Go Back   Cruise Reviews Forums > Seereisenforum > Die Großen Drei
Register Forgot Password?
New! Use your Facebook, Google, AIM & Yahoo accounts to securely log into this site, click logo to login  
Search

 
 
LinkBack Thread Tools Display Modes
  #1 (permalink)  
Old 01-15-2004, 04:14 AM
Guest
 
Posts: n/a
Default
Nun also auch offiziell: Die glücklose "Sun Bay" wird ab 11.06.2004 als "Celebrity Xpedition" (welch kreativer Name) für Celbebrity Cruises auf Galpagos-Kreuzfahrten unterwegs sein.
  #2 (permalink)  
Old 01-15-2004, 04:14 AM
Guest
 
Posts: n/a
Default
Nun also auch offiziell: Die glücklose "Sun Bay" wird ab 11.06.2004 als "Celebrity Xpedition" (welch kreativer Name) für Celbebrity Cruises auf Galpagos-Kreuzfahrten unterwegs sein.
  #3 (permalink)  
Old 01-15-2004, 04:50 AM
Senior Member
 
Join Date: Dec 2003
Location: Regensburg, Oberpfalz, Germany (Danube)
Posts: 458
Default
Is ja interesant, die Celebrity Xpedition passt ja gar nicht zu Flotte ;-) aber sicher eine gute Ergänzung im Program von Celebrity Cruises...
__________________
Grüße von der Donau
Daniel





  #4 (permalink)  
Old 01-16-2004, 08:34 AM
Patrick Wetter's Avatar
Senior Member
 
Join Date: Feb 2003
Location: OSC Luxemburg
Posts: 1,292
Default
Interessant ist auch, daß der gegenwärtige Manager der SUN BAY, das Schiff auch weiterhin mit Crew versorgen wird. Als ich mich zuletzt mit ihm unterhielt, hieß es außerdem, daß man Verhandlungen laufen habe, auch die übrigen Celebrity-Schiffe mit technischer Crew aus der Ukraine zu versorgen. Dies schließe vor allem das nautisch-technische Department (auch Offiziersränge) sowie etwaige Positionen im Hotelbereich ein.
Nachdem die jetzige CELEBRITY XPEDITION früher mit einem deutschen Kapitän fuhr, hat man auch jetzt diese Position durch einen ukrainischen Kapitän ersetzt.
Ich bin mal gespannt, wie die Griechen das aufnehmen werden. Aber bei Celebrity Cruises gibt es ja schon länger nicht mehr nur eine rein griechische Offizierscrew.
Sicherlich wird es intersssant abzuwarten sein, wie sich das Schiff bei Celebrity eingliedern wird. Sicherlich kommt sie bei Stammgästen und neuen Gästen der alten AMBASSADOR I, die ja jetzt abgelöst wird, recht gut an.
Die SUN BAY II gehört mitlerweile einer russischen Firma und ist nach wie vor an Travel Dynamics als CORINTHIAN verchartert.
Die neue, etwas größere, ORION gehört der Firma Explorer Maritime mit Sitz in Gibraltar und soll von verschiedenen Veranstaltern vermarktet werden.
__________________
Best regards,
Patrick Wetter

Odessa Shipping Company

new for us on cruise-duty:
m/v YUZHNAYA PALMYRA
www.yuzhnaya-palmyra.com.ua



 
 

Similar Threads
Thread Thread Starter Forum Replies Last Post
sun bay to baltic seabourndt Europe Port Chat 1 05-27-2003 03:49 PM


Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is On
Trackbacks are On
Pingbacks are On
Refbacks are On
 

All times are GMT -7. The time now is 03:37 AM.

Contact Us - Terms of Use - Cruise Reviews Home - Archive - Privacy Statement - Top

Powered by vBulletin® Version 3.7.6
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.5.2