michael
Hier die Antwort von Costa auf meine Mailanfrage:

...die Costa Magica ist im angefragten Zeitraum nicht buchbar, da in der Zeit
Veranstaltungen für Reisebüromitarbeiter stattfinden.

Mit freundlichen Grüssen

Costa Kreuzfahrten
Niederlassung der
Costa Crociere S.p.A.
Frankfurter Str. 233 / Haus C
63263 Neu-Isenburg

Alles klar?

Gruß
Uwe
  #6 (permalink)  
Old 10-18-2006, 11:35 AM
Member
 
Join Date: Feb 2006
Posts: 39
Default
Hallo zusammen,

Danke für Eure prompten Antworten.
Ich hab eigentlich auch gehofft das die Magica noch kurz in der Werft vorbeischaut aber dann halt nicht .

Schönen Abend noch.

Liebe Grüsse

Michael
  #7 (permalink)  
Old 10-18-2006, 12:55 PM
Raoul Fiebig's Avatar
Senior Member
 
Join Date: Jun 2002
Location: Paderborn, Germany
Posts: 8,512
Default
Hallo Uwe,

nein, gar nichts ist klar, denn Costas eigene "Deployment Schedule" sagt definitiv "Dry Dock".

Nun haben wir also zwei offizielle Aussagen von Costa, die sich vollkommen widersprechen!

Vielleicht kann Michael uns ja nach seiner Reise aufklären, was es nun schlußendlich war.
__________________
Best regards,

Raoul Fiebig

  #8 (permalink)  
Old 10-18-2006, 12:58 PM
Senior Member
 
Join Date: May 2006
Location: In the heart of Europe: Germany...
Posts: 2,723
Default
Hallo Jungs,

einigen wir uns auf folgendes:

Die COSTA MAGICA ist in der Werft.

Während außen und im Maschinenraum gearbeitet wird, dürfen in den öffentlichen Räumen und Kabinen ein paar Reisebüroangestellte herumhängen und sich Vorträge über den Verkauf von COSTA-Kreuzfahrten anhören...

Dann haben beide nicht Unrecht!!!

Gruß
HeinBloed
__________________
  #9 (permalink)  
Old 10-18-2006, 01:01 PM
Raoul Fiebig's Avatar
Senior Member
 
Join Date: Jun 2002
Location: Paderborn, Germany
Posts: 8,512
Default
Hallo Tien,

es geht nicht warum "wer recht oder unrecht hat". Aber bei Costa weiß man offenbar zum Teil nicht, was die eigenen Schiffe machen.
__________________
Best regards,

Raoul Fiebig

  #10 (permalink)  
Old 10-18-2006, 01:05 PM
Senior Member
 
Join Date: May 2006
Location: In the heart of Europe: Germany...
Posts: 2,723
Default
quote:
Aber bei Costa weiß man offenbar zum Teil nicht, was die eigenen Schiffe machen.


Meinst du, dass ich mich sicherheitshalber nach einer Alternative zur COSTA CLASSICA umsehen sollte, falls sie nicht wissen sollten, dass sie am 17.05.2007 in Hamburg sein soll...

Gruß
HeinBloed
__________________
 
 

Tags
costa, magica, trockendock


Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is On
Trackbacks are On
Pingbacks are On
Refbacks are On
 

All times are GMT -7. The time now is 07:47 PM.

Contact Us - Terms of Use - Cruise Reviews Home - Archive - Privacy Statement - Top

Powered by vBulletin® Version 3.7.6
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.5.2